E3 WAR @E3 2017 Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Avalon
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wer auch immer die Anfangsjahre der Xbox 360 organisiert hat, er soll sofort zurück kommen. :(

2002988337.jpg

Greenberg redet gerade noch im Youtube-Stream mit Geoff und MS scheint auch von dem iterativen Prozess zurück zu rudern und wieder von Generationen zu reden.

Macht auch der Name irgendwie klar, heißt schließlich nicht umsonst XBox One.

So wie man es gerade braucht oder die Social Media Analysen es gerade hervorbringen.

P. Moore hat ja wenigstens ein paar Emotionen erzeugt, inzwischen wirkt das alles so standardisiert zurecht gestylt.

Spencer steht halt mit dem Rücken zur Wand, die Investoren wollen Gewinne sehen und machen wenig Geld frei für etwas wie die Xbox, die seit Jahrzehnten keine Gewinne einfahren konnte. Da fehlt hinten und vorne Geld für exklusive First Party Produktionen, vor allem nachdem man den Geistesblitz hatte, eine Milliarde Dollar in Minecraft zu investieren. Es ist nicht auszudenken, wie viel besser dieses Geld in Exklusivtiteln investiert gewesen wäre...

Man sieht ja auch an der E3 Präsenz von MS, dass sie nicht mehr viel Geld für sowas übrig haben, gerade mal ein Booth in der Größe von den Third Parties konnten sie sich leisten, während Sony und selbst Nintendo dreimal bzw. doppelt soviel Platz gepachtet haben.

Spencer hat einen total lustigen Mund, und ich habe bei seinen Reden kaum auf was anderes achten können. :ugly:

nachdem man den Geistesblitz hatte, eine Milliarde Dollar in Minecraft zu investieren. Es ist nicht auszudenken, wie viel besser dieses Geld in Exklusivtiteln investiert gewesen wäre...

Es waren übrigens 2.5 Milliarden.

12 Stunden und Sony dard dann auch mal. Hoffe die Reaktionen nach der PK werden nicht so aussehen wie jetzt bei den MS Jungs. Was mich bissl hypen lässt, ist die Aussage von Layden in der Times. Man will ein paar Knaller aus Japan zeigen. Ich hoffe man hat da nicht übertrieben und man liefert.

God of War, Days Gone, Spiderman, Detroid, Horizon DLC, Uncharted DLC...werden wir sicher alle auf der PK sehen. Dazu noch die Deals wie Destiny 2, CoD:WWII, SWBFII und vielleicht noch ne Indyline. Aber ich möchte die Japaner liefern sehen.

Capcom hat da ein paar interessante IPs. DMC5 oder MH5. Vielleicht ne DQXI Westreleaseankündigung, SE hat paar Spiele in der Mache. KOEI hat das ein oder andere Spiel auch noch...also bitte her damit. Die PK soll auch ne halte Stunde länger gehen als letztes Jahr. Letztes Jahr lief die PK keine 60min. Ich möchte echt kein Live Gameplay haben. Mir würde da nen Trailer reichen. Gameplay kann man alles nach der Show liefern.

Bin echt gespannt drauf. Mal sehen , ob Sony den Lauf, den sie akt haben, bestätigen können.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom