Nintendo Nintendo E3 2018 Hypethread, der ganz normale Wahnsinn

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Paper Mario im Stil von 1 und 2
Kid Icarus für Switch
Animal Crossing Switch
Mother 4
Mario Strikers Switch
F-Zero Switch
Pikmin 4
Luigis Mansion 3
New Super Mario Bros Switch
Mario Party 12
Golden Sun 4
Final Fantasy CC für Switch
Pokemon Switch
Eternal Darkness Switch
Metroid Prime 4

da ist doch für jeden was dabei ;P

Ich mag wilde Spekulationen vor der E3, die erzeugen immer mehr Hype als die Realität...

Ich sage:
1. Xenoblade X Port
2. Super Mario Maker
3. Donkey Kong 3 the Hype Returns
4. Mario Party 12
5. Fire Emblem Light of Awesomenes
6. Neues Retro Projekt
7. Metroid Prime 4
8. Fallout 4 Switch
9. Starfield
10. Diablo 3
11. Tales of Supurbia
12. Soul Calibur
13. Call of Duty Black Ups
14. Kindom Hearts Collection
15. Assasins Creed Collection
16. Street Fighter Ultimate Mega Hyper Edition

Alles andere in Entwicklung muss sich BigN halt für die nächste E3 aufheben: Zelda Botw2, Pilotwings Skies of Greatness, F Zero Lightning Speed, Pokemon Open World Domination, Animal Crossing Big City Life, Super Excite Trucks , Kid Icarus Uprising HD, Pikmin 4 + HD Collection, Fatal Frame HD Collection, Mother 4, Endless Ocean Infinity waters, Eternal Darkness Forever, Punch Out again, Mario Sports Super Stars, Golden Sun Shining,

Hab ich was vergessen?

Zuletzt bearbeitet:
Hab ich was vergessen?
snowboard_kids_switch.png

Ich mag wilde Spekulationen vor der E3, die erzeugen immer mehr Hype als die Realität...

Ich sage:
1. Xenoblade X Port
2. Super Mario Maker
3. Donkey Kong 3 the Hype Returns
4. Mario Party 12
5. Fire Emblem Light of Awesomenes
6. Neues Retro Projekt
7. Metroid Prime 4
8. Fallout 4 Switch
9. Starfield
10. Diablo 3
11. Tales of Supurbia
12. Soul Calibur
13. Call of Duty Black Ups
14. Kindom Hearts Collection
15. Assasins Creed Collection
16. Street Fighter Ultimate Mega Hyper Edition

Alles andere in Entwicklung muss sich BigN halt für die nächste E3 aufheben: Zelda Botw2, Pilotwings Skies of Greatness, F Zero Lightning Speed, Pokemon Open World Domination, Animal Crossing Big City Life, Super Excite Trucks , Kid Icarus Uprising HD, Pikmin 4 + HD Collection, Fatal Frame HD Collection, Mother 4, Endless Ocean Infinity waters, Eternal Darkness Forever, Punch Out again, Mario Sports Super Stars, Golden Sun Shining,

Hab ich was vergessen?
Kä Golden Sun, kä Hype :goodwork:.

Es gab IMO 3 ganz üble Nintendo-E3-Shows: als man damals Pac Man VS. vorstellte (GC-Zeit), die eine E3, als man WiiMusic vorstellte (Wii-Zeit) und die eine E3, als man mit dem Nintendo Land-Feuerwerk aufhörte und keiner es wahr haben wollte , dass DAS wirklich alles war (WiiU-Zeit) :ugly:!

Und ja: ich will auch F-Zero! :D:D:D:D

Falls es noch niemand gemerkt haben sollte: Andere Unternehmen und ihre E3 PKs sind hier nicht das Thema. Die betreffenden Posts wurden verschoben. Das nächste Mal gibt es eine Auszeit für die betreffenden User.

Es gab IMO 3 ganz üble Nintendo-E3-Shows: als man damals Pac Man VS. vorstellte (GC-Zeit), die eine E3, als man WiiMusic vorstellte (Wii-Zeit) und die eine E3, als man mit dem Nintendo Land-Feuerwerk aufhörte und keiner es wahr haben wollte , dass DAS wirklich alles war (WiiU-Zeit) :ugly:!

Waren 2003, 2008 und 2012.

PAC Versus überschattete damals die PK im negativen Sinne, Aber an sich von den Spielen her war sie doch ordentlich. Bzw. es gibt die Gemeinsamkeit mit 2008 Miyamoto kommt auf die Bühne und man erwartet Triple A Ankündigungen. Stattdessen werden einem die GBA-Cube Connectivity Games wie Zelda Four Swords und eben Pac Versus gezeigt und das eben gefühlt zu lange.

Aber was hier erst Recht auffällt, wie dröge die PKs abliefen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom