Quo vadis, GAF? - Sammelthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
im gaf war ich durchgehend junior member, da hat ihr system nciht so wirklich funktioniert :ugly:

im era kann ich allerdings kein Profilbild ändern, haben die die Funktion deaktiviert?

Eigentlich nicht, ich kann meinen ändern.

Folge Funktion, Quote Alert und post alert in Abo Threads ist einfach nur super :goodwork:

Manche sind im GAF jahrelang Juniors geblieben, im Vergleich klingt das von dir genannte relativ mild. Aber ja, ich bin auch froh, kein Junior zu sein xD

Siehst ja wie juniors die letzten Tage im Gaf angegangen wurden (viele zurecht :v: )

Echt interessant wer sich inzwischen alles wieder im Forum rumtreibt. Scheinbar sind einige Journalisten wieder „aktiver“

Mir fehlt noch ne tweet Einbindung in Posts.

Siehst ja wie juniors die letzten Tage im Gaf angegangen wurden (viele zurecht :v: )

Nicht nur die letzten Tage: "It's always a junior" war einer der Standardsprüche des neogafs. Juniors hatten nie nen guten Stand. So wie auf CW jedem neuen ein DA vorgeworfen wurde, nur im GAF noch mit Junior Stempel. :v:

Ich glaube ja, dass die sich vorher nochmal die South Park-Episode angesehen haben, in der Cartman sich einen eigenen Vergnügungspark gekauft hat. :goodwork: Jeder will rein, gerade weil nicht jeder rein kann.

Man kann sich inzwischen registrieren, aber meine Studenten-Mail wird nicht erkannt, obwohl ich mich mit der bei Gaf angemeldet habe.

meine arbeits-mail geht komischerweise auch nicht mehr.

man kann sein gaf profil btw direkt bei der anmeldung verlinken.

Ich glaube ja, dass die sich vorher nochmal die South Park-Episode angesehen haben, in der Cartman sich einen eigenen Vergnügungspark gekauft hat. :goodwork: Jeder will rein, gerade weil nicht jeder rein kann.

ist nun nicht so, dass wir nicht wissen was uns erwartet.
man will einfach wieder bei seinen diskussionen mitmachen.

Zuletzt bearbeitet:
meine arbeits-mail geht komischerweise auch nicht mehr.

man kann sein gaf profil btw direkt bei der anmeldung verlinken.

Yoah, das hab ich auch bemerkt, nur bringt es mir ja nichts, wenn die Mail nicht erkannt wird ^^.

Yoah, das hab ich auch bemerkt, nur bringt es mir ja nichts, wenn die Mail nicht erkannt wird ^^.

und nun hat es auf einmal geklappt. xD

jetzt hab ich nur das problem, dass bei meines arbeits-email irgendwie nichts ankommt.
auch nicht wenn ich mir selber von meiner googlemail adresse aus was schicke..

Zuletzt bearbeitet:

jetzt hab ich nur das problem, dass bei meines arbeits-email irgendwie nichts ankommt.

Im Spamordner nachgesehen? Bei mir dauerte es einen Tag bis ich die Bestätigungsemail bekam^^ Und ich musste von t-online.de auf gmail wechseln :ugly:

Stimmt, ging bei mir jetzt auch durch. Phew :aehja:

edit: Bestätigt auch schon, jetzt muss nur noch ein Admin das Okay geben.

heiße dort 'Tunichtgut' nur als Info, falls das überhaupt jemanden interessiert XD

Ich bin registriert, aber die Bestätigung per Mail ist noch nicht gekommen. Kommt das erst, wenn ich von einem Mod/Admin zugelassen werde?

Edit: Hab mir die Bestätigung 3x schicken lassen, dann kam auch endlich etwas an.

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt, ging bei mir jetzt auch durch. Phew :aehja:

edit: Bestätigt auch schon, jetzt muss nur noch ein Admin das Okay geben.

heiße dort 'Tunichtgut' nur als Info, falls das überhaupt jemanden interessiert XD

Meine Registrierung ging eben auch durch, nachdem meine email-Adresse vorher dreimal als nicht valid bezeichnet wurde... seltsam. Falls jemand von euch mich dort stalken will: mein Name dort ist geheim und ihr werdet nie darauf kommen. Falls doch, muss ich euch aber erschießen lassen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom