Die härtesten Games aller Zeiten! (Eure Meinung)

Ich mach gerade die Time Trials und kann mich dem nur anschließen...

Teil 2 und 3 sollen übrigens deutlich leichter sein hab ich mir sagen lassen.

Wird trotzdem verscherbelt, keine Lust ständig den game over Screen zu sehen. Dabei bin ich nicht mal in jump´n run Games schlecht, die Kameraperspektive hätte man wenigstens mal verbessern können.



Ikaruga, same here auch 4te Stage ...

200GS/200GS geholt :brit: :banderas:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Wird trotzdem verscherbelt, keine Lust ständig den game over Screen zu sehen. Dabei bin ich nicht mal in jump´n run Games schlecht, die Kameraperspektive hätte man wenigstens mal verbessern können.
Der moderne Gamer... ;)
Ist doch cool sich mal die Zähne auszubeißen. Ich hab ja Anfangs gezweifelt ob ich es überhaupt schaffe Crash 1 überhaupt durchzuspielen und siehe da, jetzt mach ich geade die Time Trials und hab nach dem zigten Versuch Sunset Vista geschafft. :rock:

13 more golds to go. :lol:

Nach Uncharted auf Brutal kann mich aber auch nix mehr schocken. Hab da 3 Monate für gebraucht. Man draf sich nur net stressen lassen.
 
Der moderne Gamer... ;)
Ist doch cool sich mal die Zähne auszubeißen. Ich hab ja Anfangs gezweifelt ob ich es überhaupt schaffe Crash 1 überhaupt durchzuspielen und siehe da, jetzt mach ich geade die Time Trials und hab nach dem zigten Versuch Sunset Vista geschafft. :rock:

13 more golds to go. :lol:

Nach Uncharted auf Brutal kann mich aber auch nix mehr schocken. Hab da 3 Monate für gebraucht. Man draf sich nur net stressen lassen.

Das sage ich mir auch immer, und dann könnte ich nach ein paar Stunden Alundra meine Vita mit voller Wucht gegen die Wand klatschen und die ganze Welt verfluchen, sowie den Entwicklern Tod und Verdammung wünschen. :enton:
 
F-Zero GX

Super Meat Boy : trotzdem auf max. % durchgespielt :banderas:

Volgarr The Viking: Im Grunde ein Ghost'n'Goblins

La Mulana: Ich bin der Meinung, dass es für mich unmöglich ist, dieses Spiel durchzuspielen

Und aus aktuellem Anlass: Downwell :nyah:

Die Souls-Spiele (Dark Souls 1 bis 3) waren zwar nich einfach, aber ultimativ schwer imo auch nicht.

Hab sicherlich noch was vergessen, das sind meine spontanen Einfälle.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Lob
Reaktionen: Avi
Die älteren spiele waren nicht wirklich schwer, Lediglich die Steuerung hat die Spiele schwer gemacht
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Sehe ich nicht so, die Steuerung habe ich perfekt gemeistert! Es lag daran, das sie schwer sind! Ein Battletoads Remake wäre heute immer noch schwer!

Doch also für mich schon
Ich ärgere mich in der Regel bei verlieren nicht auf und habe sehr viel Geduld
Aber in Donkey Kong 64 mir Diddy Kong um die Zeit durch Ringe zu fliegen hat mit einiges an Lebenskraft gekostet.
Die Steuerung war wirklich unpräzise und die Hölle, von der Kamera möchte ich erst nicht anfangen
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Top 5 der schwersten Spiele die ich gespielt habe.
Alle auf dem NES:
Battletoads
Ghost'n Goblins
Double Dragon III
The Adventures of Bayou Billy
Ninja Gaiden 3
 
Doch also für mich schon
Ich ärgere mich in der Regel bei verlieren nicht auf und habe sehr viel Geduld
Aber in Donkey Kong 64 mir Diddy Kong um die Zeit durch Ringe zu fliegen hat mit einiges an Lebenskraft gekostet.
Die Steuerung war wirklich unpräzise und die Hölle, von der Kamera möchte ich erst nicht anfangen

Habe in DK64 alles hinbekommen mit Diddy. Die Eule, die Ringe, kein Problem.
Aber das Anzünden der Kerzen in der Höhlenwelt war eine Zumutung :enton:.
 
Habe in DK64 alles hinbekommen mit Diddy. Die Eule, die Ringe, kein Problem.
Aber das Anzünden der Kerzen in der Höhlenwelt war eine Zumutung :enton:.

Habe auch alles gepackt und auch alle Goldene Bananen gesammelt und das in einer Zeit ohne Internet :cool:
Aber da waren einige Abschnitte sehr sehr hart, besonders mit diddy
 
Ohja von wegen keine schweren Spiele in der -box,GC PS2 gen ... F-Zero GX .... Story . Ninja Gaiden Black.... und wie ich hier nachlesen konnte... N64 Diddy Kong Racing ... das waren die Endbosse auch heftig.

Die Prüfung des Schwertes im Master Modus bei BotW ist auch echt heftig gemacht.


@Lance. Bei ner Menge alten Spielen war die Steuerung einfach nur punktgenau. Und das war für viele schwierig.
 
Elite: Dangerous, die erste dockingsequenz. Nuffsaid

Natürlich den klassiker auf dem C64. Dagegen sind die ganzen konsolen schinken die hier bisher genannt wurden Kindergeburtstag ...
 
Ich zock jetzt gerade wieder Bloodborne, bzw versuche erneut reinzufinden. Das Spiel ist fies, aber immer noch so episch! :banderas:
 
Für mich war der Endboss bei Diddy Kong Racing aufm N64 eines der schwersten Momente überhaupt mit denn Boosts
Keine Ahnung was sich Rare dabei gedacht hat
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom