E3 WAR @E3 2017 Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Avalon
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Liebhaber schlagen auch zu diesem Preis zu, was vollkommen legitim ist. ;) Wir sind keine 14/15 mehr, und haben Jobs und Geld. Da sündigt es sich eben leichter. :ugly:

Wenn sie nur Fans abgreifen wollen, ja.
Aber ob sie mit dem Preis die Masse erreichen würden? Wage ich zu bezweifeln.

Das ist ein Problem der Steigenden Kosten für die DIEs und das gleichzeitig immer mehr Technik in den Konsolen steckt.

Jap, schon klar. Aber dass man den Preis überhaupt erst anpeilt, ist das, was dann überrascht. ^^
Wenn der Preis denn stimmt, dann war der erste Gedanke wohl wirklich: "Wir wollen Specs X,Y,Z. Der Preis und Release wird davon abhängig" und nicht "Wir wollen das beste für Preis X zu Tag Y". Denn ich bezweilfe, dass sie bei der Planung direkt auf 499$ setzen würden.

Dann werden sie aber auch sehen, was sie davon langfristig haben.

Sollte Microsoft heute abend den Preis auf 399 senken haben die Xbois das uns objektiven Hatern und unserer objektiven Reaktion auf den Wucherpreis zu verdanken :kruemel:

Unbenannt.png

Überrascht mich jetzt weniger.

Never ever.

Konsole wird natürlich $199 kosten, mit baked-in Xbox Live für immer.

Mark my words, you heard it here first

Jap, schon klar. Aber dass man den Preis überhaupt erst anpeilt, ist das, was dann überrascht. ^^
Wenn der Preis denn stimmt, dann war der erste Gedanke wohl wirklich: "Wir wollen Specs X,Y,Z. Der Preis und Release wird davon abhängig" und nicht "Wir wollen das beste für Preis X zu Tag Y". Denn ich bezweilfe, dass sie bei der Planung direkt auf 499$ setzen würden.

Dann werden sie aber auch sehen, was sie davon langfristig haben.

Da läuft meines Erachtens viel über das Marketing. Als das 4k Getöse 2013/14 im vollen Gange war und die Konsolen kritisiert und belächelt wurden, weil sie das nicht stemmen, nahm man bei MS wohl an, dass das der definitive USP ist und damit ein Selbstläufer. Das Marketing geht ja soweit, dass man 4k anscheinend auf den Chip frässt xD

Sony ist da anscheinend wirklich anders herangegangen: Was ist das Beste bis 399, wie du schon erwähnst.

499€ und MS kann gleich einpacken, sollen die dann mal erklären wer freiwillig so viel Geld für ne aktuelle gen zahlen soll ohne nennenswerten spiele und das bei einer Konkurrenz wie der ps4 pro. Selbst ein uhd Laufwerk ist kein Argument, damit ist schon Sony mit der ps3 auf die fresse geflogen

Man geht bei bisher ~60 Millionen verkauften PS4s insgesamt von 2 Millionen verkauften Pros aus. Also nein, Sony braucht die Pro definitiv nicht. ;-)

https://www.polygon.com/2017/6/5/15728406/ps4-sales-stats
While company officials declined to release sales numbers for the PS4 Pro, they did say that since its November release, one in every five PlayStations purchased have been a Pro. They also said that the company has sold more than one million PlayStation VR headsets since its October release.

Laut meinen Mathematikkenntnissen ist das was anderes als 2 Millionen.

Btw die Überschrift :nyah:

Natürlich nicht. Aber dachte sie wollen mal wieder eine Rolle spielen und Marktanteile hinzugewinnen.

Können sie ja mit der normalen Xbox One, die dann im Preis sinken wird.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom