E3 WAR @E3 2017 Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Avalon
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Vielleicht schlecht ausgedrückt: In "gute Games" investiert wäre passender. Davon ausgehend, dass dieses MH so schlecht wird wie es klingt (kann ja doch ein Topgame werden). Dass man lieber in Exklusivzeug investiert als in Zeitexklusivität ist klar. Nur bekommt MS mittlerweile schwer die guten Entwickler mit dem Geldkoffer. Das musst man dabei ja berücksichtigen. Insomniac und From sind Sony nun wieder näher + ausgelastet und Platinum hat nicht funktioniert. Außer IO zu kaufen und eventuell wieder bei Obsidian anzuklopfen (mit denen man ja auch eine Vorgeschichte hat) sehe ich aktuell nicht viele Möglichkeiten. Konami maybe mit Geld aus dem Winterschlaf locken.

Was ich bei ms nicht verstehe wieso sie ihre teams nicht erweitern oder co entwickler holen wie bei turn 10 mit horizon (playtonic?). 343 coalition usw könnte man bis heute locker zu 2 teams umformen. Neben halo und gears könnten sie dann noch neue ip s bringen.

Jetzt heißt es, nach der erfolgreichen Pokémon Direct :ugly: , für alle N-Boys hoffen und beten das auf den Nintendo E3 Events keine weitere Portwelle auf die Switch zurollt. Nintendo ist gerade in Topleistung, wenn es darum geht die Switcher zu rasieren.

Was ist denn daran gut investiert? Ein spiel was man eh bekommt bezahlen, das es nicht die konkurenz bekommt ist gut investiert? Mit der ganzen kohle könnte man neue spiele wie sunset overdrive oder bloodborbe finanzieren.

Das ist alles Bullshit, ja. Warum nimmt MS nicht paar Millionen in die Hand und finanziert damit eigene Projekte, das würde allen was bringen. Sie hätten interessantere Exklusivtitel, es gäbe weniger Arbeitslose in der Industrie und wir hätten mehr Spielauswahl. Das Geld in nen 1 Jahr Exklusivdeal zu stecken ist einfach nur Geldverschwendung, davon hat Niemand was, okay vielleicht die Manager der bestochenen Firmen, weil die sich dickere Boni auszahlen lassen können :shakehead:

und beten das auf den Nintendo E3 Events keine weitere Portwelle auf die Switch zurollt.

hm, warum denn? Mario und Zeldaportwelle gehört definitiv auf die Switch imho :banderas:

dazu dann noch das ein oder andere Spiel, das auf der WiiU unter gegangen ist

Erst vorhin gelesen.

1.) Nintendos "PK" geht unglaubliche 30 Minuten. Spiele en masse! :o

2.) Pokemon Ultra Sonne/Mond für 3DS. :rofl:

Und evtl. für die Switch in schöner Pixelgrafik in HD-Ready. Aber, aber, es wird Pokemon Stars für die Switch geben. Das muss Nintendo bringen. Ansonsten wäre das Fail! :lol2:

Also der letzte Platz ist schon mal für Nintendo belegt. Das sollte selbst MS nicht unterbieten können. Es tut mir Leid für die Pikas. Na hoffentlich tröstet Mario und ein Xenoblade Trailer hinweg. Na immerhin ist der Gang auf das Schaffot weniger schmerzhaft, da man es nun weiß. ;)

Sony wird der eindeutige Gewinner dieser E3. Mal wieder. Ansonsten ist es bisher ziemlich ruhig vor der E3. Ws ist jedenfalls klasse, wie wenig bisher geleaked worden ist. Mir fällt nur Mario Rabbid ein, was "nennenswert" wäre.

Ich denke ms könnte die e3 gewinnen. Wenn man sich die gerüchte ansieht um boarderlands, ng, obsidian und capcom könnte das eine große Show für ms werden. Dazu noch scorpio mit 4k60 Goodnesd...

Bei sony sieht es bislang eher ruhig aus. Muss aber nichts heißen da Sony in den letzten jahren immer geliefert hat.

Erst vorhin gelesen.

1.) Nintendos "PK" geht unglaubliche 30 Minuten. Spiele en masse! :o

2.) Pokemon Ultra Sonne/Mond für 3DS. :rofl:

Und evtl. für die Switch in schöner Pixelgrafik in HD-Ready. Aber, aber, es wird Pokemon Stars für die Switch geben. Das muss Nintendo bringen. Ansonsten wäre das Fail! :lol2:

Also der letzte Platz ist schon mal für Nintendo belegt. Das sollte selbst MS nicht unterbieten können. Es tut mir Leid für die Pikas. Na hoffentlich tröstet Mario und ein Xenoblade Trailer hinweg. Na immerhin ist der Gang auf das Schaffot weniger schmerzhaft, da man es nun weiß. ;)

Sony wird der eindeutige Gewinner dieser E3. Mal wieder. Ansonsten ist es bisher ziemlich ruhig vor der E3. Ws ist jedenfalls klasse, wie wenig bisher geleaked worden ist. Mir fällt nur Mario Rabbid ein, was "nennenswert" wäre.

Als ob die Dauer des Spotlights über die Qualität entscheiden würde. Nintendo könnte in der Zeit 20 Spiele ankündigen, wenn sie möchten. Ansonsten muss dir nichts leid tun, da es ohnehin Geschmackssache ist und mein Spiel der E3 (zumindest bis jetzt) Xenoblade 2 ist. Und vermutlich wird Mario auch ziemlich gut. Nachdem Nintendo letztes Jahr die E3 mit einem Spiel gewonnen hat würde ich den Mund lieber nicht ganz so voll nehmen.

@Scorpio: 4k60? Mit der CPU? :scan:

Ist natürlich übertrieben, aber sie mussten sich nicht verstecken und hatten das Spiel der E3 und mit Mario Odyssey haben sie wieder einen Anwärter darauf :sorry:

Die 30 Minuten sind laut Nintendo nur für News zu kommenden Switchspielen reserviert, wenn sie nicht allzuviel labern ist das reichlich Zeit für diverse Trailer.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom