E3 WAR @E3 2017 Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Avalon
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich sehe das anders. MS ist hauptverantwortlich dafür das nix großes Gezeigt wird. Wir sehen schon seit Jahren SoT und Crackdown und Cuphead. SoT und Crackdown sehen sehr durchschnittlich aus. FM kommt jedes Jahr und die Ankündigungen fühlen sich immer abgenutzter an.

MS würde mal eine neue 1st Party IP gut tun.

Sony und Nin machen die E3 mal wieder unter sich aus.

1 ? 10! außerdem eher sony denn was will den nin zeigen maro x oder mario y oder mario z??
diese fuchs gane z.b f nd ist von der presentation weit besser als 2016 mario mit seinen trailer in dem er mit tantz, seilspringt und durch ne stadt hüpft mit gleichaussehenen texturen und npcs
nin ist so tot wie die spiel entwicklung der großen studios bei den es schon allein super tolle idee ist wenn man nen shooter mit elementen aus anderen games verbindet

gleiches gilt für japanische karakter design
wollen die ne spielfigur entwickeln bauen sie ne 0815 puppe oder metrosexuellen dude und stecken die in überdesignte klamoten die versuchen irgend nen teene lifestyle zu verkaufen, am besten noch irgend nen scheiss ins gesicht papen und schon hast deinen neuen jp spielhelden der alle zwei sek ne pose macht als würde an jeder zweiten ecken nen fotoshooting stattfinden
ist es den so schwer für jp entwickler ne figur zu entwickeln die sich normal bewegt bei kämpfen

sry aber ohne die indis wäre die spiele szene nahezu tot was interessante games angeht

@ crackdown wo ist das alles geblieben??? (ab 3:80 gut zu sehen)
[video=youtube;LEDRu86SunA]https://www.youtube.com/watch?v=LEDRu86SunA[/video]

Ich find's grad echt jammerschade. Als sie die Konsole gezeigt haben, hat es noch in den Fingern gekribbelt. Als Metro gezeigt wurde, dachte ich "Mist, ein Shooter, aber Scheiße sieht das gut aus, wenn das so weiter geht, kriegen sie mich..." und dann kamen nur noch Belanglosigkeiten. Ein paar schöne kleinere Spiele hab ich gesehen (Ori, Lucky, Last Night), aber nichts das so richtig rockt.

Ich glaube hier wird die Stimmung etwas verkannt, die Xbone X wird sich gut verkaufen, die Show von MS war gut, solide 8/10 wenn man das ohne Fanboy/Hateraugen betrachtet. Der Preis für die Konsole ist auch angemessen, mit Wasserkühlung war nichts anderes als 500 Eurodollar zu erwarten. Ob die Masse auf 500 Euro anspringen wird, muss sich noch zeigen, ich denke zumindest in Amerika ist MS gut aufgestellt.

8/10 ich bitte dich! :o:sorry::rofl3:

Wie fast alle Games der MS PK auf CW im Allgemeinen Games Bereich, und nicht im Microsoft Herstellerbereich landen. :ugly:

Bald gibt es von den Games auch zahlreiche Videos im Netz bei Youtube und Co. mit nem blauen Sony PS4 Logo. Und Anthem dann mit PS VR Unterstützung, oder was? :tinglev:

Oje....

s3plgv2c.png

https://twitter.com/Babylonian/status/874020198029811717

:v:

Greenberg redet gerade noch im Youtube-Stream mit Geoff und MS scheint auch von dem iterativen Prozess zurück zu rudern und wieder von Generationen zu reden.

Macht auch der Name irgendwie klar, heißt schließlich nicht umsonst XBox One.

Phil Spencer:
“The audience for those big story-driven games…I won’t say it isn’t as large, but they’re not as consistent. You’ll have things like The Legend of Zelda: Breath of the Wild or Horizon Zero Dawn that’ll come out, and they’ll do really well, but they don’t have the same impact that they used to have because the big service-based games are capturing such a large amount of the audience. Sony’s first-party studios do a lot of these games, and they’re good at them, but outside of that, it’s difficult–they’ve become more rare…It’s a difficult business decision for those teams, you’re fighting into more headwind. We’ve got to understand that if we enjoy those games, the business opportunity has to be there for them. I love story-based games. I just finished Thimbleweed Park…Inside was probably my game of last year. As an industry, I want to make sure both narrative-driven single-player games and service-based games have the opportunity to succeed. I think that’s critical for us.”

Hat irgendwer noch Zweifel jetzt?

Erstes Fazit der E3 MS Live Streams:

Gamestar - "enttäuscht"
IGN - "okay"
Gamespot - "no suprises"

Persönlich fehlte mir eine neue Microsoft IP.

MS ist mittlerweile so schwach, dass man Angst vor einem Monopol von Sony in der nächsten Gen haben muss? Und wenn es nur noch eine Firma gibt, steigen die Preise... Man wird sehen. Nach Angriff sah das heute nicht aus.

nur noch fusion zwischen ms und nintendo kann da was bewirken. vielleicht ist minecraft nur der anfang einer neuen bromance :grin2:

Und Sony kommt bald u.a. mit God of War, The Last of Us 2, Spiderman und *Trommelwirbel* Knack 2, ja ich freue mich darüber :awesome: , sowie Nintendo mit ~20 Minuten Mario Odyssey an. :enton:

8/10 ich bitte dich! :o:sorry::rofl3:

Ich habe die Konferenz als ganzes bewertet, das Pacing war ausgezeichnet, man wurde nicht mit viel Gelaber gelangweilt, die Xbone X wurde nicht zu lange präsentiert, einzig das XBox Exclusive die ganze Zeit, bei zeitexklusiven Titeln hat gestört. Die Spiele selbst waren, abzüglich der trashigen 30 die gezeigt wurden, recht interessant und spielenswert. Sowas wie Metro, Anthem, Life is Strange 2, Ori 2 oder eventuell auch Crackdown ist schon ganz ordentlich. Klar das wird man alles auf dem PC spielen können und einen Großteil davon auch auf der PS4 aber das ist bei der Wertung auch nicht wichtig, mir gings da nur um das Pacing, wie wurde die PK präsentiert und um den Content und der war gut(abzüglich der 30 crappigen games).

Wird Sony das toppen können? Sehr wahrscheinlich, God of War, Spiderman und The Last of Us 2 werden das schon regeln, dazu Kingdom Hearts 3 und die eine oder andere Überraschung und die Sache ist gegessen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom