Wintersport

Wieso? Wieso in Übetzahl? Aber es ist Russland... da kann alles passieren! Die Fucken sich schon wegen der OT ab! Bloß kein PP kassieren, dann ist alles möglich!
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Man kann Armstrong wohl kaum mit dem russischen Doping vergleichen...

Man kann wohl kaum sagen das alle Russen dopen nur weil es 10-20% getan haben. Nicht jeder russische Sportler ist an Doping interessiert. So wie du es hier hinstellst. Laut dir wären alle Amerikaner am dopen, da dort bspw. bei der Jugendförderung Mittel erlaubt sind, die in Deutschland verboten sind, was übrigens das Problem beim russischen Curling-Spieler auch das Problem ist. In Russland ist das Mittel erlaubt, im Weltsport nicht. Gäbe es einheitliche Regeln, die auch jedes Land folgen müssen dann könnten wir uns darüber unterhalten ob manch eine Nation nicht schlimmer ist als eine andere
 
Zuletzt bearbeitet:
Finale und den ersten Platz im Medaillenspiegel verloren, sehr ärgerlich, aber insgesamt eine grandiose Leistung unserer Athleten
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Auch die Langlauf Nation schlechthin ist nicht sauber. Da hat fast jeder Asthma.
http://www.taz.de/!5322772/

Am bittersten war heute die ÖssiFrau. Auf Platz 2 falsch abgebogen.

Das ist halt das Problem mit dem Doping. Je mehr Einfluss eine Nation hat umso eher kommt sie davon. Da es auch keine einheitliche Regelung gibt siehe WADA vs FIS wird das auch nie besser werden. Doping ist bei den Sommerspielen ja ein noch viel größeres und verschwiegenderes Thema


Finale und den ersten Platz im Medaillenspiegel verloren, sehr ärgerlich, aber insgesamt eine grandiose Leistung unserer Athleten

Man darf nicht vergessen dass es das beste Ergebnis für Deutschland allgemein ist bei den Winterspielen. Wenn man sich dann anschaut wie wenig Fördermittel diese Sportarten bekommen und wie viele Fördermittel die Sommerspiele bei uns in Deutschland bekommen und einfach gar nichts reißen,...sehr schade. Wäre auch Schade wenn nun gewisse Athleten wie Dahlmeyer bereits zurücktreten obwohl da noch locker 2x Olympia drin wäre.
 
Zurück
Top Bottom