Der Energy Drink Thread

Welchen NRG Drink bevorzugt Ihr, wenn Ihr denn überhaupt so ein Zeug trinkt?


  • Stimmen insgesamt
    222
Habe ich heute in der Tanke gesehen und gleich probiert. Mir gefällts da es für ein EnergyDrink nicht sooo süß ist sondern eher einen bitteren Zitrus nachgeschmack hat. Der Geschmack ist auch nicht so aufdringlich süß sondern eher mild. Es sieht aus und schmeckt ein auch ein wenig wie Gatorade.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Habe ich heute in der Tanke gesehen und gleich probiert. Mir gefällts da es für ein EnergyDrink nicht sooo süß ist sondern eher einen bitteren Zitrus nachgeschmack hat. Der Geschmack ist auch nicht so aufdringlich süß sondern eher mild. Es sieht aus und schmeckt ein auch ein wenig wie Gatorade.

Danke für die Info! Ich teste es wohl morgen mal. ^^
 
Die rote schmeckt auch net schlecht leicht beeriger Geschmack. Die blaue fehlt mir noch, werde ich mir auch noch geben. Obwohl ich nicht das Gefühl habe ein Energy Drink zu trinken. Eher wie ein milder Fruchtsaft oder Capri Sonne, obwohl auf der Packung das gelbe vom Ei versprochen wird. Besser Konzentrationfähigkeit usw.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Die rote schmeckt auch net schlecht leicht beeriger Geschmack. Die blaue fehlt mir noch, werde ich mir auch noch geben. Obwohl ich nicht das Gefühl habe ein Energy Drink zu trinken. Eher wie ein milder Fruchtsaft oder Capri Sonne, obwohl auf der Packung das gelbe vom Ei versprochen wird. Besser Konzentrationfähigkeit usw.

Ich muss nachher mal überlegen welches von beiden ich zuerst teste. Rot klingt jetzt irgendwie verlockender. :unsure:
 
zlq92h.jpg


Das schmeckt ja mal richtig gut! :banderas:
 
Wurden die Dosen nicht "aktualisiert/gepatcht", sodass der Soundeffekt nicht mehr möglich ist? :hm:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
@Avi, pls... wie du für 40g Pringles soviel zahlst wie für 100g nur damit sie das in ne mini-Verpackung packen. Aber ja Energydrink plus Kartoffelpüree ist eine super Kombination
wenn man schnellstmöglichst Diabetiker werden will
:nyanurgh:
 
@Avi, pls... wie du für 40g Pringles soviel zahlst wie für 100g nur damit sie das in ne mini-Verpackung packen. Aber ja Energydrink plus Kartoffelpüree ist eine super Kombination
wenn man schnellstmöglichst Diabetiker werden will
:nyanurgh:

Ich hatte Kopfweh, und brauchte irgendwas zu futtern damit die Tablette wirkt. :enton:
 
Bäh anstatt dieses Cherry Zeugs würde ich dir Dr.Pepper empfehlen ist zwar ein Softdrink kein Energy der Geschmack ist aber etwas runder.
 
Zurück
Top Bottom