ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
lawbreakers oder evolve sind also laut dir der absolute megahit geworden?

Was'ne Logik. :nyaxited:

Yarrharr, Papi des Krieges!

Außerdem würde sich dein Text für einen weiteren Mogry-Bash eignen, aber... Nee, lass mal. Der ärmste sitzt sicher vor lauter Angst zitternd in der Ecke.

Wenn ihr mogry 24/7 triggert, dann bekommt man schon mal den Eindruck ihr gelben habt wirklich nichts zu zocken / aka keine Beschäftigung. :v:

Das ist mal wieder ganz hohe Psychologie, mein Guter.

Danke. :nyanurgh:
 
Wenn ihr mogry 24/7 triggert, dann bekommt man schon mal den Eindruck ihr gelben habt wirklich nichts zu zocken / aka keine Beschäftigung. :v:



Danke. :nyanurgh:

1. Du bist mit großem Abstand der User mit den meisten Posts hier. Du bist ein Blauhelm. Blauhelme haben nichts zu zocken?

2 Ich habe keine Angst vor dir. These widerlegt.
 
1. Du bist mit großem Abstand der User mit den meisten Posts hier. Du bist ein Blauhelm. Blauhelme haben nichts zu zocken?

2 Ich habe keine Angst vor dir. These widerlegt.

1. Der User mit den meisten Posts ist darkganon mit 80k, dicht gefolgt von Sasuke mit 79k, Kiera mit 70k und Naru mit 50k. Folglich entspricht deine Aussage nicht der Wahrheit. :niatee:

2. Vor mir braucht man auch keine Angst haben.
 
Director von Shenmue III äußert sich bezüglich einer Nintendo Switch-Version
https://www.ntower.de/news/52486-di...sich-bezüglich-einer-nintendo-switch-version/

Nach einer sehr erfolgreichen Kickstarter-Kampagne soll Shenmue III noch dieses Jahr für den PC und die PlayStation 4 erscheinen. Angekündigt wurde der Titel 2015, weshalb sich die Frage stellt, ob nicht auch eine Nintendo Switch kommen könnte. Die französische Website Gameblog fragte nun den Director Yu Suzuki, ob er dazu etwas sagen könne. Daraufhin antwortete er, dass momentan noch keine Nintendo Switch-Version geplant sei.

Auch wenn momentan nichts geplant sei, schließt diese Aussage einen Port für die Hybrid-Konsole nicht aus. Wünscht ihr euch Shenmue III für die Nintendo Switch?
 
Na, manchmal kann man vor dir schon Angst haben. :v:

Joke. Ich mag deine komisch verdrehte Art aufjedenfall. Trotz deiner großen Zuneigung zum blauen Licht. :p

Ich hab dafür ja drölfzillionen Nintendo - Handhelds, wenn dir das ein Trost ist. :blushed:

Ich muss mich auch schwer zusammenreißen xD

Das einzige wovor die „gelbe Front“ Angst hat ist sowieso dass das nächste Zelda zu lange auf sich warten lässt :hmm:

Lass mir meine Hobbypsychologie. :v: Btw ... die Wii hatte ja auch zwei Zeldas, von daher dürfte das Nächste bald kommen.
 
Willst du mich gerade etwa in die Gelbe Ecke schieben?

Gerade habe ich noch erwähnt, dass ich dich mag. Aber bei dieser Aussage sammelst du gerade minuspunkte....

:p:v:

Du sagtest etwas wie "trotz deiner Zuneigung zum blauen Licht" ... ich bin verwirrt :enton:
 
Ein weiterer Xboy im War! :boogie: Schaut mal @Warlegend @Fana @Savethestyle :nyafight::nyawar::moin:

Ich dachte eigentlich, dass du es wusstest. :angst:

Aber es sei dir verziehen. Als Grüner Objektivgamer, wird man mit seiner Meinung öfters zur falschen Fraktion zugeordnet.^^

Würde oft genug dem gelben oder auch blauen Lager zugeordnet. Du bist also nicht der erste. ;-)

Wünsche aufrichtig viel Spaß mit SoT. Hält ja hoffentlich so seine 300 Stunden wie BotW oder? :v:

Bei BotW habe ich „nur“ um die 160std Spielzeit.

Danke dir und ich denke mit SoT werde ich das auch hin kriegen ;-)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom