E3 WAR @E3 2017 Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Avalon
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
crackdown 3 war mein fail der pk. ich dachte es wird DAS highlight der pk und jetzt sieht das aus wie ein comic free2play shooter dachte mir nur wtf :rofl4:

Mir tun die Xbox Fans schon irgendwie leid das Phil sie jetzt nen Jahr hingehalten hat und nichts geliefert hat außerhalb der Hardware und noch mehr Abwärtskompatibilität.

Wenn Sony nur ein einziges neues AAA Game zeigt, z.B. das laut Gerüchten anwesende neue Spiel von Sucker Punch, haben sie doch schon Haushoch gewonnen.

Warum sollte sich irgendjemand eine X kaufen wenn er auf der Pro alle Multigames, die Japanogames und Sonys Exklusivtitel in (fast) 4K bekommen kann?

Vor allem würde ich mir ein starkes MS wünschen, damit SOny nicht übermütig wird... Aber so?

nach der 2. oder 3. indie welle als SoT kam dachte ich "oh endlich vorbei, gleich kommen die AAA's".
aber denn gings wieder mit Indies weiter :nerd:
denn kam irgendwann die ankündigung zur first xbox ak und die haben cromson skys 1 abgespielt,
statt den nachfolger zu zeigen :uglyclap:

habe doch gesagt, dass Phil zu Sony übergelaufen ist :nix:

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin echt geschockt. Absolut lustlose PK.
Keine Ahnung, was MS sich denkt. 5000 TF bringen nichts, wenn man keine exklusiven Games hat.
Das ist dann wohl das Ende der Xbox und ich bedaure das zutiefst. Und mir soll keiner erzählen, dass die Xbox mit diesem Aufgebot irgendeine Überlebenschance hat.

Die Scorpio hat schon gute Technik, aber zuhause im Stream hätte das ganze Gameplay-Material gefühlt auch von der originalen One stammen können. Das Gerät kostet jetzt vermutlich 500€, das Doppelte von der normalen One, und MS' Spielepolitik hat sich einfach null verändert. Was war jetzt neu von den First Partys? Ori und Forza? Welch Überraschung.

Ich weiß nicht mit welchem Argument mir MS jetzt die One X andrehen will. Ich sehe da gerade nichts.

alle gezeigten games bewegten sich zwischen belanglos und multi, kein einziges game das exklusiv, und vor allem auch durch xboxonex power geschockt hätte, und ein preis den man vor allem angesichts des nicht gesehenen herzlichst anzweifeln darf.

die pk hätte sich ms irgendwie auch schenken können.k

crackdown 3 war mein fail der pk. ich dachte es wird DAS highlight der pk und jetzt sieht das aus wie ein comic free2play shooter dachte mir nur wtf :rofl4:

Wo ist die zerstörbare Umgebung geblieben?

Was zum Teufel? Die älteren Trailer haben mir viel besser gefallen.

Meine Meinung zur MS-PK:

Die Pressekonferenz war gut und straff. Viel Inhalt, wenig Blabla. Sea of Thieves, Ori 2, State of Decay werden klasse. Das Bioware-Game sieht grandios aus!

Aber:
- Keine einzige neue IP.
- Außer den 4K-Patches kein Grund, als One-User auf eine Scorpio (Xbox One X) aufzurüsten.
- Crackdown 3 zeigt keine Zerstörungen. Wieso nicht? Sollten die Destructions nicht großer Bestandteil des Spieles werden?

Ich habe mir mehr erwartet. :neutral:

Da würde mich mitgehen, zu Crackdown soll diese Woche noch mehr Material folgen

War ne gute PK aber mit ein paar bitteren Noten als Beigeschmack. Sie haben viele tolle und abwechslungsreiche Spiele gezeigt, es fehlt aber noch ein wenig an großen Triple AAA Exclusives (je nachdem wieviel Wichtigkeit man diesen zuschreiben mag)

Ansonsten gab es aber richtig viele tolle Titel und viele davon waren exklusiv auf Konsole. Da hat MS gut geliefert.

Ich hätte mir aber noch einige Überraschungen gewünscht und der Preis hat mich überrascht, ja vielleicht sogar ein bisschen schockiert. Halte diesen ein wenig zu hoch, aber mal schauen wie sich das Ganze entwickelt

Crackdown sieht fast 1:1 wie Agents of Mayham aus...Nix Cloudpower oder 4k Power...

Also würde der PK auch ne 6/10 geben.

Assassins Creed Origins sieht geil aus
Anthem sieht atemberaubend aus
Ori 2 sieht krass aus
The Last Night und Ashen haben mega viel Atmo

Der Rest ist einfach nicht meins. MS hat einfach nicht die Mittel um eine Konsole wie die XoX zu pushen. Weiss nicht, ob die 1st Parties von MS nicht in der Lage sind, auch mal Neues zu machen. Aber scheinbar will MS das auch nicht. Man hat in der Vergangenheit einfach zu viel gecancelt oder verändert. Lionhead ist zu, Scalebound nicht mehr da, kein richtiger Japan Support, auch wenn man zwei Spiele angekündigt hat. Andere Studios machen nur Halo, Forza, Gears...man könnte die ganze Zeit jetzt so weiter machen.

Am Ende viele interessante Projekte, wie die o.g. und gute Deals in Form von AC und Anthem...aber das wars auch schon.

6/10

MS ist mittlerweile so schwach, dass man Angst vor einem Monopol von Sony in der nächsten Gen haben muss? Und wenn es nur noch eine Firma gibt, steigen die Preise... Man wird sehen. Nach Angriff sah das heute nicht aus.

Mir tun die Xbox Fans schon irgendwie leid das Phil sie jetzt nen Jahr hingehalten hat und nichts geliefert hat außerhalb der Hardware und noch mehr Abwärtskompatibilität.

Wenn Sony nur ein einziges neues AAA Game zeigt, z.B. das laut Gerüchten anwesende neue Spiel von Sucker Punch, haben sie doch schon Haushoch gewonnen.

Warum sollte sich irgendjemand eine X kaufen wenn er auf der Pro alle Multigames, die Japanogames und Sonys Exklusivtitel in (fast) 4K bekommen kann?

Vor allem würde ich mir ein starkes MS wünschen, damit SOny nicht übermütig wird... Aber so?

Weil nicht jeder sich für Japan Games interessiert. Und mich ein z.B. Halo 6 mehr lockt als ein TLoU2

Ich verstehe den Sinn der Scorpio einfach nicht. So viel Hype, ein Jahr im Voraus angekündigt, die Power, the Games, bla bla bla, und am Ende haben sie die Konsole nicht mal richtig verkaufen können.

Sehr schade das ganze, ich hab mir auf jeden Fall wieder ein starkes Microsoft gewünscht, aber die haben wohl nicht mehr sonderlich Lust an große eigenen IPs. Bin gespannt wie deren Zukunft aussehen wird, aber mich haben sie nicht überzeugen können. Nächstes Jahr werd ich mir die PK auf jeden Fall nicht anschauen, kann ja lieber 2 Stunden zocken.^^

Wie MS mir meinen Bingo-Schein zerstört hat. :rofl3:
Eigentlich sind diese "Neue IP"-Bildchen ne sichere Sache, weil sonst immer zumindest eine einzige neue IP dabei ist. Aber MS hat's echt geschafft das Bild nicht zu erfüllen.

:uglylol:

7SqpKHt.gif

Oh mein Gott xD

Ich glaube hier wird die Stimmung etwas verkannt, die Xbone X wird sich gut verkaufen, die Show von MS war gut, solide 8/10 wenn man das ohne Fanboy/Hateraugen betrachtet. Der Preis für die Konsole ist auch angemessen, mit Wasserkühlung war nichts anderes als 500 Eurodollar zu erwarten. Ob die Masse auf 500 Euro anspringen wird, muss sich noch zeigen, ich denke zumindest in Amerika ist MS gut aufgestellt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom