Wintersport

Allein was er gestern wieder gesprungen ist, war unglaublich! Kobayashi springt in einer anderen Welt, bin gespannt wie das Skfliegen und Teamspringen wird!
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Verfolgt niemand die aktuelle Tournee? Schade, bei den deutschen fehlt wieder das letzte Bisschen Leistung um ganz vorne mitzuspringen.
 
Bin ich hier richtig für Eishockey? Bei der WM führt gerade Deutschland 2:0 gegen Kanada. In Kanada ist Eishockey Volkssport nr.1. Das ist so als würde... nordmazedonien gegen Deutschland beim Fußball führen....
 
Bin ich hier richtig für Eishockey? Bei der WM führt gerade Deutschland 2:0 gegen Kanada. In Kanada ist Eishockey Volkssport nr.1. Das ist so als würde... nordmazedonien gegen Deutschland beim Fußball führen....

Ne ist nicht so.... Die ganzen Cracks sind noch in der NHL wegen Play-Off oder haben abgesagt. Die ganzen Stars wie Sid Crosby fehlen.

Kanada bisher mit 2 Niederlagen (gerade die 3 wohl gegen deutscland) und Torverhältnis nach 3 Spielen von 2:9.........:coolface:
 
Ist hier auch jemand selbst aktiv und gerne im Pulver unterwegs?

Ich bin seit meiner Kindheit begeisterter Snowboarder und bin eben in den Alpen angekommen, hier herrscht erstmal Sturmwarnung und die oberen Gebiete bleiben am 21. Dezember geschlossen, gefahren wird nachher trotzdem.

:kruemel:
 
Ich würde gerne wieder, aber bin derzeit verletzt und die Preise für Tageskarten sind nicht mehr normal.
 
Zurück
Top Bottom