E3 WAR @E3 2017 Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Avalon
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Fakennews für die Überraschung. ^^
Vielleicht gibt es ja auch mehrere Modelle.

Vielleicht liegt ein Next-Gen-Kinect dem Paket bei :v:

Der Tweet ist aber auch dämlich formuliert. "Preis liegt bei 499,99$ außer es hat sich was geändert" :kruemel:

Unbenannt.png

Überrascht mich jetzt weniger.

Mich schon etwas, wenn das die günstigste Variante und ohne Games sein soll. Rechne eigentlich mit max. 449$.
Wenn Sony wirklich die Pro zum Scorpio Release um 50$ senkt oder zumindest mit neuen Games verpackt, dann sind das bis zu 150$ Unterschied. Das ist dann doch zu viel für den Unterschied in der Hardware.

Aber auch völlig unabhängig von der Hardware, hätte ich nicht erwartet, dass man so einen Preis anpeilt. Das hier war zwar ein Gedanke zur Pro, aber gilt ja auch für MS:

Bessere Specs für die "High-End/Upgrade"-Variante schön und gut, aber weiß nicht wie das mit nem höheren Preis (500 oder gar 600$ => :lol2:) bei Upgrade Konsolen funktionieren soll.
Wie soll man dann in 3 Jahren die PS5 für 400$ verkaufen, wenn man dann gerade die PS4.5 für einen nicht viel geringeren Preis anbieten kann? Man müsste dann immer allgemein die durchschnittlichen Preise der Konsolen erhöhen, wird den Verkäufen in Zukunft sicherlich gut tun. ;)

Wird so halt noch schwerer sich abzusetzen, wenn sie dann in einigen Jahren wieder eine Hardware rausbringen und dann vielleicht doch einen niedrigeren Preis anstreben.

Ich glaube die 499 also erst, wenn ich sie auch sehe. ^^

Nur weil du keine Argumente findest, musst du net auf die Grammatik eingehen :ugly:

Mein Argument gegen 6-4 ist 499-399. Mehr braucht es da nicht.
Und wenn er nicht mit "was weißt du denn darüber?" gekommen
wäre, hätte ich auch die Grammatik nicht erwähnt.

Ein Jahr später und 100 teuer. Beeindrucke
nd, wirklich beeindruckend.

Um einiges stärker und durch das UHD-Laufwerk auch um ein Feature reicher.

Wäre wirklich ach so überraschend, wenn die Kiste nicht das Gleiche wie die Pro Kosten würde, ist klar :lol:

Dat Blauhelmlogik.

Jetzt mal unabhängig davon war die Kiste wirklich kosten wird, aber ich kann mir nicht wirklich vorstellen das Keighley sich trollen löst.

Nur weil du keine Argumente findest, musst du net auf die Grammatik eingehen :ugly:

Die Rechtschreibung kann man außen vor lassen, ich habe mich selbst in dem Satz vertippt, scheiß drauf. Aber er hat ein Argument, der Preis selbst ist das Argument. Eine Pro kostet im Angebot inkl. Vollpreisspiel unter 399 Euro. Auf ebay kann man neue Pro Konsolen für 330 Euro kaufen. und nur jede 5. verkaufte Playstation ist eine Pro. Wenn Microsoft 499 verlangt wird es den Verkaufszahlen vermutlich nicht gut tun, dafür muss man kein BWL studiert haben.

Die 599 Dollar sind bei Sony als Meme in die Gaminggeschichte eingegangen, Microsoft nähert sich dem an^^

Die Spannung vor der MS PK ist ja mal geil. :popcorn2:

Mal sehen ob MS' letztes Ass im Ärmel dieser Gen ein Volltreffer wird oder nicht. Aber weil die Nachfrage nach besserer Grafik bei der PS4 PRO schon nicht so hoch war, und das trotz günstigem Preis und massig Games, sehe ich bei Xbox One Scorpio/ One 10 S / SSSSSSSSSS schon mal dezent Schwarz. :scan:

UHD's sind voll teuer, warum also ein Laufwerk, wenn viele Leute nicht mal Blu- Rays, sondern immer noch DVD's kaufen? Dat Logik. :nyah:

und ohne uhd player, oh wait ... und ohne besserer grafik... oh wait.

leute, relaxt mal, es ist erst 18:00 uhr. nicht schon jetzt in die hosen machen.

Gehe du mal lieber wieder ein wenig mit den Fingern zählen.

Um einiges stärker und durch das UHD-Laufwerk auch um ein Feature reicher.

Wäre wirklich ach so überraschend, wenn die Kiste nicht das Gleiche wie die Pro Kosten würde, ist klar :lol:

Dat Blauhelmlogik.

Unbenannt.png

Überrascht mich jetzt weniger.

Was hier wieder für Horst unterwegs sind xD

Mich schon etwas, wenn das die günstigste Variante und ohne Games sein soll. Rechne eigentlich mit max. 449$.
Wenn Sony wirklich die Pro zum Scorpio Release um 50$ senkt oder zumindest mit neuen Games verpackt, dann sind das bis zu 150$ Unterschied. Das ist dann doch zu viel für den Unterschied in der Hardware.

Aber auch völlig unabhängig von der Hardware, hätte ich nicht erwartet, dass man so einen Preis anpeilt. Das hier war zwar ein Gedanke zur Pro, aber gilt ja auch für MS:

Wird so halt noch schwerer sich abzusetzen, wenn sie dann in einigen Jahren wieder eine Hardware rausbringen und dann vielleicht doch einen niedrigeren Preis anstreben.

Ich glaube die 499 also erst, wenn ich sie auch sehe. ^^

Das ist ein Problem der Steigenden Kosten für die DIEs und das gleichzeitig immer mehr Technik in den Konsolen steckt.

Wartet doch mal ab. :lol:
Wenn das Spielelineup so bleibt werden selbst 399 nicht gefährlich.
499 wäre wohl direkt ne Totgeburt. Glaube kaum, dass die nochmal so dämlich sind.

Ein Jahr später und 100 teuer. Beeindruckend, wirklich beeindruckend.

Naja, mal sehen was das fürn Monster wird, wir erinnern uns noch an die Ausmaße der ursprünglichen Xbone und die hatte 50% weniger Leistung als die PS4. Kaum auszumalen wie groß so eine 50% leistungsfähigere Xbone zur PS4 Pro werden wird :angst2:

Und das ganze Material ist eben teuer :nix:

vielleicht verkauft sich das noch in amerika mit guten marketing. in europa wird kein schwein mehr 499.- für xbox hinlegen :nix:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom