E3 WAR @E3 2017 Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Avalon
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Also mal wieder eine "Wir hypen Multigames als wären sie exclusive"-E3 von Sonyfans? Immerhin wurde das heut Nacht/morgen noch an MS kritisiert.

DCHcfMbVwAQ3sjo.jpg

giphy.gif

Lohnt es sich die Pre Show von Sony anzusehen? Wird da Neues gezeigt?

Geht eher Richtung Indy/AA Games und weniger um AAA Games. Wird auch in einem sehr kleinen Rahmen abgehalten. Ich meine man hat letztes Jahr paar neue Indies, Abzu und Watch Dogs 2 gesehen. Glaube man verpasst nicht viel, wenn man es nicht guckt. Auch wenn ein paar Jounalisten selbst die Pre Show erwähnen wollen...

Traurige Entwicklung, leider. MS ist doch gerade im 1st Party Sekment nicht konkurrenzfähig. Nintendo und Sony liefern in der Hinsicht ohne Ende und MS baut immer mehr ab. Was ist da nur los bei MS? VR scheint bei MS auch kein Thema mehr zu sein, wenn man sich mal das Interview der BBC mit Spencer sich angeschaut hat. Es scheint echt so, als hätte es einen massiven Cut gegeben. Crackdown 3 bestes Beispiel. Ein 1st Party Game und MS präsentiert es wie ein Indy Game...sieht auch entsprechend aus.

Ich glaube es wird hier Shenmue III und Final Fantasy VII R angesprochen. Generell hat meist nur Nintendo tatsächlich "exklusive" Games per se, die man nicht woanders so schnell finden wird.

Ach so, du meinst exklusive Games wie Zelda und Mario Kart? :rofl:

Da hatte die PS4 dieses Jahr deutlich mehr zu bieten.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom