E3 WAR @E3 2017 Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Avalon
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wo kriegen die eigentlich immer all diese coolen hipster für ihre Trailer her, die sich dann als gamer ausgeben??
Haptsache der Beanie sitzt :fp:

Lawbreakers ist sowas von gekauft. Das sieht ja mal richtig genial aus. Q3 mit ein wenig extra speed. Das neue Quake sieht dagegen echt schwach aus und UT kommt nicht aus der Beta raus.

Wargroove, Ylands, Tunic sind ebenfalls gekauft. Xcom ist mir leider zu luck dependent. Forza 7 muss sich gegen PJ Cars 2 behaupten. Fuer mich war die PC PK deutlich besser als erwartet. Wirklich nicht übel.

Wie schon geahnt. , PC kann man vergessen.
da werden immerhin x mal mehr Spiele gezeigt als bei EA & co :ugly:
Nachher zeigt Sony wie der Hase läuft

freue mich schon auf die Movies :awesome:

das klingt irgenwie logisch ...

lol, selbst der Editor könnt vom 3DS sein
"use the ADVANCE Tools" :v:

Pixel Art = best Art.

die zeigen gerade Shadow of War, bin gespannt, hoffentlich wird das Spiel diesmal ein wenig besser

Warum zeigen die Masterracler während ihre Show Spiele mit "hässlicher" Grafik :ugly: Lahme Show, aber alle male besser als EA.

PS: Der Age of Empires-Troll war nicht nett, ich will seit langer Zeit ein neuen Teil und dann kommt nur ein Remaster von AoE1 :x

Gamescom gibts anscheinend Age of Empires 4

endlich mal wieder ein MS Spiel, was mir zusagt :banderas:

gleich dann Ubisoft PK, mal schauen wie gut/schlecht die so wird

Warum zeigen die Masterracler während ihre Show Spiele mit "hässlicher" Grafik :ugly: Lahme Show, aber alle male besser als EA.
Indies etc. halt.

Du weißt schon, dass es auf PC vom Grafikblender bis hin zum Handheldspiel alles gibt, oder?

PC PK war dieses Jahr umW elten besser als letztes Jahr, echte Konkurrenz gegen EA/Ubisoft & co und es wird nicht so eine "SHow" gemacht wie bei EA sondern ganz nüchtern einfach nur die Spiele vorgestellt, gefällt mir

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom