Avi
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 27 Okt 2013
Nö, warten ist öde. Ich zocke lieber auf PS4.![]()

Horizon, Bloodborne, Ratchet & Clank sind btw ein Muss.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nö, warten ist öde. Ich zocke lieber auf PS4.![]()
Ich persönlich ärgere mich etwas darüber, weil Sony damit in den Augen mancher nicht mehr der unantastbare King ist und hoffe, dass die Entwickler die Mehrpower der Scorpio einfach ignorieren.
Horizon, Bloodborne, Ratchet & Clank sind btw ein Muss.![]()
Bin von Horizon etwas enttäuscht. Zocke es zur Zeit und bin jetzt bei 13 Std. Spielt sich für mich wie ein Far Cry in Third Person.
Bin von Horizon etwas enttäuscht. Zocke es zur Zeit und bin jetzt bei 13 Std. Spielt sich für mich wie ein Far Cry in Third Person.
das liegt auchd aran,d ass es das übliche Checklisten Open World Spiel (aber mit geiler Grafik) ist. Bei dem Genre bin ich auch etwas gesättigt, schade dass die Entwickler nichtmal was am Aufgabendesign bzw der Logik ändern (aber Checklisten Gameplay ist halt die einfachste Form davon zu implementieren)
Wann ist denn die nächste interessante PK :v![]()
Ist nicht gerade Bethesda dran?
Häh? Warum steht in der CW übérsicht für Sony Dienstag um 3Uhr und hier um 2Uhr? :confused:
Die Pre Show von Sony ist um 2 Uhr. Dort werden auch noch kleine Spiele vorgestellt. Das stimmt so.
Ach die Pre-Show ist darin enthalten, habs mal als Randnotiz in den CW Banner gepackt.Sorry, wie von RWA erwähnt enthält die Zeit-Angabe die Pre-Show (startet 1 Stunde vorher). Das ist leider nicht im Bild gekennzeichnet, sondern nur im Gaf-Thread direkt.
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=1388469