Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf consolewars über den integrierten Safari-Browser. Dies ist eine Einschränkung von Apple.
So sieht es aus, ist halt bei jedem Game die Max framerate die MS da genommen hat und die schwankt extrem bei AC U wenn man es am PC spielt.
Da geht es von 60-150fps je nach dem wo man gerade ist und das in 4k.
Daher könnte man So was auch mit der Pro in 100fps erstellen
Erwartet ihr jetzt eigentlich das man in die PS5 wieder so etwas wie eine CPU einbaut, werden die Ryzenzwerge im Vergleich zu den Jaguarkernen einen Schub von 200% erfahren, oder nährt sich euer unbändiger Glaube an die nächste Konsolengeneration daran, das 20% mehr von Nichts dann Alles sein wird?
@Hazuki @ Konsolenbaby
Es ist doch gerade euer technisches Unverständnis was euch denken lässt die Konsolen wären Starke und Potente Hardware.
Hättest du Ahnung würdest du mir nicht wiedersprechen. Na klar, für eine Mobilgeräte CPU ist das schon beachtlich, auch auf der Switch ist Zelda ein Wunder. Es sind aber immer noch schwache Systeme, oder heißt das jetzt die Switch hat eine zeitgemäße Hardware? Der Text ist zu eindeutig als das ihr mit eurem Kinderwissen dagegen angehen könnt. Auch könnt ihr keine Artikel finden die eure Kinderwissen unterstützen.
Ein geschlossenes System was mit Low/Medium Settings bei 30fps rum dumpelt ist doch kein Vorteil.
Es ist nur der Vorteil für die Hardware Ersparnis für Sony und MS.
Ihr braucht einfach mehr Technisches Wissen. Ich kann euch beide beim besten Willen nicht mehr ernst nehmen.
Das wahre NextGen ist nur auf dem PC möglich, da fällt einem die Kinnlade runter. Ihr bekommt nur die Krümmel für 69,- plus Online MP Kosten. 30fps müsste man im Gaming bereich gerade zu verbieten und Simulationen sind doch gerade der Kern der NextGen Spiele. Und an dieser Wahrheit könnt ihr nichts drehen. Es ist Fakt lebt damit.
Für die Playstation 5 wird Sony tief in Tasche greifen müssen, oder sie sind weg vom Fenster. Nochmal so eine Remastered Welle in 60fps und NextGen Spiele in Low/Medium Setting@30fps werden die meisten Gamer nicht nochmal mitmachen.
@Hazuki @ Konsolenbaby
Es ist doch gerade euer technisches Unverständnis was euch denken lässt die Konsolen wären Starke und Potente Hardware.
Hättest du Ahnung würdest du mir nicht wiedersprechen. Na klar, für eine Mobilgeräte CPU ist das schon beachtlich, auch auf der Switch ist Zelda ein Wunder. Es sind aber immer noch schwache Systeme, oder heißt das jetzt die Switch hat eine zeitgemäße Hardware? Der Text ist zu eindeutig als das ihr mit eurem Kinderwissen dagegen angehen könnt. Auch könnt ihr keine Artikel finden die eure Kinderwissen unterstützen.
Ein geschlossenes System was mit Low/Medium Settings bei 30fps rum dumpelt ist doch kein Vorteil.
Es ist nur der Vorteil für die Hardware Ersparnis für Sony und MS.
Ihr braucht einfach mehr Technisches Wissen. Ich kann euch beide beim besten Willen nicht mehr ernst nehmen.
Das wahre NextGen ist nur auf dem PC möglich, da fällt einem die Kinnlade runter. Ihr bekommt nur die Krümmel für 69,- plus Online MP Kosten. 30fps müsste man im Gaming bereich gerade zu verbieten und Simulationen sind doch gerade der Kern der NextGen Spiele. Und an dieser Wahrheit könnt ihr nichts drehen. Es ist Fakt lebt damit.
Für die Playstation 5 wird Sony tief in Tasche greifen müssen, oder sie sind weg vom Fenster. Nochmal so eine Remastered Welle in 60fps und NextGen Spiele in Low/Medium Setting@30fps werden die meisten Gamer nicht nochmal mitmachen.
Einen negativen Einfluss habe laut der Angabe des CEOs allerdings die Kompatibilität zur Standard-Xbox One, was natürlich auch für die Kompatibilität von PS4-Spielen zur Pro und umgekehrt gelte.
Die Chancen bestehen darin, dass die Entwickler, die bis an die Grenzen gehen möchten, aufgrund der relativ einfachen Ports in Richtung PC und dem umgekehrten Weg über die Universal Windows Plattform eher die Xbox One X bevorzugen werden",
Im November kommt die Xbox One X mit einer Leistung von sechs Terflops auf den Markt. Die PlayStation 4 Pro muss sich damit hinter der Konsole aus Redmond eingliedern. Laut der Angabe des BetaDwarf CEOs Steffen Kabbelgaard bedeutet das aber nicht, dass auf der Xbox One X fortan alle Spiele besser in Erscheinung treten werden.
Beispielsweise wird "Destiny 2" auf der Xbox One X wohl keine großen Performance-Vorteile bieten.
Mal wieder ein neues DF Video
[video=youtube;_XS6yoOVwlI]https://www.youtube.com/watch?time_continue=17&v=_XS6yoOVwlI[/video]
Ich seh gar keine Unterschiede :v:
Das man lieber in nicht Nativem 4K spielen sollte, da man sonst das crap AA bekommt usw. kann man gut in den Gamersyde Videos sehen
Die Leistung liegt nicht "brach", aber Devs könnten im Erstellungsprozess einen anderen technischen Standard als Grundlage nehmen.