E3 WAR @E3 2017 Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Avalon
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich fand die Sony Pk schon recht gut. Besonders Spiderman und GOW haben mir gefallen. Days Gone sah interessant aus. Wirkte aber noch etwas ungeschliffen.
Das war insgesamt nur etwas dünn.

Nur warum man GT Sports, Ni No Kuni und Knack 2 bei der Pre-Show zeigt und die eigentliche PK nach 65 Minuten recht abrupt endet ist schon etwas seltsam. Kommt mir fast so vor als hätten sie kurzfristig etwas aus dem Programm genommen.

Am Ende hatte meiner Meinung nach zumindest Ubisoft die bessere Show.

Ich fand die Sony Pk schon recht gut. Besonders Spiderman und GOW haben mir gefallen. Days Gone sah interessant aus. Wirkte aber noch etwas ungeschliffen.
Das war insgesamt nur etwas dünn.

Nur warum man GT Sports, Ni No Kuni und Knack 2 bei der Pre-Show zeigt und die eigentliche PK nach 65 Minuten recht abrupt endet ist schon etwas seltsam. Kommt mir fast so vor als hätten sie kurzfristig etwas aus dem Programm genommen.

Am Ende hatte meiner Meinung nach zumindest Ubisoft die bessere Show.

Muss man Sony nicht verstehen, aber wird wohl einfach ein Zeitziel von 1 Stunde angestrebt.
Sony hätte trotzdem mit den Gezeigten teils mehr machen können.

na das war ja mal nix bei sony. zum glück bin ich nicht wach geblieben xD
spiderman und gow4 sehen richtig gut aus, aber das war zu erwarten. wo waren die unerwarteten kracher?

haha, wie die sony pk kein wenig besser war als die von MS.

plus MS hat ab heute die stärkste konsole.

6 - 4 = 2

also fand das sehr langweilig bei Sony :nix: glaub aber dass sie es sich leisten können. finde es sowieso doof wenn zu früh angekündigt wird. sie wollten natürlich nicht den hype wegnehmen von den nicht erschienenen spielen. Monster Hunter interessiert mich nicht so, sah aber cool aus, fand ich sogar interessanter als die älteren teile, liegt vielleicht daran dass so gewaltig kommt und der dschungel und ich es nie gespielt habe^^ spider man sowieso cool. aber eben keine überraschungen.

und was die präsentation an sich anging, war Microsoft spannender für mich zum zuschauen.
nur dafür dass sie eine neue konsole bringen finde ich es nur so unverständlich wie man es schmackhaft machen will den leuten :nix:

Ubi Soft sind bisher die besten gewesen weil ich Beyond Good & Evil und Starlike interessant fand und es eben neue Spiele sind. und Ubi ppk hatte auch mehr gefühl :-)

Sony war ja eher enttäuschend, es wurden genau die gleichen Spiele gezeigt, die man erwartet, aber schön dass Monster Hunter für PC kommt :goodwork:

mal schauen wie NIntendo wird, der große Kracher blieb bei Sony aus (PC PK > Sony PK :v:)

etwas enttäuschend das ganze aber dafür sind die gezeigte spiele wie God of War, Spiderman und Days Gone extrem stark aber es war vorhersehbar, dass wir eine schwache e3 erleben. Ich mein was sollen die die Hersteller auch andauernd ankündigen. Bin gespannt was Nintendo noch bringt und Monster Hunter World sieht ja mal scheisse aus :o

Monster Hunter World :neutral:

Grafisch gefällt es mir,..wirkt etwas cineastischer als sonst. Etwas enttäuschend dass die Gerüchte stimmen,..Weiss nicht was ich davon halten soll,....Gibt Neueinsteigern auf jedenfall einen falschen Eindruck von Monster Hunter....Hoffe das dann MHP für Switch stimmt,..

Spiderman sieht klasse aus, wenn auch sehr wenig Freiheit gegeben zu sein scheint. War nicht wirklich viel dabei für mich, aber mit NiNoKuni 2, Spiderman und Detroit gibts schon bisschen was. Bei Monster Hunter bin ich so unschlüssig,...Es trägt den Namen Monster Hunter..

Ich werde es im Auge behalten erst Eindruck war ok...was mir eigentlich gefehlt hat war das Epic MH Theme im
Trailed xD

Das Highlight bei der PC PK war ein Remake von einem 20 Jahre alten Spiel. Träum weiter xD

und ein Teaser für ein neues Spiel der Reihe und Warhammer 2 = win

und bei Sony war es ein PC Spiel (okay, dann ist es halt auch da ein PC win, aber bestimmt kein Sony win :v:)

die schlechte Sony PK, die zum Großteil aus 2016 Ankündigungen stammt, muss man nun wirklich nicht schön reden

ja okay kann die bedenken bei Spider Man verstehen. spider man wird sich ja nur nicht so spielen hoffe ich mal /:
wäre schon blöd. kann ich mir aber bei den entwickler nicht vorstellen wenn ich mir mal Sunset Overdrive anschaue.

Ich werde es im Auge behalten erst Eindruck war ok...was mir eigentlich gefehlt hat war das Epic MH Theme im
Trailed xD

Der längere japanische Trailer ist besser als diese Kurzfassung. Wirkt schon cineastischer und viele Hilfen sind aktiv für Neueinsteiger und Gunner sind geändert wurden, negativ. Es wird wohl weniger auf Präzision ankommen als bei anderen MH Spielen aber ich glaub der befürchtete Reinfall wird es nicht.

Was ich seltsam finde ist dass sie den MP Aspekt Null gezeigt haben, aber naja, was soll man machen.

Zuletzt bearbeitet:
Da hab ich ja nicht viel verpasst. Klingt nicht so toll. War aber auch fast zu erwarten nach den bärenstarken Vorjahren.

Beste Nachricht: Undertale!
God of War ebenfalls Fixkauf. Spiderman, Ni No Kuni 2 und Detroid gefallen mir nicht wirklich.

Trotzdem bemerkenswert, dass obwohl Sony eher enttäuscht hat, die Aussichten immer noch besser sind, als bei M$, die ja angeblich liefern wollten. Mehr heiße Luft geht nicht.

Nintendo hatte es noch nie so leicht, die E3 zu gewinnen. Ansonsten machts Ubisoft.

und ein Teaser für ein neues Spiel der Reihe und Warhammer 2 = win

und bei Sony war es ein PC Spiel (okay, dann ist es halt auch da ein PC win, aber bestimmt kein Sony win :v:)

die schlechte Sony PK, die zum Großteil aus 2016 Ankündigungen stammt, muss man nun wirklich nicht schön reden

Sony war ein mittelmäßige PK. Da gibt es nichts schön zu reden. Nur das bis auf Ubi vielleicht jede PK unterdurchschnittlich war, lässt Sony sogar noch gut dastehen.

Bei PC PK gab es 2 gute Spiel. Die besten Indies gab es schon bei MS und der Rest war nicht so berauschend. Gepaart mit dem Kaugummi gezogenen Gequatsche war das die schlechteste PK. Da kann auch Warhammer die Show nicht mal vor Bethesda retten.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom