darkrince
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 19 Apr 2007
Holy Fuck :v:was für eine kreative und geniale idee ...........gameplay spielspaß 100%
![]()
WTF ??! :ROFLMAO:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Holy Fuck :v:was für eine kreative und geniale idee ...........gameplay spielspaß 100%
![]()
WTF ??! :ROFLMAO:
Weil du die Switch ja auch nur für Labo kaufst. Und wenn doch: Wozu brauchst du dann einen Controller und eine Speicherkarte? :ROFLMAO:Labo + Switch + gscheiten Controller + Speicherkarte etc. Bis dann mal schnell 450 +x los ohne Game
Weil du die Switch ja auch nur für Labo kaufst.![]()
Es läuft eher darauf hinaus, dass die einen die Idee und die Kreativität dahinter erkennen, während die anderen wieder mal nicht weiter denken können als bis zur eigenen Nasenspitze.Die Problematik ist denke ich einfach zu erkennen. Das ist ein Forum für Core-Gamer, Labo aber kein Produkt für eben diese, aber eben von Nintendo (wenn nicht von Nin würde es uns noch mehr am Pobsch vorbei gehen wie die Toys to Life Welle von Activision, Lego und Disney). Wird langfristig auf Bashen des Produkts vs Feiern der Verkaufszahlen hinauslaufen und beides wird wahnsinnig nerven. Hat den Thread ja jetzt schon im Griff.
Und wenn sie das erstmal tun, dann dürfen sie die Switch auch nur für Labo verwenden? Baut Nintendo da irgendeine Sperre ein? Sorry, das Argument ist doch Schwachsinn hoch drei und extrem konstruiert. Kann man ja jetzt jedem Spiel vorwerfen, dass es zu teuer ist, weil man dafür ja eine Konsole braucht.Nun, kein Zweifel daran, dass einige Familien genau das tun werden.
Siehe dazu....
"Weil du die PS2 nur für Singstar kaufst".
"Weil du die Wii nur für WiiFit kaufst".
Für viele Familien werden auch 400.- kein Hindernis sein.
Nun, kein Zweifel daran, dass einige Familien genau das tun werden.
Siehe dazu....
Nun, kein Zweifel daran, dass einige Familien genau das tun werden.
Siehe dazu....
Davon kenne ich auch ein paar. Die geben aber trotzdem das Geld für diese Konsole aus. Warum sollte das also ausgerechnet bei Labo ein Hindernis sein. Zu mal die Switch ja schon jetzt einiges an familienfreundlicher Software bietet. Labo könnte für viele der Einstieg werden. Aber dabei muss es ja nicht bleiben. Insofern finde ich das Argument, es ist zu teuer, weil man eine Konsole braucht, reichlich gaga.Naja ich muss zugeben ich kenne einen der kaufte sich ne PS4 Pro nur um FIFA zu zocken...also wirklich nur FIFA
Naja was sind einige? 0,5% der kommenden Base? Eher weniger
Es läuft eher darauf hinaus, dass die einen die Idee und die Kreativität dahinter erkennen, während die anderen wieder mal nicht weiter denken können als bis zur eigenen Nasenspitze.
Und wenn sie das erstmal tun, dann dürfen sie die Switch auch nur für Labo verwenden? Baut Nintendo da irgendeine Sperre ein? Sorry, das Argument ist doch Schwachsinn hoch drei. Kann man ja jetzt jedem Spiel vorwerfen, dass man dafür ja eine Konsole braucht.
Guter Witz :v:Habs so schön verdrängt und dan komm ich hier rein und das Thema ist das Pappe Spiel.
Na ja Bis später wenn was sinnvolleres bequatscht wird
Das wären bei noch 100 Mio verkauften Switch 5 Millionen Konsolen. Systemseller confirmed :v:
Holy Fuck :v:
Sicher geht es darum, den Kundenstamm zu erweitern und insbesondere Familien einen Grund zu geben, die Switch zu kaufen. Deshalb kommt es ja auch sehr früh im Lebenszyklus. Aber Nintendos Plan ist sicherlich, dass diese dann auch Spiele wie Mario Kart oder Mario Odyssey kaufen. Hat bei WiiSports ja auch geklappt.Nö. Aber das ist ja nicht der Punkt. Labo wird aber ohne Zweifel den Kundenstamm auch minimal um eine Gruppe von Gamern erweitern, die sonst das Gerät nicht kaufen würden und an den normalen Gamingprodukten kaum bis gar kein Interesse haben. Genauso wie eben bei Singstar oder Wiifit schon der Fall.
Ich weiß nicht, von wem du redest. Aber mir ist der kreative Faktor mit Sicherheit nicht egal. Ich bin halt in der Lage, sowas zu erkennen auch wenn es mich nicht direkt anspricht. Hier schreibt nur eine Seite großen Blödsinn und das sind nicht die Nintendo-Fans.Nun, ich glaube der kreative Faktor ist den meisten dabei einfach egal. Es ist kein Produkt für sie, das Produkt ist aber gerade in der Videospielbranche überpräsent und dementsprechend ist es einfach sich zu einem Bash hinreißen zu lassen. Ist das die feine Englische Art oder irgendeine intelligente Leistung. Nö. Aber es kann dich kaum überraschen...da haben wir uns hier schon über ganz andere Dinge gegenseitig die Köpfe eingeschlagen.
ja aber was zur hölle soll das mit dem "käfer" :ROFLMAO: wie lange soll das das denn spaß machen ?
und warum dann nicht aus einem hochwertigeren material, damit es auch länger hält ?!?
Sicher geht es darum, den Kundenstamm zu erweitern und insbesondere Familien einen Grund zu geben, die Switch zu kaufen. Deshalb kommt es ja auch sehr früh im Lebenszyklus. Aber Nintendos Plan ist sicherlich, dass diese dann auch Spiele wie Mario Kart oder Mario Odyssey kaufen. Hat bei WiiSports ja auch geklappt.
du weißt glaube ich gar nicht, was Kindern alles so spaß machen kann![]()
wir reden von Kindern, diese Kreaturen die auch für länger als 5 Minuten mit Spielzeugautos spielendas mit dem käfer ? echt ?
aber doch nicht länger als 5min