Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.
Gibt es eigentlich Pläne für ein Spiel wie Diablo?
Dungon, Looten, grinden....
Würde mich echt über so was freuen.
Abends auf der Couch Mobil 1-2 Runden und dann wieder ausmachen.

Und nein ich möchte nicht noch einmal Diablo 3 auf der 3ten Plattform.
 
Hat in DE keine Lizenzen. Du bekommst FM, egal auf welcher Plattform, nicht in DE


Kannst Du im Eshop jedes anderen Landes kaufen. Habs in Südafrika gekuft (30€) mit deutscher Kreditkarte (PAYPAL geht mMn auch). Ist super. Spiel hat die kompletten Deutschen SPIELER/STADIEN/MANAGEMENT (bis sogar zur U23 der Clubs übrigens)-Namen inkl. korrekten Vertragslaufzeiten, realistische Werte etc. z.B. ist bei Stuttgart Korkut bereits Trainer, die Transfers sind auch drin (Gomez ist auch bei Stuttgart). Die Vereinsnamen sind nicht original, da heißt Bayern München nur "Bayern", Borussia Mönchengladbach "BMG" und Schalke 04 eben "GELSENKIRCHEN". Das ist aber OK, finde ich. Die anderen Ligen sind inkl. Wappen und Namen komplett lizensiert. Es ist die Football Manager 2018 TOUCH-Variante, die zwischen der kompletten PC-Excel-Wüste und der Smartphone-Variante liegt. Super ausgewogen, wie ich finde. Danke SEGA !
Ich kann es nur wärmstens empfehlen !

ich rechne zwar eher nicht damit, aber: deutsche texte hat es wahrscheinlich nicht, oder? :hm:
 
ich rechne zwar eher nicht damit, aber: deutsche texte hat es wahrscheinlich nicht, oder? :hm:

Nein, braucht man aber eigentlich auch nicht, wenn man ein bisschen Schulenglisch beherrscht. Aber Spanisch, Italienisch usw. ist dabei. Das Spiel ist wegen der fehlenden Lizenzen auch für die anderen Plattformen (PC, IOS, Android) nicht in Deutschland erschienen. ABER: Ab der 2019er Version haben sie erstmals die deutsche Lizenz als Sublizenz von EA erworben und daher wird es davon wohl auch eine deutsche Version geben. Ob die dann im Herbst auch gleich für Switch erscheint ? Keine Ahnung, aber gut ist das Teil in jedem Fall.

@Rubberduck : Ja, Titan Quest erscheint auch für Switch (ich glaube Ende Mai)
 
Nein, braucht man aber eigentlich auch nicht, wenn man ein bisschen Schulenglisch beherrscht. Aber Spanisch, Italienisch usw. ist dabei. Das Spiel ist wegen der fehlenden Lizenzen auch für die anderen Plattformen (PC, IOS, Android) nicht in Deutschland erschienen. ABER: Ab der 2019er Version haben sie erstmals die deutsche Lizenz als Sublizenz von EA erworben und daher wird es davon wohl auch eine deutsche Version geben. Ob die dann im Herbst auch gleich für Switch erscheint ? Keine Ahnung, aber gut ist das Teil in jedem Fall.

danke. aber ich mache es dann auch wie @InZaNe und warte noch das bisschen ab bis zur fm19-version :yeah:
 
Gibt es eigentlich Pläne für ein Spiel wie Diablo?
Dungon, Looten, grinden....
Würde mich echt über so was freuen.
Abends auf der Couch Mobil 1-2 Runden und dann wieder ausmachen.
Und nein ich möchte nicht noch einmal Diablo 3 auf der 3ten Plattform.

Für Switch fällt mir da nur Titan Quest ein, dass wohl im Mai kommen soll.
 
Gibt es eigentlich Pläne für ein Spiel wie Diablo?
Dungon, Looten, grinden....
Würde mich echt über so was freuen.
Abends auf der Couch Mobil 1-2 Runden und dann wieder ausmachen.

Und nein ich möchte nicht noch einmal Diablo 3 auf der 3ten Plattform.
Titan quest soll wohl unter anderem kommen.

*edit* mist den post von krateroz nit gesehen :v:
 
Gibt es eigentlich Pläne für ein Spiel wie Diablo?
Dungon, Looten, grinden....
Würde mich echt über so was freuen.
Abends auf der Couch Mobil 1-2 Runden und dann wieder ausmachen.

Und nein ich möchte nicht noch einmal Diablo 3 auf der 3ten Plattform.

Ja mit sicherheit ist die Switch version zu Diablo schon in entwicklung.
Alle guten dinge sind drei :v: wie diablo 3 :p
 
Hat einer Darkest Dungeon ausprobiert?

Bin bestimmt der einzige in der Welt, der über 100 Stunden in Has been Heroes reingepulvert hat und da es ein, in etwa, ähnliches Konzept darstellt, würde ich es gerne testen...

...also wenn jemand etwas nettes oder auch nicht dazu sagen kann, dann bitte hier :)

Ist auch derzeit im Angebot!
 
Hat einer Darkest Dungeon ausprobiert?

Bin bestimmt der einzige in der Welt, der über 100 Stunden in Has been Heroes reingepulvert hat und da es ein, in etwa, ähnliches Konzept darstellt, würde ich es gerne testen...

...also wenn jemand etwas nettes oder auch nicht dazu sagen kann, dann bitte hier :)

Ist auch derzeit im Angebot!
Ich hab 35std in hbh
Darkest dungeon erst samstag abgeholt beim dealer
Noch nicht getestet
 
  • Lob
Reaktionen: New
Zurück
Top Bottom