E3 WAR @E3 2017 Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Avalon
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich persönlich ärgere mich etwas darüber, weil Sony damit in den Augen mancher nicht mehr der unantastbare King ist und hoffe, dass die Entwickler die Mehrpower der Scorpio einfach ignorieren.

Sony hat immer noch die beste Konsole im wichtigsten Markt mit der PS4, nämlich in der Massenmarkt Preis klasse ;)
Glaub mir MS hätte lieber da die bessere Konsole die ganzen Jahre als jetzt die Scorpio die noch gegen ihre schon nicht gerade berauschend laufende ONE konkurrieren muss.
Wäre es anderst würden sie sich genau so ruhig verhalten wie Sony und chillen und nicht jedem bei MS mit nem Twitter account befehlen PR zu machen xD

Bin von Horizon etwas enttäuscht. Zocke es zur Zeit und bin jetzt bei 13 Std. Spielt sich für mich wie ein Far Cry in Third Person.

das liegt auchd aran,d ass es das übliche Checklisten Open World Spiel (aber mit geiler Grafik) ist. Bei dem Genre bin ich auch etwas gesättigt, schade dass die Entwickler nichtmal was am Aufgabendesign bzw der Logik ändern (aber Checklisten Gameplay ist halt die einfachste Form davon zu implementieren)

Bin von Horizon etwas enttäuscht. Zocke es zur Zeit und bin jetzt bei 13 Std. Spielt sich für mich wie ein Far Cry in Third Person.

Ich kenne nur das FarCry für die Wii ( :ugly: ) deswegen fällt dieser Störfaktor für mich zum Glück weg. Ich denke aber du meinst vor allem Primal.

primal.jpg

das liegt auchd aran,d ass es das übliche Checklisten Open World Spiel (aber mit geiler Grafik) ist. Bei dem Genre bin ich auch etwas gesättigt, schade dass die Entwickler nichtmal was am Aufgabendesign bzw der Logik ändern (aber Checklisten Gameplay ist halt die einfachste Form davon zu implementieren)

Wundert mich nicht, das zu lesen.

Ah Danke. Steht ja auch oben, sehe ich gerade. :tinglev: Hab mich nur von den Events auf der Hauptseite irritieren lassen.

Die Pre Show von Sony ist um 2 Uhr. Dort werden auch noch kleine Spiele vorgestellt. Das stimmt so.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom