Fußball Länderspiele

Richtige Entscheidung das mit Marin. Der Junge hat jetzt wieder ein bisschen gelernt, bleibt hoffentlich mind. noch ein Jahr in Gladbach und entwickelt sich weiter. Bei dem nächsten großen Turnier ist er dann dabei.
Nach der EM wird sowieso wieder ein Schnitt stattfinden (Lehmann, Neuville, Schneider, ...).

seh ich auch so
die leistung hat gestimmt, aber wahrscheinlich hat er aus löws sicht noch nicht genug erfahrung

Dann soll er ihn gar nicht erst ins TL einladen. Das er noch nicht viel Erfahrung hat, das weiß Löw doch schon vorher und was soll der Marin gegen tun? Er hat doch eine gute Leistung gezeigt und dann wird er aussortiert. Für mich eine Farce.

Dann soll er ihn gar nicht erst ins TL einladen. Das er noch nicht viel Erfahrung hat, das weiß Löw doch schon vorher und was soll der Marin gegen tun? Er hat doch eine gute Leistung gezeigt und dann wird er aussortiert. Für mich eine Farce.

Ich gehe mal davon aus, dass Marin nach der EM mehr oder weniger Dauerhaft zur Mannschaft gehören wird. Da ist so ein Trainingslager sicher ne gute Gelegenheit sich kennenzulernen...Marin hat ja ohne Frage Zukunft.

Ich gehe mal davon aus, dass Marin nach der EM mehr oder weniger Dauerhaft zur Mannschaft gehören wird. Da ist so ein Trainingslager sicher ne gute Gelegenheit sich kennenzulernen...Marin hat ja ohne Frage Zukunft.

Jo, das ist aber alles andere als guter Ton. Wenn er eigentlich keine Chance hat eingeladen zu werden, dann soll sie ihm auch nicht in Aussicht gestellt werden.

na läuft doch ganz gut bisher.

aber was arbeiten denn bitte für Pfeifen bei dewr ARD? erst die ganze Zeit kein Ton(ok ist nich so schlimm) und dann auch die ab und zu noch Bildprobleme :shakehead2:

edit: omg -.- 1:0 Serbien

Zuletzt bearbeitet:
wir spielen die testspiele genau so scheiße wie vor der wm.
und haben es danach weitgebracht. sieht gut aus für die em.

mmh ok ich find jetzt nich unbedingt dass wir scheiße spielen. waren schon einige gute szenen dabei, aber die chancenverwertung war echt mies. hätte auch schon 2:1 oder 3:1 stehen können.

naja ich hoffe ja mal dass die abwehr sich bald mal in den griff bekommt.

christoph_metzelder.jpg
christoph_metzelder.jpg
christoph_metzelder.jpg

Metzelder raus, Metzelder raus, Metzelder raus, Metzelder raus, Metzelder raus, Metzelder raus, Metzelder raus, Metzelder raus, Metzelder raus, Metzelder raus, Metzelder raus, Metzelder raus, Metzelder raus, Metzelder raus, Metzelder raus, Metzelder raus, Metzelder raus, Metzelder raus, Metzelder raus, Metzelder raus, Metzelder raus, Metzelder raus,

schwachsinn. das sind doch schlechte ausreden^^

und an diesen mythos glaub ich auch nicht.

Schlechte Ausrede kann man noch nichtmal sagen - wir sind halt einfach eine Turniermannschaft, das hat mit rausreden nix zu tun, das Zusammenspiel klappt halt einfach viel besser wenns wirklich drauf ankommt - zumal die jetzt erst eine Woche zusammen im Trainingslager waren und spielerisch siehts schon besser aus als gegen die Weiß-Russen.

christoph_metzelder.jpg
christoph_metzelder.jpg
christoph_metzelder.jpg

Metzelder raus, Metzelder raus, Metzelder raus, Metzelder raus, Metzelder raus, Metzelder raus, Metzelder raus, Metzelder raus, Metzelder raus, Metzelder raus, Metzelder raus, Metzelder raus, Metzelder raus, Metzelder raus, Metzelder raus, Metzelder raus, Metzelder raus, Metzelder raus, Metzelder raus, Metzelder raus, Metzelder raus, Metzelder raus,

wie arm ist das denn bitte? :lol:

Ballack heute bester Mann! Aber ich muss aufpassen, sonst kommt Anti-Ballack-Poster Sean raus. :rofl4:

Zurück
Top Bottom