Aktion Welchen MC-Score wird Mario Odyssey 2 Wochen nach Release haben?

Wie hoch wird der Metacritic Score 2 Wochen nach Launch

• Stimmen insgesamt
    62
  • Poll closed .
Ich denke mindestens 95%

Die Frage ist halt wie stark die Haterwertungen runterziehen. :tinglev:

Also 97% genau wie Zelda!

jim wird schon seinen bros gerecht werden. und der ein oder andere newcomer, der publicity braucht sowieso. und nichts eignet sich dazu besser, als dem 2. anwärte auf gotg allein in 2017(!) statt wie 70 andere 10 zu geben einfach mal ne formvollendete 6 hinzuklatschen. das allein liefert hier schon auf cw monatelange forumsaktivität als vertreter einzig wahrer objektivität gegen nintendos geldkoffer. wird aber hart werden für jim, gegen die trittbrettfahrer durchzukommen. unter umständen muss man sich die klicks teilen. es sei den, man bombt durch auf noch objektivere 4/10!

:fp:

Einige Nintendo Fans drehen gerade derart durch, dass man sich fast wünschen würde Nintendo fällt mit der Switch auf die Nase. :v:
Die Gelben fühlen sich eben abhängig von Sony, da Nintendo zu wenig Spiele bietet. Das macht sie auch so aufmüpfig, weil es ihnen unangenehm ist nicht auf ihren eigenen Beinen stehen zu können. Im Grunde müste man ihnen klar machen, dass sie hier nichts zu melden haben, solange sie ihre Füsse unter unseren Tisch stellen.

Zuletzt bearbeitet:
jim wird schon seinen bros gerecht werden. und der ein oder andere newcomer, der publicity braucht sowieso. und nichts eignet sich dazu besser, als dem 2. anwärte auf gotg allein in 2017(!) statt wie 70 andere 10 zu geben einfach mal ne formvollendete 6 hinzuklatschen. das allein liefert hier schon auf cw monatelange forumsaktivität als vertreter einzig wahrer objektivität gegen nintendos geldkoffer. wird aber hart werden für jim, gegen die trittbrettfahrer durchzukommen. unter umständen muss man sich die klicks teilen. es sei den, man bombt durch auf noch objektivere 4/10!

Jim ist cool :-D Er mochte ja auch Zelda, nur diese paar Sachen, die wirklich Negativ waren gingen ihn auf den Sack. Denke, das er Mario Odyssey 'ne ordentliche Wertung geben wird ;)

Zerstört :rofl4:

:unschuldig:

Ihr seid doch nur neidisch. :sorry: :tinglev:

Die Gelben fühlen sich eben abhängig von Sony, da Nintendo zu wenig Spiele bietet. Das macht sie auch so aufmüpfig, weil es ihnen unangenehm ist nicht auf ihren eigenen Beinen stehen zu können. Im Grunde müste man ihnen klar machen, dass sie hier nichts zu melden haben, solange sie ihre Füsse unter unseren Tisch stellen.

Das musste mal gesagt werden! :goodwork:

Jim ist cool :-D Er mochte ja auch Zelda, nur diese paar Sachen, die wirklich Negativ waren gingen ihn auf den Sack. Denke, das er Mario Odyssey 'ne ordentliche Wertung geben wird ;)

War das nicht der Typ der in den Titel eines Videos schreibt, dass es in Ordnung ist Spiele von Nintendo im Laden zu stehlen, dann in der ersten Minute sagt dass er das ja gar nicht so meint und dann gegen Ende des Videos wieder sagt, dass das doch voll in Ordnung ist? :v: So schnell rudern nichtmal unsere eigenen Blauhelme.

Wir halten fest:

- schon wieder Mario
- er wuselt schon wieder durch 3D Welten und macht unzählige Dinge
- dabei nutzt er viel Zeugs
- und rennt und springt
- und +++ Neu +++ Neu +++ Neu +++ diesmal hat er ne Mütze mit vielen Fähigkeiten
- damit wuselt er durch's Game
- besiegt Gegner
- hat noch immer keine gescheite Story
- oder gar personality
- ergo ist alles beim Alten

:tired2:

ABER es ist Mario! :aargh: 95, nein 100%! Total irre! MARIO! :boogie: :win: ........... :fp:

Same procedure, und so. :hmpf2:

Da geb ich mir lieber die Hasen und Mario mit dem spaßig - taktischen Kampfsystem. :sorry:
eyfp8t.gif

Das Problem bei Jim ist, dass er nicht mal den Anspruch hat, ein Game nach objektiven Maßstäben zu beurteilen. Er mag Musou Games -> Hyrule Warriors bekommt 10/10. er mag Zelda nicht -> Zelda BotW bekommt 7/10. Das geht für einen YouTube Channel in Ordnung, sollte aber halt bei Metacritics nicht einfließen.

Bei anderen Seiten würde wohl kaum jemand ein Review zu einem Game verfassen verfassen, mit dem er ganz grundsätzlich nichts anfangen kann. Bei Jim passiert das halt automatisch.

Zuletzt bearbeitet:
Das Problem bei Jim ist, dass er nicht mal den Anspruch hat, ein Game nach objektiven Maßstäben zu beurteilen. Er mag Musou Games -> Hyrule Warriors bekommt 10/10. er mag Zelda nicht -> Zelda BotW bekommt 7/10. Das geht für einen YouTube Channel in Ordnung, sollte aber halt bei Metacritics nicht einfließen.

Ist doch ganz normal und die "Ich mag Zelda, also 10/10"-Bewerter fließen genauso mit ein.
Man kann eben nicht 100% objektiv bewerten.

Was hat Nintendo bei den Spielen während der N64-Zeit bitte schön großartig besser gemacht, als heute? Oder ist das wieder so ein Nostalgie-Geblubber? :hmm:
Die Formulierung muss lauten: Was macht Nintendo heute besser als zu N64 Zeiten? Ich beantworte Dir die Frage, da ich damals ein großer N-Fan war. Nix, N macht gar nix besser. Seit dem gab es quasi keine Weiterentwicklung über die man diskutieren kann. Die Spiele bieten nicht mehr als damals. Wirkliche Neuentwicklungen = Fehlanzeige. Geile Hardware = nope. Third Party = Wer ist das?

Dafür gibt es jetzt aber viel Amiboo, Smartphonegames und Gimicks die niemand braucht und teurere Hardware als zu Glanzzeiten. Aber solang man fest dran glaubt werden die N-Fans weiter zugreifen. Der Massenmarkt weiß nicht mal wer Nintendo ist. Deshalb muss ein Mario und Zelda auch 90%+ bekommen weil, weil, ja weil es halt Nintendo ist.

Die Formulierung muss lauten: Was macht Nintendo heute besser als zu N64 Zeiten? Ich beantworte Dir die Frage, da ich damals ein großer N-Fan war. Nix, N macht gar nix besser. Seit dem gab es quasi keine Weiterentwicklung über die man diskutieren kann. Die Spiele bieten nicht mehr als damals.

Schwachsinn, gerade viele Spiele-Serien haben sich im Vergleich zu ihren N64-Ablegern deutlich verbessert.

Wirkliche Neuentwicklungen = Fehlanzeige.

Definierer "Neuentwicklung".

Geile Hardware = nope.

Für ein mobiles Gerät steht die Switch eigentlich nicht schlecht da.

Third Party = Wer ist das?

Den gab es selbst zur N64-Zeiten nur bedingt (wohl aber besser als heute, das stimmt).

Dafür gibt es jetzt aber viel Amiboo, Smartphonegames und Gimicks die niemand braucht und teurere Hardware als zu Glanzzeiten.

Und die ganzen guten Spiele auf der Switch und dem 3DS einfach ignorieren "da sie mich nicht ansprechen", gell?

Aber solang man fest dran glaubt werden die N-Fans weiter zugreifen. Der Massenmarkt weiß nicht mal wer Nintendo ist. Deshalb muss ein Mario und Zelda auch 90%+ bekommen weil, weil, ja weil es halt Nintendo ist.

"mimimi Nintendo-Bonus mimimi"

Nintendobonus ist immer noch der größte Mist den man im Internet lesen muss. Allein mit dem Experiment Bewegungssteuerung hat Nintendo bewiesen, das sie innovativ sind und die andern aus der Reserve locken können.

Wenn man früher mal N-Fan war und dann mächtig enttäuscht wurde und seit Jahren nicht mehr mitreden kann, dazu fällt mir eigentlich nur ein Spruch ein und der einfach ist Wichtig um im Leben voran zu kommen:

GET OVER IT

Zurück
Top Bottom