E3 WAR @E3 2017 Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Avalon
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Na ja, aber mal ehrlich, würde dir das reichen? Das sie Mario Odyseey zeigen, dass schon längst angekündigt ist und damit "gewinnen"? Der Reiz der E3 sind doch auch vor allem die neuen, unbekannten Games, nicht nur das was man eh schon weiß. Das rundet natürlich das Gesamtpaket ab (ich will auch mehr zu God of War sehen), aber ich will vor allem was neues sehen.

Wollen wir hoffen, dass Odyssey das game of show wird, alles andere als ein Erfolg wie damals mit Mario 64 wäre höchst enttäuschend!

Sony muss hinsichtlich der E3 evtl. lernen sich ein wenig zurückzuhalten und die Konkurrenz nicht immer so radikal wegzufegen. Im Boxen schlägt man seine Sparringspartner schließlich auch nicht grün und blau, auch wenn das schönere Farben sind als Gelb. Wie auch immer, für uns Sony-Fans wird es mal wieder ein Fest. Es sollen auch ganz viele hochkarätige Japan-Spiele angekündigt werden.

frames hat schon recht, dass man auf der E3 bitte Neues zeigen bzw. positive Überraschungen sehen möchte.

Aber natürlich möchte man Neues zu bekannten bzw. bereits zuvor angekündigten Spielen sehen.

Viele vergessen aber auch Xenoblade Chronicles 2 ... das wohl wieder ein exzellentes RPG für eine Nintendo Heimkonsole sein wird :D!

Persönlich drücke ich die Daumen, ein Bloodborne 2, Metroid für die Switch und etwas Neues von den Retro Studios zu sehen (wenn es nicht Metroid ist).

frames hat schon recht, dass man auf der E3 bitte Neues zeigen bzw. positive Überraschungen sehen möchte.

Aber natürlich möchte man Neues zu bekannten bzw. bereits zuvor angekündigten Spielen sehen.

Viele vergessen aber auch Xenoblade Chronicles 2 ... das wohl wieder ein exzellentes RPG für eine Nintendo Heimkonsole sein wird :D!

Persönlich drücke ich die Daumen, ein Bloodborne 2, Metroid für die Switch und etwas Neues von den Retro Studios zu sehen (wenn es nicht Metroid ist).

Eine E3 ohne neue geile Ankündigungen, ist für mich leider immer schade. sei es Neue IPs oder Fortsetzungen zu bestehenden. "Nur" gameplaymaterial zu bereits bekannten ist zwar cool, und nehme ich gerne an, aber ist halt einfach bekannt. so pro Plattform 1 - 2 Neuankündigungen wären schon toll

Eine E3 ohne neue geile Ankündigungen, ist für mich leider immer schade. sei es Neue IPs oder Fortsetzungen zu bestehenden. "Nur" gameplaymaterial zu bereits bekannten ist zwar cool, und nehme ich gerne an, aber ist halt einfach bekannt. so pro Plattform 1 - 2 Neuankündigungen wären schon toll

Jupp, meine Rede.

Denke, diese E3 wird auch wieder super abliefern, denn MS kommt mit der Scorpio um die Ecke, Sony muss sein Momentum hoch halten und Nintendo die Switch weiter aufbauen ... da bekommen wir sicherlich sehr viel Spielefutter (+Deals) :).

Jupp, meine Rede.

Denke, diese E3 wird auch wieder super abliefern, denn MS kommt mit der Scorpio um die Ecke, Sony muss sein Momentum hoch halten und Nintendo die Switch weiter aufbauen ... da bekommen wir sicherlich sehr viel Spielefutter (+Deals) :).

MS scheint sich zurück zu ziehen, ihr Showfloor ist ein drittel so groß wie der von Sony und halb so gro§ wie Nintendos...

Wieso so hohe Ansprüche ?
Freu dich einfach mal auf die Spiele und der E3.
Leg nicht so viel Druck auf dich
Ich leg keinen Druck auf mich sondern auf Nintendo, die darf man keine Minute aus den Augen lassen sonst bringen sie noch ein neues Nintendoland :angst2:

Als ob die Dauer des Spotlights über die Qualität entscheiden würde. Nintendo könnte in der Zeit 20 Spiele ankündigen, wenn sie möchten. Ansonsten muss dir nichts leid tun, da es ohnehin Geschmackssache ist und mein Spiel der E3 (zumindest bis jetzt) Xenoblade 2 ist. Und vermutlich wird Mario auch ziemlich gut. Nachdem Nintendo letztes Jahr die E3 mit einem Spiel gewonnen hat würde ich den Mund lieber nicht ganz so voll nehmen.

Wie alt bist du? 10? Natürlich sagt die Dauer darüber etwas aus, wie viel der Hersteller zu zeigen hat. Nintendo könnte 20 Spiele zeigen. Das glaubste doch selber nicht. Vielleicht wenn man die nächsten 1 - 2 E3's dazuzählt. Der 3DS interessiert kein Schwein.

Sag mal, in welchem Paralleluniversum warst du denn unterwegs, dass du so ein Schwachsinn erzählst? Wo hat denn Nintendo die E3 gewonnen? :lol: :lol: :lol:

Die Pikas waren am Boden zerstört und Zelda sah immer noch langweilig aus. Die Switch wurde im Januar vorgestellt und der erste richtig geile Zelda Trailer war auch nicht auf der E3 zu sehen. Nintendo war selbst hinter MS, obwohl die nix hatten und Sony hat einen Kracher nach dem Anderen gezeigt.

Ich bin echt gespannt, wenn Mario raus ist. Dann hat Nintendo mal wieder ihre beiden Big Names Zelda und Mario rausgehauen und dann? Xenoblade ist sicherlich ein nennenswerter Name, aber nur ein neues RPG für Switch ist schwach.

Die dauer der Nintendo-Konferenz sagt zwar nichts über die Qualität der präsentierten Inhalte aus, wohl aber über die Quantität. Viel Qualität sollte man also nicht erwarten, wenn man am Ende nicht enttäuscht zusammenbrechen möchte.

Die dauer der Nintendo-Konferenz sagt zwar nichts über die Qualität der präsentierten Inhalte aus, wohl aber über die Quantität. Viel Qualität sollte man also nicht erwarten, wenn man am Ende nicht enttäuscht zusammenbrechen möchte.

blödsinn. Weisst aber auch selbst. ich kann eine halbe stunde mit 5 krachern füllen und 2 stunden gelaber mit zahlen oder 1 durchschnittsgame füllen. die zeit sagt null komma nix aus über qualität und quanitiät aus. viele vergessen immer das gesamte konzept aus direct und treehouse. Nintendo wird schon noch den ein oder anderen knaller aus dem hut zaubern - bei sony wüsste ich auf anhieb nix, was da überaschendes auftauchen sollte, was einem vom hocker haut. das würde ich sogar eher ms zutrauen.

also damit eins klar ist ,

allein mit super mario odyssey und xenoblade 2, welche definitiv gezeigt werden wird nintendo die nummer 1 der diesjährigen e3 werden.

microsoft mit abstand wieder letzter und sony wird eine solide show bieten mit filmen mit verbesserter grafik und spielelementen

also damit eins klar ist ,

allein mit super mario odyssey und xenoblade 2, welche definitiv gezeigt werden wird nintendo die nummer 1 der diesjährigen e3 werden.

microsoft mit abstand wieder letzter und sony wird eine solide show bieten mit filmen mit verbesserter grafik und spielelementen

Fifa 18 soll ja auch noch für die Switch kommen, dann habt ihr sogar drei Games zum Abfeiern :ugly:

Naja die Halbe Stunde ist nun nicht überraschend. Es soll um 2017er Switch Spiele gehen und zumindestens First Party wise kennen wir vermutlich schon alles.

-Super Mario Odyssey (wird wohl den größten Part kriegen)
-Splatoon 2 und ARMS (vermutlich nur kurz weil kommt beides bald)
-Pokken Tournament DX (vielleicht nur im Treehouse da es ja schon in der Direct vorgestellt wurde)
-Fire Emblem Warriors
-Mario + Rabbids Kingdom
-Xenoblade Chronicles 2

Damit hat Nintendo bis zum Ende des Jahres jeden Monat ein First Party Game

Dazu gibts dann noch etwas Zeit für Indies wie Stardew Valley und natürlich Thirds wie Skyrim, Fifa 18 und NBA2K werden sie sicherlich auch zeigen.

Bleibt nicht mehr viel Zeit für 2018er Titel aber die hat Nintendo auch nicht versprochen also erwartet sie auch nicht.

Na ja, aber mal ehrlich, würde dir das reichen? Das sie Mario Odyseey zeigen, dass schon längst angekündigt ist und damit "gewinnen"? Der Reiz der E3 sind doch auch vor allem die neuen, unbekannten Games, nicht nur das was man eh schon weiß. Das rundet natürlich das Gesamtpaket ab (ich will auch mehr zu God of War sehen), aber ich will vor allem was neues sehen.

Klar, aber sie haben bereits einiges angekündigt zu dem wir noch kaum etwas gesehen haben und diese E3 soll sich vor allem auf Spiele konzentrieren, die 2017 erscheinen. Da erwarte ich halt nicht, dass sie ihr Pulver für die nächsten drei Jahre verschießen. Aber natürlich erwarte ich auch mehr als Mario, Xenoblade 2, Rabbids und Fire Emblem Warriors.

Das Retro Studios Game ist jetzt seit sehr langer Zeit in Entwicklung, aus Japan dürfte einiges kommen, die alten Smash Gerüchte sind einigermaßen glaubwürdig, ein Animal Crossing ist überfällig (was mir persönlich am Hintern vorbeigehen würde, aber die Fans feiern würden). Die Zelda Storyerweiterung könnte vorgestellt werden. Je mehr Neuankündigungen desto besser, nur will ich einigermaßen auf dem Boden der Tatsachen bleiben. Und ich denke halt trotzdem das Mario was großes wird und sich das Team nach Zelda nicht blamieren will.

Bezüglich Sony hoffe ich wie bei Nintendo auf viel Japankram und God of War 4, da das Setting gefällt.

@Supertentacle: Ich denke Arms, Splatoon und Pokken Tournament werden kaum Beachtung bekommen, die hatten ihre Directs und bekommen auf der E3 Extraveranstaltungen.

Zuletzt bearbeitet:
Wie alt bist du? 10? Natürlich sagt die Dauer darüber etwas aus, wie viel der Hersteller zu zeigen hat. Nintendo könnte 20 Spiele zeigen. Das glaubste doch selber nicht. Vielleicht wenn man die nächsten 1 - 2 E3's dazuzählt. Der 3DS interessiert kein Schwein.

Sag mal, in welchem Paralleluniversum warst du denn unterwegs, dass du so ein Schwachsinn erzählst? Wo hat denn Nintendo die E3 gewonnen? :lol: :lol: :lol:

Die Pikas waren am Boden zerstört und Zelda sah immer noch langweilig aus. Die Switch wurde im Januar vorgestellt und der erste richtig geile Zelda Trailer war auch nicht auf der E3 zu sehen. Nintendo war selbst hinter MS, obwohl die nix hatten und Sony hat einen Kracher nach dem Anderen gezeigt.

Ich bin echt gespannt, wenn Mario raus ist. Dann hat Nintendo mal wieder ihre beiden Big Names Zelda und Mario rausgehauen und dann? Xenoblade ist sicherlich ein nennenswerter Name, aber nur ein neues RPG für Switch ist schwach.

Warum sollte ich dir nur eine Sekunde Aufmerksamkeit schenken, wenn außer beleidigender Gülle kaum etwas Vernünftiges aus deinem frechen Mundwerk kommt? Hoffe du wirst bald gebannt für deinen widerlichen Diskussionsstil (wenn man es so nennen möchte), der fällt nicht nur mir auf.

Aber nun gut, ich ignoriere deine scheinbar schlechte Erziehung einfach mal: Der 3DS interessiert in der Tat "kein Schwein", weil er keinen Platz im Spotlight bekommen wird laut Nintendo. Und warum sollte man keine 20 Spiele in einer 30 Minuten Direct unterkriegen, gibt bestimmt einen Trailer für eine gewisse Anzahl an 3rd Games, Trailer zu bekannten Games und die ein oder andere Überraschung, außerdem war das hypothetisch.

@E32016: Nintendo hatte das Spiel der E3 und die Ausstellung von Zelda war ein absoluter Publikumsmagnet, insofern erstaunlich wie viel Aufmerksamkeit sie mit nur einem Spiel erhalten haben. Wenn du meinen Spruch komplett wörtlich nimmst ist das dein Problem, warum er dich so wütend macht sollte dir zu denken geben, wir diskutieren hier über Spielzeug.

10Qwa9NDpwhSDu.gif

Zuletzt bearbeitet:
blödsinn. Weisst aber auch selbst. ich kann eine halbe stunde mit 5 krachern füllen und 2 stunden gelaber mit zahlen oder 1 durchschnittsgame füllen. die zeit sagt null komma nix aus über qualität und quanitiät aus. viele vergessen immer das gesamte konzept aus direct und treehouse. Nintendo wird schon noch den ein oder anderen knaller aus dem hut zaubern - bei sony wüsste ich auf anhieb nix, was da überaschendes auftauchen sollte, was einem vom hocker haut. das würde ich sogar eher ms zutrauen.
Klar hat die Dauer was mit Quantität zu tun. Wenn Nintendo viel zu zeigen hötte, würden sie das auch entsprechend zeitlich ausschlachten.

Klar hat die Dauer was mit Quantität zu tun. Wenn Nintendo viel zu zeigen hötte, würden sie das auch entsprechend zeitlich ausschlachten.

Nintendo hatte doch schonmal gesagt, dass sie auf der E3 das hauptsächlich zeigen, was in diesem Jahr noch erscheinen soll.
Sind ja nicht Sony, die es eigentlich unnötigerweise machen, spiele zeigen, die erst in 2-3-4-5 Jahren erscheinen.

Nintendo hatte doch schonmal gesagt, dass sie auf der E3 das hauptsächlich zeigen, was in diesem Jahr noch erscheinen soll.
Sind ja nicht Sony, die es eigentlich unnötigerweise machen, spiele zeigen, die erst in 2-3-4-5 Jahren erscheinen.

Wobei ich finde dass zwei bis drei Jahre durchaus klar gehen. Wenn das dann aber wieder so Ausmaße annimmt wie beim Final Fantasy VII-Remake, wo es nun voraussichtlich 5 Jahre (und möglicherweise noch länger, wenn Squenix seine Deadline wieder verpatzt) ab Ankündigung dauern wird um auch nur die erste von bisher drei (?) angekündigten Episoden zu releasen... Da frage ich mich schon, ob es denn unbedingt nötig war, das Spiel bereits der Öffentlichkeit zu zeigen. :fp:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom