Die härtesten Games aller Zeiten! (Eure Meinung)

Für mich war der Endboss bei Diddy Kong Racing aufm N64 eines der schwersten Momente überhaupt mit denn Boosts
Keine Ahnung was sich Rare dabei gedacht hat

Wiz Pig?! ;-) Erstes oder zweites Rennen gegen ihn? :D

BTT

Schwerstes Spiel... mmh... je nachdem was man so gespielt hat.

Syphon Filter auf der PS1 fand ich nich gerade leicht. Kamen irgendwann später im Spiel Sniper dazu, die dir erst mal schön die Rübe weg ballerten.

MK II, Kintaro/Shao Khan oder MK III, Motaro/Shao Khan = Nuff said

Mega Man II oder III hab ich auch lang dran gesessen.

Aladdin, die Flucht aus der Wunderhöhle auf dem SNES sei hier auch gern genannt.

Gibt bestimmt weitere, aber das sind erst mal die die spontan einfallen. :)
 
The Evil Within - das erste Spiel bei dem ich aufgebe und es nicht alleine schaffe. Zumindest nicht auf überleben...Kapitel 10 Tiefgarage...
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
von den Games der letzten Jahre auf jeden Fall...

Breath of the Wild

ein unerreichtes Meisterwerk, Videospielkunst pur mit teils knallharten aber immer fairen Kämpfen :banderas:
 
von den Games der letzten Jahre auf jeden Fall...

Breath of the Wild

ein unerreichtes Meisterwerk, Videospielkunst pur mit teils knallharten aber immer fairen Kämpfen :banderas:

Findest du ?
Bis auf eine kleine gewöhnungsphase war es doch relativ normal , wenn nicht sogar an einigen stellen zu leicht.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
La Mulana ist bock schwer.
und nicht unbedingt vom gameplay her.
aber die rätsel usw..
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Solar Striker

Einziges Spiel, welches ich nie durchgespielt habe.
Da waren Dark Souls und GnG ein Witz dagegegen.
 
Doch habe ich, in Gameboy Zeitalter war ich dabei
Und früher war auch wirklich jedes Game schwerer wie heute.
Diese Spiele kann jeder ein Mann Indie Entwickler hinbekommen während BB oder Dark Souls kämpfe im Vergleich zu den Steinzeit games reinster Taktik Sache sind und fair bleiben , alles und jede Bewegung ist durchdacht.
Bei solar Strike regnet es ja nur pixelbrei dem man ausweichen muss.
 
Zurück
Top Bottom