PS4/XOne/Switch/PC Crash Bandicoot N. Sane Trilogy

Wer ist hier eigentlich noch Team Coco? Hab bisher sämtlichen möglichen Level in Crash 1 und 2 mit Coco beendet. Die ist mir einfach etwas sympathischer als Crash. xD

Ich hab gestern btw auch Crash 2 beendet. Nach Crash 1 war das echt kein großes Problem mehr. Es war immer noch fordernd, aber nicht mehr ganz so arschig wie Crash 1. (Ok, zugegeben, der Final Boss von Crash 2 war wirklich ein absoluter Witz... First try :ugly:)
 
Dann warte auf Teil 3. is der leichteste. Meine Frau und ich haben gestern Abend alle Level durchgezogen. Natürlich nicht 100% mit allen Edelsteinen.

Die Moped Rennen sind noch immer *speziell*
 
nachdem ich 3x platin geholt hab, mal ein kurzes fazit, für die die es sich überlegen es zu holen.

crash bandicoot allgemein:
pro:
- klassisches jump and run (fast ausgestorbenes genre)
- motivierendes und herausforderndes collectibles system (edelsteine, relikte)
- ausgewogener bis harter schwierigkeitsgrad
- passender soundtrack
negativ:
- wegen der festen kamera sind manche sprünge schwer einzuschätzen (distanzen schwer zu erkennen)
- die bosse sind allesamt ein scherz....(ausnahme der endkampf bei crash 1)
- bei teil 3 finde ich die verschiedenen levels nicht ganz so nice, motorrad rennen oder mit dem flugzeug :/
die bieten zwar abwechslung...spaß aber eher weniger


remaster eindruck:
pro:
- super aufgehübscht
- crash 1 wurde etwas angepasst (time challenge hinzugefügt & man darf für edelsteine sterben)
- alle 3 teile für 40euro. guter preis!
- entgegen vieler negativen berichte finde ich, dass sich das spiel gut steuern und spielen lässt, ich hatte weder mit steuerkreuz noch mit stick probleme. steuerkreuz war manchmal dann aber doch besser um manche sprünge zu timen.

negativ:
- kein restart eines levels möglich (ausnahme bei time trials)
- lange und nervende ladezeiten
 
Gibt einige levels wo man gute nerven braucht bei crash 1 wie

native forrest

Dagegen sind die Bosse sehr leicht.

Hoffe mal das spiel wird erfolgreich. Will crash racing!
 
DFM9JipUIAAPkoz.jpg


gold zu holen is schon krass bei dem level xD 4:30 minimum xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Ey, die High Road Levels rauben mir den letzten Nerv... 10 mal schwerer als alles andere... *argh*
 
Hatte Crash 1 gar nicht mehr so schwer in Erinnerung. Habe alleine für
native forrest

schon ordentlich Zeit investieren müssen xD

Aber gut, so soll es sein. Ca. 50 % von Crash 1 ist nun btw geschafft (macht Laune wie früher- sehr schöne Trilogy)
 
Tipp:
Versuch, auf den Seilen der Brücke zu laufen. :angst:
Danke, den Tipp hatte ich heute anderweitig schon gefunden und genutzt.

Sagt mal, bin ich zu blöd oder ist das Spiel echt krass knackig? Ich les hier von Leuten die in allen Games die Platin haben und ich hab die größten Schwierigkeiten hier überhaupt Levels mal zu beenden (!)... :ugly:

€dit: Bin grad bei Slippery Slope und hab entnervt für heute aufgegeben. Ich glaub das Spiel zock ich nur noch gestaffelt. Ist zum Teil echt zum verrückt werden... Wenn ich wenigstens mehr Leben hätte... Kann man eigentlich Leben farmen? Dann könnte ichs wenigstens öfter probieren bevor ich nochmal von vorn muss... 4 Leben und dann nochmal ganz von vorn ist echt nicht der Hit...
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst in die früheren Level zurück und Leben farmen. Ich bin gefühlt auch vercasualisiert :v: Dr. Cortex habe ich immer noch nicht geschafft und entnervt erst mal Crash 2 gespielt, war dann auch schnell wieder pissed xD
 
Ey, ich krieg hier Dark Souls vibes.... Grad retour gegangen und 20 Leben gefarmt, dann nochmal Slippery Climb probiert und dirket beim ersten Mal geschafft. :ugly:
 
yt8pFoxS

Kara Zisa UI artist of Crash Bandicoot Trilogy, posts video with Xbox prompts......... .
 
So, mir fehlen jetzt noch 2 Level und der Endboss vom 1. Teil. Ich hatte jetzt eine längere Pause eingelegt und freu mich schon auf den 2. Teil.

Die beiden Brückenlevel und das regnerische Schlosslevel waren bisher die schwersten im Spiel. Mal gucken, wie die beiden letzten Level sind.

Trotz Frust und Aggression macht das Spiel dennoch unglaublich viel Spaß. Es fühlt sich zu keiner Zeit unfair an und ich rege mich nur über meine eigene Unfähigkeit auf, anstatt dem Spiel die Schuld zu geben. Das schaffen nicht alle Spiele. ;)
 
Nach zwei Abenden (und 60+ Leben, wovon einige einfach -stirb du Wurm- Ableben waren) habe ich tatsächlich die 'High Road' geschafft. Hab Crash Bandicoot damals nicht gespielt und nun hole ich sie gemeinsam mit jemandem nach. 'Slippery Climb' war dann nach knapp ner viertel Stunde auch durch. Viel ist es ja glaub ich nicht mehr.

Interessant find ich das es trotz einer, leicht vorhandenen, Frustigkeit weiterhin motivierend bleibt, obwohl ich bei der High Road kurz gedacht habe... Nö, kein Bock mehr! :)
 
Crash Team Racing oder Spyro: Remake-Entwickler arbeitet an unangekündigtem Spiel
http://www.giga.de/spiele/crash-ban...ntwickler-arbeitet-an-unangekuendigtem-spiel/

Die N.Sane Trilogy als Neuauflage des Jump&Run-Klassikers war ziemlich beliebt. Da das zuständige Studio jetzt an einem neuen Spiel arbeitet, wäre es durchaus wahrscheinlich, dass sie an den Erfolg mit weiteren Remakes anknüpfen wollen. Vielleicht Spyro oder Crash Team Racing?

Kurz nach Release des Crash-Remakes ließen die Anfragen nicht lange auf sich warten, was denn als nächstes vom Entwickler Vicarious Visions kommen würde. Es gab viele Wünsche und Spekulationen, sowohl von Fans als auch von den Entwicklern. Aber die Fortführung hinge allein vom Erfolg des Remakes ab, so Produzentin Kara Massie laut dem Interview mit Gamereactor im Juni 2017.

Im August 2017 erklärte dann Eirc Hirshberg, CEO des Publishers Activision, die Bedingung für erfüllt und stellte weitere Remakes in Aussicht. Jetzt kann das aktualisierte LinkedIn-Profil des Chef-Entwicklers Dan Tanguay gewissermaßen als Startschuss für diese Unternehmung gewertet werden. Dort wird er nämlich als Lead Designer für ein unangekündigtes Spiel aufgeführt.

profil-remake-entwickler.png


Bei dem Spiel könnte es sich um einen weiteren Crash-Klassiker handeln, vielleicht das ebenso beliebte Rennspiel Crash Team Racing. Da Tanguay aber auch am Spyro-Ableger Skylanders mitgearbeitet hat, wäre das lang ersehnte Remake um den kleinen Drachen ebenfalls möglich. Der versteckte Hinweis im Hauptmenü der N.Sane Trilogy unterstützt zumindest diese Theorie.

Das ist noch zu wenig für einen eigenen CTR - Thread, aber ich verliere nie meine Hoffnung.
 
fs8ee8f6qyg.jpg



Spyro Trilogy Remaster Coming to PS4 This Year

According to multiple sources familiar with the project, Activision is currently working on a Spyro the Dragon Trilogy Remaster, which will be announced in March 2018 and released in Q3 2018.

The trilogy remaster will, much like the highly successful Crash Bandicoot N. Sane Trilogy, feature new assets, lighting, animations and cinematics, as well as a remastered soundtrack. It will also feature updates to the save feature, much like occurred in the Crash remaster (which replaced the original games' password feature with something much more user friendly). The remaster will include Spyro the Dragon, Ripto's Rage!, and Year of the Dragon, and there is the tantalising promise of some content cut from the original releases of those games.

The Spyro remaster will be announced for PS4, with PS4 Pro support, sometime in March 2018, and will be releasing in Q3 2018. One source suggested that September would be the launch month, which would be in line with Spyro the Dragon's 20th anniversary.

While this detail will not be part of the announcement in March, the game will be a one-year timed exclusive for PS4, before being ported to other systems in 2019. Apparently, the Crash Bandicoot N. Sane Trilogy is tied to similar one year exclusivity window, so expect to see multiple ports of that in 2018.

Spyro the Dragon Trilogy Remastered is currently under development by Vicarious Visions, the same studio who handled Crash Bandicoot N.Sane Trilogy.

kotaku.co.uk
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom