PS4/XOne Kingdom Hearts III

Mehrere Stunden xD Das sagt mir das die Story crap ist/sein wird und ich es ganz bestimmt nicht deshalb spiele.
 
Kingdom Hearts III’s director says he’s putting equal effort into Final Fantasy VII Remake

It’s been three years since we’ve seen anything from Square Enix regarding its episodic remake of Final Fantasy VII. The game was a no-show again at E3 this year, but it remains in development, according to Tetsuya Nomura, who has a hand in the title along with directing Kingdom Hearts III. “We are developing [Final Fantasy VII] in parallel, and it’s not just in the early concept stages,” he tells The Verge. “We are actually in development.”

The longtime Square Enix developer says he’s been giving equal effort to both highly anticipated games. “So right now, it’s like I’ve been putting in 100 percent into Kingdom Hearts, 100 percent into Final Fantasy VII, 100 percent into Kingdom Hearts... just going back and forth,” he says. “It’s just like [working on] two titles is just going to be one [after Kingdom Hearts III’s launch]. That’s pretty much how I see it.”

Kingdom Hearts III will be off his plate soon enough, despite the fact that the game was delayed into January 2019. According to Nomura, it was not delayed because it needed more time — though that is a definite bonus to being pushed back. He says it was the original timing of the game’s release that actually made upper management decide to move the date. “We were told by many people, including hardware manufacturers, sales teams, marketing teams, that it just wasn’t good timing in the year,” Nomura tells The Verge. And when Square Enix pondered the “very tail end” of 2018, the holiday season became another possible problem. “For Kingdom Hearts III, the Western offices requested to release the game as simultaneously as possible between Japan and America, so we no longer were able to just think about Japanese issues and retail situations,” he says.

The company then had to factor possibilities of retailers in specific regions closing early or offering limited sales hours. “When we looked toward that, we were told that the best timing after all of that would be the tail end of January,” Nomura says. “We of course considered maybe speeding up the development to release earlier than we were told that it wasn’t good, but the development team said, no, we can’t do that. We could delay it, but we can’t make it any sooner. If we are to also potentially delay the release date, then we could have that extra time to work on the game a little more. It kind of just all worked together for us to decide on this date.”

Despite the long hours needed to complete such high-profile projects as Kingdom Hearts III and Final Fantasy VII Remake, Nomura says his love of creation keeps him going. I don’t get fatigued by that at all. It’s really fun for me to do,” he says. “I actually don’t like human relationships more than just work, so I just want to focus on work and creating things, if I don’t have to deal with human relationships. It’s actually a little bit easier for me to do than not working.” Still, he says, he owes a lot to his fans. “I do need fans to play my games, to be able to create it,” he says, “and so fans are definitely a factor to motivate me to keep on going.”

-Quelle
 
Aufgrund diverse wiederkehrender Fragen, ob man nun auch mit einer Einbindung von Star Wars- und The Avengers-Charakteren, wie Luke Skywalker oder Iron Man in Kingdom Hearts 3 rechnen könnte gab man zu verstehen - Ja, diese beiden Marken gehören jetzt Disney, sie seien aber keine ursprünglichen Disney-Marken, daher solle man nicht damit rechnen das diese in Zukunft in KH auftauchen würden.
 
Aufgrund diverse wiederkehrender Fragen, ob man nun auch mit einer Einbindung von Star Wars- und The Avengers-Charakteren, wie Luke Skywalker oder Iron Man in Kingdom Hearts 3 rechnen könnte gab man zu verstehen - Ja, diese beiden Marken gehören jetzt Disney, sie seien aber keine ursprünglichen Disney-Marken, daher solle man nicht damit rechnen das diese in Zukunft in KH auftauchen würden.
Zum glück.
 

Man weiss ja nie bei den ganzen Verwebungen innerhalb der ganzen Universen, die sich im Grunde nun unter einem Himmel vereinen.

Und der Wunsch scheint bei einigen immer wieder aufzukeimen, dass man diesem Weg folgen solle. Hoffe man bleibt in diesem KH dem Treu was man sagte.

Für ein Kommendes würde ich aber schon fast damit rechnen, dass man diesen Weg verlässt und die Tore zu SW und Marvel geöffnet wird.
 
Disney kommuniziert klar mit Nomura, was möglich ist und was nicht. Marvel und Star Wars sind unmöglich, daher kommt es dazu nicht.

Square Enix hat alleine ein Jahr gebraucht, um die Freigabe für Toy Story zu erhalten...
 
Disney kommuniziert klar mit Nomura, was möglich ist und was nicht. Marvel und Star Wars sind unmöglich, daher kommt es dazu nicht.

Square Enix hat alleine ein Jahr gebraucht, um die Freigabe für Toy Story zu erhalten...

Die Zeiten ändern sich, Die Präferenzen wandeln sind, Die Wünsche am Markt fordern neue Wege ...........

Aber du wirst es sicher heute schon wissen was in X Jahren in einem neuen Teil vollzogen wird miperco.

Gut informierte Leute sind ein Segen für solche Seiten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mehrere Stunden xD Das sagt mir das die Story crap ist/sein wird und ich es ganz bestimmt nicht deshalb spiele.
Die Story ist eine bizarre Achterbahn und wie man an den E3 Reaktionen sieht stehen viele drauf, aber man kann das Spiel auch wegen des Gameplays und des Disney Charmes genießen. Dann entgeht einem bei der Story etwas, die einen super unterhält, wenn man sich drauf einlässt bzw. die Crazyness umarmt.

Disney kommuniziert klar mit Nomura, was möglich ist und was nicht. Marvel und Star Wars sind unmöglich, daher kommt es dazu nicht.

Square Enix hat alleine ein Jahr gebraucht, um die Freigabe für Toy Story zu erhalten...
Toy Story war doch auch in KH2 geplant (2005).

Ich denke nichts ist unmöglich. Nomura hatte 2013 gesagt, dass er Star Wars und Marvel in KH3 möchte (wohl als Welten). Ich könnte mir aber vorstellen, dass sie als Easter Eggs auftreten. In der nächsten Saga werden sie definitiv stärker präsent sein. Square Enix hat sehr viel Vertrauen aufgebaut und arbeiten auch schon an Avengers. Der Deal mit EA ist ärgerlich, aber nach dem Battlefront 2 Disaster liebäugelt Disney sicherlich damit, sich von EA abzuwenden. Und da KH4 erst 2024 erscheint, passt es doch. :v:
 
Mehrere Stunden xD Das sagt mir das die Story crap ist/sein wird und ich es ganz bestimmt nicht deshalb spiele.
Sorry, aber diese implikation ist dämlich. Wenn du ne Story Zusammenfassung von Harry Potter als vorbereitung fürs letzte Buch bekommen wollen würdest, hättest du auch ein video von mehreren stunden.

Ich kann nciht genau sagen, wie das Video letztenendes aussieht, aber ne storyzusammenfassung von allem was wichtig ist und aufgegriffen werden muss, dauert halt bei 11 Franchisevertretern, die alle die Story vorantreiben.
 
Sorry, aber diese implikation ist dämlich. Wenn du ne Story Zusammenfassung von Harry Potter als vorbereitung fürs letzte Buch bekommen wollen würdest, hättest du auch ein video von mehreren stunden.

Ich kann nciht genau sagen, wie das Video letztenendes aussieht, aber ne storyzusammenfassung von allem was wichtig ist und aufgegriffen werden muss, dauert halt bei 11 Franchisevertretern, die alle die Story vorantreiben.
Es scheint ja auch so, dass man in der Zusammenfassung tief in die Storydetails einblicken wird. Man könnte das sicherlich kürzer zusammenfassen.

Eine tiefgreifende Metal Gear Zusammenfassung würde wohl nicht anders aussehen von der Länge her.
 
Es scheint ja auch so, dass man in der Zusammenfassung tief in die Storydetails einblicken wird. Man könnte das sicherlich kürzer zusammenfassen.

Eine tiefgreifende Metal Gear Zusammenfassung sehe wohl nicht anders aus von der Länge.
Ja eben. Da müssen nochmal grundlegende Dinge erklärt werden. Was sind Nobodys, Heartless, Dreameater. WIe entstehen die, was haben die für einflüsse und Fähigkeiten? ALleine über Naminé kannst und musst du theoretisch ne stunde reden, damit man sie verstehen :lol:
 
Ja eben. Da müssen nochmal grundlegende Dinge erklärt werden. Was sind Nobodys, Heartless, Dreameater. WIe entstehen die, was haben die für einflüsse und Fähigkeiten? ALleine über Naminé kannst und musst du theoretisch ne stunde reden, damit man sie verstehen :lol:
Jup, wobei man das für Laien erstmal wirklich nur auf ein paar Sätze runterbrechen kann. Und wenn wir ehrlich sind, ist Namines Hintergrundstory auch nicht wirklich wichtig für KH3.

Bin gespannt, wie die Zusammenfassung sein wird. Ich hoffe persönlich auf einen Erzähler und Schlüsselszenen in KH3-Grafik neu kreiert.
 
Ein Vergleich mit Metal Gear bestätigt nur meinen Punkt ;)
Die Story ist eine bizarre Achterbahn und wie man an den E3 Reaktionen sieht stehen viele drauf, aber man kann das Spiel auch wegen des Gameplays und des Disney Charmes genießen. Dann entgeht einem bei der Story etwas, die einen super unterhält, wenn man sich drauf einlässt bzw. die Crazyness umarmt.
Meine ich ja. Mal sehen wie lang und gut das Video ist, sowas wie unnützes wie bei FF15 tue ich mir nicht nochmal an.
 
Jup, wobei man das für Laien erstmal wirklich nur auf ein paar Sätze runterbrechen kann. Und wenn wir ehrlich sind, ist Namines Hintergrundstory auch nicht wirklich wichtig für KH3.

Bin gespannt, wie die Zusammenfassung sein wird. Ich hoffe persönlich auf einen Erzähler und Schlüsselszenen in KH3-Grafik neu kreiert.
Das würde ich ehrlich gesagt so nicht. Es ist zwar unwahrscheinlich, dass Naminé ein schlüsselschwert bekommt und mitkämpft (würde es aber auch nicht ausschließen :v:), aber es müssen viele kleinigkeiten erklärt werden, die wiederum wichtig für den Mainplot sind

Warum erinnert sich Sora nicht an die Castle Oblivion Org Member oder an Castle Oblivion als ganzes (Wo wir wieder hinkommen werden)?
Wer ist Xion und warum musste sie sterben und warum erinnert sich keiner an sie (Auch das steht im direkten verhältnis zu Naminé)?

Da gibt es schon Punkte die für das Verständnis erklärt werden müssen, damit man es nachvollziehen kann.
 
Zurück
Top Bottom