G
Gelöschtes Mitglied 6612
Guest
Fakennews für die Überraschung. ^^
Vielleicht gibt es ja auch mehrere Modelle.
Vielleicht gibt es ja auch mehrere Modelle.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
![]()
Überrascht mich jetzt weniger.
Bessere Specs für die "High-End/Upgrade"-Variante schön und gut, aber weiß nicht wie das mit nem höheren Preis (500 oder gar 600$ =>) bei Upgrade Konsolen funktionieren soll.
Wie soll man dann in 3 Jahren die PS5 für 400$ verkaufen, wenn man dann gerade die PS4.5 für einen nicht viel geringeren Preis anbieten kann? Man müsste dann immer allgemein die durchschnittlichen Preise der Konsolen erhöhen, wird den Verkäufen in Zukunft sicherlich gut tun.![]()
Ein Jahr später und 100 teuer. Beeindruckend, wirklich beeindruckend.
499 - 399 = 1-2 Spiele. Er weiß zumindest, wie es geschrieben wird. Konkurzent..![]()
Wahrscheinlich streut jetzt Geoff in Auftrag von MS das 499 Gerücht, damit MS heut mit 449 überraschen und voll reinhauen kann :v:
Nur weil du keine Argumente findest, musst du net auf die Grammatik eingehen![]()
und ohne uhd player, oh wait ... und ohne besserer grafik... oh wait.
leute, relaxt mal, es ist erst 18:00 uhr. nicht schon jetzt in die hosen machen.
Ein Jahr später und 100 teuer. Beeindrucke
nd, wirklich beeindruckend.
Nur weil du keine Argumente findest, musst du net auf die Grammatik eingehen![]()
und ohne uhd player, oh wait ... und ohne besserer grafik... oh wait.
leute, relaxt mal, es ist erst 18:00 uhr. nicht schon jetzt in die hosen machen.
Um einiges stärker und durch das UHD-Laufwerk auch um ein Feature reicher.
Wäre wirklich ach so überraschend, wenn die Kiste nicht das Gleiche wie die Pro Kosten würde, ist klar
Dat Blauhelmlogik.
![]()
Überrascht mich jetzt weniger.
Mich schon etwas, wenn das die günstigste Variante und ohne Games sein soll. Rechne eigentlich mit max. 449$.
Wenn Sony wirklich die Pro zum Scorpio Release um 50$ senkt oder zumindest mit neuen Games verpackt, dann sind das bis zu 150$ Unterschied. Das ist dann doch zu viel für den Unterschied in der Hardware.
Aber auch völlig unabhängig von der Hardware, hätte ich nicht erwartet, dass man so einen Preis anpeilt. Das hier war zwar ein Gedanke zur Pro, aber gilt ja auch für MS:
Wird so halt noch schwerer sich abzusetzen, wenn sie dann in einigen Jahren wieder eine Hardware rausbringen und dann vielleicht doch einen niedrigeren Preis anstreben.
Ich glaube die 499 also erst, wenn ich sie auch sehe. ^^
499 wäre wohl direkt ne Totgeburt. Glaube kaum, dass die nochmal so dämlich sind.
Dito.
499€ wären schon... well... oh boi.![]()