E3 WAR @E3 2017 Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Avalon
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Die Sony Show hat mir echt wieder lust auf die XOX bekommen.
Danke Sony.

Ich frage mich echt wie erleichtert Spencer und co. nach dieser schlechten Sony jetzt sind.

Diese ganze Sony PK war komisch.
Kein Gameplay, nur Trailer, keine Überraschungen, keine Ankündigungen, meine neuen Features für die Konsole.

VR ist auch tot.
Mein Beileid an alle Brillenbesitzer

Ich hoffe wirklich nicht, dass Sony viel für die Nichtanwesenheit dieses Monster Hunters auf Switch gezahlt hat. Braucht das wirklich jemand? Sah ziemlich billig aus. Und was denkt sich Capcom dabei? Ich hätte nichts gegen ein AAA Action MH, aber das hätte fast ein PS 3 Game sein können, behandelt man so ne wichtige Marke die man im Westen beliebter machen will?

Danke Sony.

Ich frage mich echt wie erleichtert Spencer und co. nach dieser schlechten Sony jetzt sind.

Kein Gameplay, nur Trailer, keine Überraschungen, keine Ankündigungen, meine neuen Features für die Konsole.

VR ist auch tot.

Du springst auch von einem extrem ins andere. Völlig überzogen.

Die E3 2015, E3 2016 und die PSX 2016 haben die Erwartungen zu hoch getrieben :hmm:

Danke Sony.

VR ist auch tot.

Sehr merkwürdige Sichtweise, also es waren keine Überraschungen da ( vlt. Horizon Dlc, SotC Remake), aber sonst hat Sony das Nötigste getan und eine gute PK. Das Lineup von Sony ohne Neuankündigungen fährt immer noch Schlitten mit MS Angebot.

Danke Sony.

VR ist auch tot.

Jup, die MS PK wirkt rückblickend schon besser.
Ich denke Sony hat einen Gang zurückgelegt mit Neuankündigungen weil die PS5-Planungen voll im Gange sind und man nicht weiß ob die Games noch für die PS4 kommen sollen oder auf PS5 (da Sony Games oft mindestens 2 Jahre nach Ankündigung erscheinen und eine PS5 in 2019 durchaus möglich ist).

Und ich habe mich gestern über fehlende neue IPs bei MS aufgeregt. Auch Sony hat keine einzige neue IP gezeigt. :ugly: Stark war diese PK nicht.

bestimmt weil sich das internet lustig drüber macht das die ihre spiele so früh ankündigen :(
schade, mich hats nicht gestört
könnte nintendo auch gerne machen, wenn metroid oder f zero grad in der entwicklungsphase ist -> ankündigen. hauptsache man weiß das es kommt. versteh nicht warum das schlecht sein soll

bestimmt weil sich das internet lustig drüber macht das die ihre spiele so früh ankündigen :(
schade, mich hats nicht gestört
könnte nintendo auch gerne machen, wenn metroid oder f zero grad in der entwicklungsphase ist -> ankündigen. hauptsache man weiß das es kommt. versteh nicht warum das schlecht sein soll

Nun, also ich finde, wenn ein Spiel viel zu oft gezeigt wird, verliert das einfach irgendwie auch an Reiz. Deshalb find ich es sogar ganz gut, dass sie jetzt erst mal mit den Ankündigungen abwarten. Ich mein 2017 was neues ankündige und dann 2018 release ist noch okay, aber wenn ich dann für manche Spiele 3 Jahre warten muss, das ist dann nicht mehr so toll.

Sony war nicht überragend, hat aber im Vergleich zu EA eine gute PK abgeliefert und mit Ubisoft und Microsoft kann Sony auch locker mithalten. Gute Nacht.

Was macht Sucker Punch eigentlich?

Also bisher sehen meine Games of the Show so aus:

1. Anthem
2. Ori <3
3. Shadow of War
4. Wolfenstein
5. Spiderman

Dazu freue ich mich noch richtig auf Ashen und God of War aber für die Top 5 hat es nicht gereicht.

Sehr merkwürdige Sichtweise, also es waren keine Überraschungen da ( vlt. Horizon Dlc, SotC Remake), aber sonst hat Sony das Nötigste getan und eine gute PK. Das Lineup von Sony ohne Neuankündigungen fährt immer noch Schlitten mit MS Angebot.

Jop, als ob das MS Angebot der E3 besser gewesen wäre. ^^
MS hat ja zu 90% Games für die PS4 gezeigt. :v:

Und ich habe mich gestern über fehlende neue IPs bei MS aufgeregt. Auch Sony hat keine einzige neue IP gezeigt. :ugly: Stark war diese PK nicht.

Sony hat sogar mehrere neue IPs gezeigt. Waren aber halt für PSVR. ;)

MS hat zwar über 40 games gezeigt, schön und gut, aber die besten games waren multi.
die kriegen sicher kein lob von mir wegen Dragonball, die beste ankündigung gleich nach SOTC remake

@rocky VR zählt nicht :v: juckt keinen :P

Jup, die MS PK wirkt rückblickend schon besser.
Ich denke Sony hat einen Gang zurückgelegt mit Neuankündigungen weil die PS5-Planungen voll im Gange sind und man nicht weiß ob die Games noch für die PS4 kommen sollen oder auf PS5 (da Sony Games oft mindestens 2 Jahre nach Ankündigung erscheinen und eine PS5 in 2019 durchaus möglich ist).

Microsoft hat eine neue Konsole vorgestellt, da hätte mehr kommen müssen als Launchexklusiv, Allerweltmultis und Indies in 4k. Sony kann man eine mäßige PK mitten in der Gen eher verzeihen und sie haben halt früh viel Pulver verschossen. Es kann halt nicht jede E3 eine neue IP wie Horizon vorgestellt werden, oder FF7, Shenmue und co.

Monster Hunter World :neutral:

Grafisch gefällt es mir,..wirkt etwas cineastischer als sonst. Etwas enttäuschend dass die Gerüchte stimmen,..Weiss nicht was ich davon halten soll,....Gibt Neueinsteigern auf jedenfall einen falschen Eindruck von Monster Hunter....Hoffe das dann MHP für Switch stimmt,..

Spiderman sieht klasse aus, wenn auch sehr wenig Freiheit gegeben zu sein scheint. War nicht wirklich viel dabei für mich, aber mit NiNoKuni 2, Spiderman und Detroit gibts schon bisschen was. Bei Monster Hunter bin ich so unschlüssig,...Es trägt den Namen Monster Hunter..

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom