3DS Metroid: Samus Returns (Metroid 2 Remake)

[video=youtube;6_GjwrY_tNk]https://www.youtube.com/watch?v=6_GjwrY_tNk[/video]




OST-Spoiler
[video=youtube;7_6gFfyibhE]https://www.youtube.com/watch?v=7_6gFfyibhE[/video]

:tingleawe::tingleawe::tingleawe:
 
Die Neuinterpretationen der Klassiker im OST sind doch echt gelungen....da kommt definitiv Metroid Feeling auf! :nix: Die Umgebungen sind streckenweise aber leider tatsächlich etwas uninspiriert. Rest passt aber und es spielt sich echt gut! 3D Effekt ist klasse! :)
 
Puh, die Legacy Edition war grad für 2 Minuten bei Amazon bestellbar. Ist im Moment viel Bewegung, auch die Amiibos sind immer mal wieder verfügbar.
 
Das sind wahrscheinlich die Leute hier aus dem Forum, die ihre Vorbestellung stornieren, weil amazon die Preise noch nicht angepasst hat xD

xD ich bin gefickt ich habs leider nur über Amazon bestellt. :enton: :tinglev:

@Tentacle
:O ich will auch wie fies :< blödes Amazon.

*edit: ist ja immer noch "wieder" verfügbar bei Amazon vl sinkt der Preis ja :tinglev:
 
Zuletzt bearbeitet:
meine Media Markt Bestellung wurde versandt! :banderas:

Meine ist heute angekommen! :banderas:

img35762uxwj.jpg
 
Die Amiibos sind heute von buecher.de bei mir versandt worden ... das Spiel selbst habe ich damals zum Glück bei Media Markt vorbestellen können (Marktabholung) aber sicherheitshalber aber auch bei Amazon bestellt (wo's ja jetzt auch immer wieder mal vorbestellbar ist). Werde es wohl so machen, dass ich erst einmal warte, bis ich die Abholbestätigung von Media Markt bekomme und anschließend die Bestellung bei Amazon storniere bzw. das Spiel wieder zurückschicke.

Hatte zwar auch schon dran gedacht, dass ich einfach mal eine E-Mail an den Amazon-Support schreibe, aber da ich mir schon aus Erfahrung dachte, dass die wahrscheinlich wieder eine Standardantwort schicken, die zu 50% an der Anfrage vorbeigeht, habe ich es dann doch sein lassen.

Na ja, mal abwarten. Hoffe dass ich es bis Freitag beim Media Markt abholen kann, dann würde ich gleich nach der Arbeit hinfahren. Irgendwie keinen Bock knapp 100,- € dafür zahlen zu müssen. :p

Derzeit nicht verfügbar.

^^

Ist schon etwas länger heute Abend verfügbar... eben auch noch. Lustigerweise steht da manchmal auch da, dass es derzeit nicht verfügbar wäre, allerdings ist dann ein Link eingeblendet, wo man es über den Marktplatz dann doch direkt bei Amazon vorbestellen kann.
 
Ich raste gleich aus -_- Wie kann man diese doofen Luftansauger kaputt machen? -_- Ich komme nicht zum vierten Metroid in der zweiten Area. Seit 3 Stunden. Gleich fliegt der DS gegen ne Wand *rage*
 
Meine Legacy Edition ist auch unterwegs.
Hab's bei Amazon nicht bekommen hatte aber bei gamestop.de Glück für 89 euro
 
"Wichtige Nachrichten zu Artikeln in Ihrem Einkaufswagen:
Leider ist der Artikel Nintendo Metroid: Samus Returns Legacy Edition - [Nintendo 3DS] nicht mehr über den von Ihnen gewählten Anbieter erhältlich. Bitte klicken Sie hier, um zur Produktseite zurückzukehren und einen anderen Anbieter zu wählen."

Und dann wird man zur selben Seite redirectet :D !

Naja für 100 euro ist es echt krass!
 
Mein Laden hat auch meine Legacy Bestellung verschludert und dachte wohl ich wollte nur die normale. Ich hatte aber mehrmals gesagt dass ich die legacy haben wollte. Ein halbes Jahr vorher vorbestellt und nun sowas, einfach mist :(

Weiß jemand ob Saturn oder Media Markt auch welche ins Regal stellen müssen?
 
evtl storniere ich das gleich wieder... ;)

Mein Hinweis an alle, die bei amazon bestellen: wartet doch einfach bis Freitag oder Samstag. Amazon passt die Preise der Vorbestellungen normalerweise immer erst Freitag an, manchmal sogar erst Samstag. Aber zu 99,9 % aller meiner Vorbestellungen passiert es. Auch bei Collector Editions oder bei Sachen, die sehr hohe Wiederverkaufspreise, wie amiibo haben.

Sofern amazon die Preise tatsächlich nicht anpasst, habt ihr doch immer noch ein Rückgaberecht.

Das halte ich für sehr viel gescheiter, als jetzt schon die ganze Woche da eine große Sache daraus machen, obwohl die Preise normalerweise immer erst am Ende der Woche angepasst werden.
 
Zurück
Top Bottom