E3 WAR @E3 2017 Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Avalon
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Habe bei der Erstellung der Übersichts-News absichtlich nur die Start-Zeiten der jeweiligen PKs eingefügt. So wollte ich Verwirrung vorbeugen. Anscheinend hat das nicht so geklappt :v:

Pre-Show von Sony ist jetzt auch in besagter News eingetragen.

Unbenannt.png

Überrascht mich jetzt weniger.

das liegt auchd aran,d ass es das übliche Checklisten Open World Spiel (aber mit geiler Grafik) ist. Bei dem Genre bin ich auch etwas gesättigt, schade dass die Entwickler nichtmal was am Aufgabendesign bzw der Logik ändern (aber Checklisten Gameplay ist halt die einfachste Form davon zu implementieren)

Falsch über ein Spiel urteilen, was man selbst nicht gespielt hat. Glückwunsch.
Die Ubiformel wird bei weitem nicht so auf die Spitze getrieben, wie bei anderen Vertretern.

Na da haut es doch die Hamster vom Tisch. Ein neues Forza dieses Jahr :o

Forza?! Ok, das kommt jetzt überraschend. Der letzte Teil ist ja schon zig Jahre her, weswegen man denken könnte, die Reihe wäre mittlerweile fallen gelassen worden.

Wenn ich diese hässlichen PS2 Bilder da gerade sehe: Ich glaube MS wird heut ein paar Schwierigkeiten haben, um einen Stream die supa dupa 4K Grafik rüberzubringen, um die true power PR zu unterstreichen xD

Bin von Horizon etwas enttäuscht. Zocke es zur Zeit und bin jetzt bei 13 Std. Spielt sich für mich wie ein Far Cry in Third Person.

Ich mochte Far Cry 3 und 4 sehr, deswegen hat mir Horizon auch sehr Spaß bereitet. Es hat aber auch einiges von Tomb Raider abgeguckt, was auch klasse war. Deswegen finde ich es besser, gut abzugucken als es schlecht selber zu machen. GG hatte einfach keine Erfahrung in dem Genre.

Wahrscheinlich streut jetzt Geoff in Auftrag von MS das 499 Gerücht, damit MS heut mit 449 überraschen und voll reinhauen kann :v:

500 euro für nen Skorpion also, naja billiger als die bekloppten Steamboxes und wesentlich leistungsfähiger immerhin.

Ein Jahr später und 100 teuer. Beeindruckend, wirklich beeindruckend.

was weisst du schon von konkurzentfähigkeit. :lol:
6- 4 = 2

Ich weiß nur, dass ich mir keine Jaguar APU für 499 Dollar kaufen werde, besonders nicht wenn es keine exklusiven Spiele dafür gibt. Auch die Pro verkaufte sich nicht wie geschnitten Brot und die war von Anfang an günstiger.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom