Aktion Welchen MC-Score wird Mario Odyssey 2 Wochen nach Release haben?

Wie hoch wird der Metacritic Score 2 Wochen nach Launch


  • Stimmen insgesamt
    62
  • Poll closed .
Nachdem ich den MC Score von Zelda: Breath of the Wild korrekt vorhergesehen habe, kann ich mit voller Stolz verkünden, dass Mario Odyssey mit nur 94% nicht ganz ranreichen wird, aber es sich hier trotzdem um das beste Sandbox-Mario handeln wird und auch eines der besten Spiele aller Zeiten wird. :goodwork:
 
Mario ist im War das tägliche Brod. Wenn der nicht rein darf, dann muss man auch die Verkaufzahlen aus Japan in den Nntendo Bereich verschieben.

Natürlich hätte MTC noch einen weiteren Punkt aufführen können <> SMO interessiert mich nicht. Wäre aber ein bisschen heuchlerisch, findest du nicht? Jeder ist an Mario interessiert, du hast das Thema mit deinem Beitrag bereichert und es werden noch viele Folgen, im Hersteller-Bereich wäre es schwierig alles unter einen Hut zu bringen. Da wird man schnell entlassen und darf erst mal nicht mehr Mitreden. Ist doch ne tolle Gelegenheit für alle.

...alles unter einen Hut bringen. ^_^
was daran heuchlerisch wenn einem mario am arsch vorbei geht? hab in über 30 jahren nicht ein teil durch gespielt und auch kein interresse dran

und was meinst mit schwirig unter einen hut zu bringen? hier gehts doch einzieg und allein darum mario ist toll keine vergleiche oder sonst was wie es aussieht
daher kann das auch im hersteller bereich gehandhabt werden

für mich sieht das einfach danach aus als versuchte man aufmerksamkeit zu bekommen
propaganda für irgend welche titel hat im war nix zu suchen außer man nimmt auch im kauf nen paar unschöne sachen zu höhren und das wollen die wenigsten glaub ich
 
Natürlich hätte MTC noch einen weiteren Punkt aufführen können <> SMO interessiert mich nicht. Wäre aber ein bisschen heuchlerisch, findest du nicht? Jeder ist an Mario interessiert

So ist es, ich gehe immer vom besten in Menschen aus, was hier natürlich bei einigen fehl am Platze ist, aber ich bin halt ein Gutmensch wie er im Buche steht und unterstelle allen hier mal, dass sie Ahnung von guten Spielen haben, ich weiß das ist sehr gutgläubig und unwahrscheinlich aber so bin ich eben, ein echter Samariter :goodwork:

Dass sich hier natürlich Jemand direkt als Nichtkenner des Mediums outet und somit für seine restliche CW Geschichte blamiert, habe ich eigentlich nicht erwartet aber man lernt halt nie aus :)

die stadt wird als "unpassend" empfunden, daher denke ich mal.....90% wirds werden.
nicht das beste mario, aber viele lustige neue ideen!

Die Stadt ist nur eine von 8 oder mehr "Kingdoms" und dient als Tutorial afaik.
 
Stimmt eig hat Mario nichts im War zu suchen er ist einfach unantastbar und repräsentiert das Gaming an sich.

:tinglewine:

Naja er ist immer Kriegsthema und er wird die Salzminenarbeiter zur Weißglut bringen, hat also schon seine Berechtigung hier :ol:

Dieses ständige "beste Spiel aller Zeiten" - Gerede macht bald alle Nintendo - Spiele obsolet. :sorry:

Avi, pls. es kann nur ein bestes Spiel aller Zeiten geben und wir alle wissen, dass es Breath of the Wild ist, das heißt aber nicht, dass wir nicht ein zweitbestes Spiel aller Zeiten haben dürfen, das wird natürlich Mario Odyssey :goodwork:
 
Naja er ist immer Kriegsthema und er wird die Salzminenarbeiter zur Weißglut bringen, hat also schon seine Berechtigung hier :ol:

Bin gespannt was hier gepostet wird aus der salzigen Ecke. Werde ich mir wohl ende des Jahres meine 19 cent für das Salz des Frühstücksei sparen können und die nachfolgenden Monate natürlich ebenfalls.
"Die Wertungen sind doch gekauft" sind kommentare auf die ich mich am meisten freue oder auf des Dämons Wall of Text.
 
Muss viel passieren bevor ich bei so einem Blödsinn abstimme.

Ist ja auch eine sehr schwere Umfrage, nicht wahr? Da gibts ein schönes Zitat:

"Menschen ohne eigene Meinung sind wie ein Fähnchen im Wind,
der Wechsel vom Ja zum Nein geht bei ihnen ganz geschwind!"


Bin gespannt was hier gepostet wird aus der salzigen Ecke. Werde ich mir wohl ende des Jahres meine 19 cent für das Salz des Frühstücksei sparen können und die nachfolgenden Monate natürlich ebenfalls.
"Die Wertungen sind doch gekauft" sind kommentare auf die ich mich am meisten freue oder auf des Dämons Wall of Text.

Bin schon auf die Reviews von Oniakuma und mogly gespannt :v:

Schlimm wirds eh werden, weil das Spiel sogar dem dicken Jim zu gefallen scheint, der wird wohl mindestens, nach Nintendo Malus, eine 8 oder 9 vergeben.
 
was daran heuchlerisch wenn einem mario am arsch vorbei geht? hab in über 30 jahren nicht ein teil durch gespielt und auch kein interresse dran

und was meinst mit schwirig unter einen hut zu bringen? hier gehts doch einzieg und allein darum mario ist toll keine vergleiche oder sonst was wie es aussieht
daher kann das auch im hersteller bereich gehandhabt werden

für mich sieht das einfach danach aus als versuchte man aufmerksamkeit zu bekommen
propaganda für irgend welche titel hat im war nix zu suchen außer man nimmt auch im kauf nen paar unschöne sachen zu höhren und das wollen die wenigsten glaub ich

Fühlst du dich von Mario verfolgt? Fürchtest du dich vor Nintendo und deren Fans? Glaubst du der Schwachsinn könnte auf dich überschwappen? Erlaube mir einen sehr weisen, Drogenabhängigen Mann zu zitieren. Sigmund Freud:

Die Kunst ist fast immer harmlos und wohltätig. Sie will nichts anderes sein als Illusion.

Ich mache dir ein Angebot, damit es dir besser geht. Schau mal hier vorbei, dann musst du dir das hier nicht mehr antun:

Frieden auf Erden
 
Ich würde dem "Spiel" 0% geben um die Nintendo-Industrie für ihre Einfallslosigkeit zu strafen.
 
Muss viel passieren bevor ich bei so einem Blödsinn abstimme.

Das Argument von Player1 das Thema in den Hersteller Bereich zu verschieben ist verständlich, er hat seine Argumente. Aber warum soll eine Umfrage wie ein Spiel abschneidet Blödsinn sein?

Das könnte man auch mit jedem anderen Spiel machen, über Wertungen und Geschmack kann man bekanntlich streiten. Daher passt es gut in den War Bereich.

Hätte man auch mit Farpoint oder No Man's Sky machen können, ich finde die Idee hervorragend. Hört sich bei dir so an als ob es schlecht ist über Wertungen eines Spieles zu diskutieren. Man muss nur auf die Idee kommen und die hatte nun mal MTC. Ich hab Windows auch nicht erfunden, traurig bin ich deswegen nicht.

Gibt doch bestimmt etwas wo deine Firma gut da steht. Im Technik Thread wird Nintendo jeden Tag auseinander genommen, da ist es doch auch ok.
 
Ich würde dem "Spiel" 0% geben um die Nintendo-Industrie für ihre Einfallslosigkeit zu strafen.

Im treehouse gabs 3 Mario Odyssey Levels zu begutachten. Alle drei strotzten nur so vor Abwechslungsreichtum und Umfang. Wenn du Einfallslosigkeit sehen willst musst du Ratchet oder Crash spielen.
 
Ich würde dem "Spiel" 0% geben um die Nintendo-Industrie für ihre Einfallslosigkeit zu strafen.
Nur, dass sich keiner für deine Meinung interessiert. Die Meinungen, die einen Wert haben gehen schon in Richtung "kreatives Meisterwerk", was irgendwelche Hasenaugen denken interessiert da keinen :ol:
 
Schlimm wirds eh werden, weil das Spiel sogar dem dicken Jim zu gefallen scheint, der wird wohl mindestens, nach Nintendo Malus, eine 8 oder 9 vergeben.

Jetzt schreiben schon 3 Leute unabhängig voneinander vom Nintendomalus. Das scheint ein richtig großes Ding in der Industrie zu sein... und trotzdem sahnen ihre Spiele regelmäßig Oberklasse-Wertungen ein. :goodwork:
 
Man stelle sich vor ein neues Mario Game released, und keinen (außer Mario Fans natürlich) interessiert's.

684.gif
 
Nur, dass sich keiner für deine Meinung interessiert. Die Meinungen, die einen Wert haben gehen schon in Richtung "kreatives Meisterwerk", was irgendwelche Hasenaugen denken interessiert da keinen :ol:
Denkst Du. In meiner Heimat bin ich ein hochangesehener Mann und auch im Forum bin ich mittlerweile wichtiger Meinungsführer.
 
Oder der Megaton passiert, und das 3rd Mario Game sahnt gar höhere Wertungen als Odyssey ab. :tinglev:

XKEdFF.gif
 
Zurück
Top Bottom