Aktion Welchen MC-Score wird Mario Odyssey 2 Wochen nach Release haben?

Wie hoch wird der Metacritic Score 2 Wochen nach Launch

• Stimmen insgesamt
    62
  • Poll closed .
Da ich der Meinung bin, das es besser als Zelda wird, kann es nur 98% werden, aber da dass Slant Magazin bezahlt wird nintendo spiele klein zu halten, wird es schwer :enton:

"Wie hoch wird der Metacritic Score 2 Wochen nach Launch?"

Das hängt davon ab, wie fleißig MTC auf Metacritic sein wird.

:v:

Setzen, 6. Da hat Jemand MC nicht verstanden, es sei denn du bist der Annahme ich würde mehrere Review Outlets betreiben die monatlich 20-30 Games bewerten(in diesem Fall muss ich dich leider enttäuschen, wobei ich dir natürlich zustimme, dass das der gesamten Spieleindustrie zu Gute kommen würde), sowas wie CW qualifiziert sich zB. nicht für den Metascore.

Falls du den Userscore meinst(um den es hier nicht geht), der wurde bei zelda von Trollen wie dir und anderen Zornigen, die dem besten Spiel aller Zeiten ne 0 oder 1 gaben gepurged, ist aktuell auch vor diesem crappigen Robodino Spiel von den Gorillas :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
Falls du den Userscore meinst(um den es hier nicht geht), der wurde bei zelda von Trollen wie dir und anderen Zornigen, die dem besten Spiel aller Zeiten ne 0 oder 1 gaben gepurged, ist aktuell auch vor diesem crappigen Robodino Spiel von den Gorillas :goodwork:

LOL. Im Gegensatz zu dir mache ich mir nicht die Mühe, gute Spiele auf Konkurrenzkonsolen zu sabotieren^^.
Außerdem verbitte ich mir, dass du mich Troll oder Zorny schimpfst.

Nur, dass sich keiner für deine Meinung interessiert. Die Meinungen, die einen Wert haben gehen schon in Richtung "kreatives Meisterwerk", was irgendwelche Hasenaugen denken interessiert da keinen :ol:
Was war denn an dem gezeigten bitte Innovativ? Klar wollen alle Nintendo Jünger Nachschub aber von der Nintendo Qualität wird da nix mehr kommen. Wer die N64 Zeit miterlebt hat weiß was ich meine. Dagegen ist das alles nur noch Kasperletheater.

Was hat Nintendo bei den Spielen während der N64-Zeit bitte schön großartig besser gemacht, als heute? Oder ist das wieder so ein Nostalgie-Geblubber? :hmm:

Fast 70% sind der Meinung SMO bekommt 96 oder mehr. Schön und gut, aber das ist eigentlich noch zu wenig. Was ist mit einem SMO Hypetrain, damit der Hype durch die Decke geht, so wie eine bösartige Sekte, ähm ein Sektkorken unter Spannung, natürlich. Weiß gar nicht wie ich auf Sekte komme, hier geht's doch um Videospiele.^^ Also, warum nur einen Hypetrain zur E3, das ist doch langweilig. Dieses Jahr kommt eh nischt mehr, vielleicht noch RDR. Wir brauchen natürlich Sigs, das ist klar, damit jeder sieht was Sache ist.

Wer kann Signaturen im Akkord erstellen? Es sollte ein nettes SMO Bild sein, dazu ein passender Spruch. Ich hab mir mal ein paar ausgedacht, ihr könnt euch natürlich auch selbst welche ausdenken.

Signatur Vorschläge (Sprüche)

Hut ab
Hut und Böse
Wer Hut mir in die Suppe gespuckt?
Wo man nehmen will muss man Hüte geben
Aus Hutsucht entstehen alle verbrechen und Übeltaten
Mein Hut ist mein Stolz
Der Charakter eines Menschen sitzt nicht im Verstand, sondern im Hut
Alles hat ein Ende, nur der Hut hat zwei
Ein Raum ohne Hüte ist wie ein Körper ohne Seele
Der Himmel ist blau und Hüte sind rot
Wer einen Hut hat der kann verlieren. Wer keinen hat, hat schon verloren
Wirklich gute Freunde sind Wesen die uns ganz genau kennen und die einen Hut tragen
Der dümmste Bauer hat die größten Hüte
Wer einen guten Hut hat überwindet jeden Zaun
Der Hut ist der Spiegel unserer Persönlichkeit
Nie verzagen, Kopf hoch. Wir wollen ja nicht, das das Hütchen vom Kopf rutscht
Entschuldigung, der Hut hat meine Hausaufgaben aufgefressen
Hüte sagen mehr als Worte
Du musst Hüte machen lassen, damit Wunder geschehen
Alle Hüte führen nach Rom
Außen Hut und innen gut
Guter Hut ist teuer
Hüte haben kurze Beine
Denke wie ein Hut
Die beste Tarnung ist ein Hut
Hutigruten
Die schönste Zeit im Leben ist die, in der man merkt, das man einen Hut trägt
Ein Hut zum Mitnehmen, bitte!
Ein Hut ist der erste Schritt in die richtige Richtung
Ein Hut ist eine Tür zu einer anderen Welt
Komm auf die dunkle Seite, wir haben Hüte
Ich bin dein Hut
Mir ist fad, man bringe mir einen Hut
Spring auf deinen Hut, du wirst es nicht bereuen
Warum kompliziert, wenn es auch mit Hut geht
Vorsicht bissiger Hut

LOL. Im Gegensatz zu dir mache ich mir nicht die Mühe, gute Spiele auf Konkurrenzkonsolen zu sabotieren^^.
Außerdem verbitte ich mir, dass du mich Troll oder Zorny schimpfst.
Alles klar mein blauer Zornesbruder, ich nehme deine Entschuldigung an, in Zukunft solltest du dich aber etwas mäßigen und nicht vorschnelle Schlüsse ziehen, das würde dir so manche Blamage ersparen :)

Alles klar mein blauer Zornesbruder, ich nehme deine Entschuldigung an, in Zukunft solltest du dich aber etwas mäßigen und nicht vorschnelle Schlüsse ziehen, das würde dir so manche Blamage ersparen :)

:fp:

Einige Nintendo Fans drehen gerade derart durch, dass man sich fast wünschen würde Nintendo fällt mit der Switch auf die Nase. :v:

Da wird aber bei einigen die Hutschnur platzen :v:!

Bei einigen Platzt anscheinend bei viel weniger die Hutschnur. Nintendofans werden in Signaturen beleidigt und mit Sektenmitgliedern verglichen. Daher ja, das ist doch der Sinn an der Sache. ;)

Mein Name ist Sport. Herr Sport oder von mir aus auch:

13026_60419.jpg

Quadratisch. Praktisch. Hut.

Kann persönlich mit Mario seit 30 Jahren nichts anfangen.
Aber Odyssey wird wohl ein sicherer 95%+ Titel.

Von MTC lernen, heißt Siegen lernen :tinglewine:

Allerdings mag ich auch die Xbox und würde laut Farbenlehre dann als türkiser Zornboxler betitelt werden ^^

farbe_additiv_mischen.gif

Edit: Sorry fürs off-topic^^ Zurück zum Thema

der name passt gar nicht, die meisten sind gar nicht zornig :nix: Sonys Playboys sind oft einfach nur hot :love5:

Zurück
Top Bottom