Aktion Welchen MC-Score wird Mario Odyssey 2 Wochen nach Release haben?

Wie hoch wird der Metacritic Score 2 Wochen nach Launch

• Stimmen insgesamt
    62
  • Poll closed .
Wir halten fest:

- schon wieder Mario
- er wuselt schon wieder durch 3D Welten und macht unzählige Dinge
- dabei nutzt er viel Zeugs
- und rennt und springt
- und +++ Neu +++ Neu +++ Neu +++ diesmal hat er ne Mütze mit vielen Fähigkeiten
- damit wuselt er durch's Game
- besiegt Gegner
- hat noch immer keine gescheite Story
- oder gar personality
- ergo ist alles beim Alten

:tired2:

ABER es ist Mario! :aargh: 95, nein 100%! Total irre! MARIO! :boogie: :win: ........... :fp:

Same procedure, und so. :hmpf2:

Da geb ich mir lieber die Hasen und Mario mit dem spaßig - taktischen Kampfsystem. :sorry:

Ich würde dem "Spiel" 0% geben um die Nintendo-Industrie für ihre Einfallslosigkeit zu strafen.

7aa802200fd6a350403108d5cefd59f7--jackson-thriller-winter-meme.jpg

Stimmt eig hat Mario nichts im War zu suchen er ist einfach unantastbar und repräsentiert das Gaming an sich.

:tinglewine:

es ist aber auch schon sehr schwach wenn man nix außer gameplay nix zu bieten hat :neutral:

Fühlst du dich von Mario verfolgt? Fürchtest du dich vor Nintendo und deren Fans? Glaubst du der Schwachsinn könnte auf dich überschwappen? Erlaube mir einen sehr weisen, Drogenabhängigen Mann zu zitieren. Sigmund Freud:

Die Kunst ist fast immer harmlos und wohltätig. Sie will nichts anderes sein als Illusion.

Ich mache dir ein Angebot, damit es dir besser geht. Schau mal hier vorbei, dann musst du dir das hier nicht mehr antun:

Frieden auf Erden

dieser post und die ganze wahn um mario und dessen 18936435235 ableger die alle ausnahmslos toll sein sollten erinnert an eine sekte mit nem glaubensführer und ne status figur die man anbeten muss
es hat nix mit angst oder so zu tun sondern einfach damit das es schon schwach ist wenn man propaganda thread im war bereich eröffnen muss um auf en game aufmerksam zu machen das als zielgruppe eh nur fans hat

leute die nix auf mario geben wirst auch mit 1000 pro mario threats nicht umstimmen können sich den 1000en mario abklatsch zu kaufen
lieber sollte man da an presentation story und grafik schrauben
story teschnisch grüßen die 80er, von der presentation komms einen so vor wie jeder mario der letzten 15 jahre und grafik uhhi für 2005 sieht das ganz gut aus

sicher für leute die versuchen durch titel wie mario ihre kindheit wieder zu beleben ist sicher tolles aber leute die mit mario nix assoziieren werden auch damit nix anfangen können
zelda war auch nicht so erflogreich weil es wieder die 1000ste zelda abklatsch ist sondern weil es anderes war

Zuletzt bearbeitet:
es ist aber auch schon sehr schwach wenn man nix außer gameplay nix zu bieten hat :neutral:

dieser post und die ganze wahn um mario und dessen 18936435235 ableger die alle ausnahmslos toll sein sollten erinnert an eine sekte mit nem glaubensführer und ne status figur die man anbeten muss
es hat nix mit angst oder so zu tun sondern einfach damit das es schon schwach ist wenn man propaganda thread im war bereich eröffnen muss um auf en game aufmerksam zu machen das als zielgruppe eh nur fans hat

leute die nix auf mario geben wirst auch mit 1000 pro mario threats nicht umstimmen können sich den 1000en mario abklatsch zu kaufen
lieber sollte man da an presentation story und grafik schrauben
story teschnisch grüßen die 80er, von der presentation komms einen so vor wie jeder mario der letzten 15 jahre und grafik uhhi für 2005 sieht das ganz gut aus

sicher für leute die versuchen durch titel wie mario ihre kindheit wieder zu beleben ist sicher tolles aber leute die mit mario nix assoziieren werden auch damit nix anfangen können
zelda war auch nicht so erflogreich weil es wieder die 1000ste zelda abklatsch ist sondern weil es anderes war

attachment.php

Wir halten fest:

- schon wieder Mario
- er wuselt schon wieder durch 3D Welten und macht unzählige Dinge
- dabei nutzt er viel Zeugs
- und rennt und springt
- und +++ Neu +++ Neu +++ Neu +++ diesmal hat er ne Mütze mit vielen Fähigkeiten
- damit wuselt er durch's Game
- besiegt Gegner
- hat noch immer keine gescheite Story
- oder gar personality
- ergo ist alles beim Alten

:tired2:

ABER es ist Mario! :aargh: 95, nein 100%! Total irre! MARIO! :boogie: :win: ........... :fp:

Same procedure, und so. :hmpf2:

Da geb ich mir lieber die Hasen und Mario mit dem spaßig - taktischen Kampfsystem. :sorry:

image.php

Ich werd lieber alles um Mario meiden.
Und später Mario selbst genießen.

Die ganzen N Fans haben mir schon Zelda kaputt gehypt.

Ich denke, es wird 95+ bekommen. Ist das erste Mario seit Mario 64, dass mich auch spontan wieder anspricht. Die so hochgelobten Mario Galaxys fand ich dagegen ziemlich langweilig... also ähnlich wie mit den Zeldas vor Breath of the Wild. Vielleicht hat Nintendo nach gut 20 Jahren endlich die Formel gefunden, mich mit ihren Games anzusprechen... :v:

96-97%! Mehr wäre aber denkbar ^^
Weniger allerdings nicht, da Super Mario einfach wieder nen Sammelsurium für frische Ideen, geiles Gameplay, Charme, Seele und Style wird :)

Zurück
Top Bottom