Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
die nicht existenten neuen IPs.
Die Inszenierung der PK war ja echt gut.
crackdown 3 war mein fail der pk. ich dachte es wird DAS highlight der pk und jetzt sieht das aus wie ein comic free2play shooter dachte mir nur wtf :rofl4:
5000 TF bringen nichts, wenn man keine exklusiven Games hat.
Ich bin echt geschockt. Absolut lustlose PK.
Keine Ahnung, was MS sich denkt. 5000 TF bringen nichts, wenn man keine exklusiven Games hat.
Das ist dann wohl das Ende der Xbox und ich bedaure das zutiefst. Und mir soll keiner erzählen, dass die Xbox mit diesem Aufgebot irgendeine Überlebenschance hat.
Wie MS mir meinen Bingo-Schein zerstört hat.
Eigentlich sind diese "Neue IP"-Bildchen ne sichere Sache, weil sonst immer zumindest eine einzige neue IP dabei ist. Aber MS hat's echt geschafft das Bild nicht zu erfüllen.
crackdown 3 war mein fail der pk. ich dachte es wird DAS highlight der pk und jetzt sieht das aus wie ein comic free2play shooter dachte mir nur wtf :rofl4:
Meine Meinung zur MS-PK:
Die Pressekonferenz war gut und straff. Viel Inhalt, wenig Blabla. Sea of Thieves, Ori 2, State of Decay werden klasse. Das Bioware-Game sieht grandios aus!
Aber:
- Keine einzige neue IP.
- Außer den 4K-Patches kein Grund, als One-User auf eine Scorpio (Xbox One X) aufzurüsten.
- Crackdown 3 zeigt keine Zerstörungen. Wieso nicht? Sollten die Destructions nicht großer Bestandteil des Spieles werden?
Ich habe mir mehr erwartet.![]()
Mir tun die Xbox Fans schon irgendwie leid das Phil sie jetzt nen Jahr hingehalten hat und nichts geliefert hat außerhalb der Hardware und noch mehr Abwärtskompatibilität.
Wenn Sony nur ein einziges neues AAA Game zeigt, z.B. das laut Gerüchten anwesende neue Spiel von Sucker Punch, haben sie doch schon Haushoch gewonnen.
Warum sollte sich irgendjemand eine X kaufen wenn er auf der Pro alle Multigames, die Japanogames und Sonys Exklusivtitel in (fast) 4K bekommen kann?
Vor allem würde ich mir ein starkes MS wünschen, damit SOny nicht übermütig wird... Aber so?
Wie MS mir meinen Bingo-Schein zerstört hat.
Eigentlich sind diese "Neue IP"-Bildchen ne sichere Sache, weil sonst immer zumindest eine einzige neue IP dabei ist. Aber MS hat's echt geschafft das Bild nicht zu erfüllen.
Mir tun die Xbox Fans schon irgendwie leid das Phil sie jetzt nen Jahr hingehalten hat und nichts geliefert hat außerhalb der Hardware und noch mehr Abwärtskompatibilität.
Wenn Sony nur ein einziges neues AAA Game zeigt, z.B. das laut Gerüchten anwesende neue Spiel von Sucker Punch, haben sie doch schon Haushoch gewonnen.
Warum sollte sich irgendjemand eine X kaufen wenn er auf der Pro alle Multigames, die Japanogames und Sonys Exklusivtitel in (fast) 4K bekommen kann?
Vor allem würde ich mir ein starkes MS wünschen, damit SOny nicht übermütig wird... Aber so?