E3 WAR @E3 2017 Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Avalon
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Die Zeitexklusivität von Borderlands 3 kann ich nachvollziehen, schließlich geht es den Entwickler Geldmäßig nicht gut. Deswegen ist es für mich weniger schlimm. Hauptsache es ist finanziert :goodwork:

Borderlands 3 anscheinend 1 jahr zeitexklusiv. Die seuche hat wohl wieder zugeschlagen und die fans werden es wohl wieder abfeiern :kruemel:
Irgendwas muss MS machen. Die sind mom nicht der Rede wert und stehen neben Sony und Nintendo am Rande der Bedeutungslosigkeit. Sony hat sich alle großen 3rd Party Deals gesichert. Ja selbst Fifa 18 hat man im Sack...

Mit Boarderlands 3 und Ninja Gaiden ist man wenigstens wieder im Gespräch.

Irgendwas muss MS machen. Die sind mom nicht der Rede wert und stehen neben Sony und Nintendo am Rande der Bedeutungslosigkeit. Sony hat sich alle großen 3rd Party Deals gesichert. Ja selbst Fifa 18 hat man im Sack...

Mit Boarderlands 3 und Ninja Gaiden ist man wenigstens wieder im Gespräch.
Angesichts der Uhrzeit,geht der Post mal durch.Ansonsten ist er natürlich,totaler Blödsinn.Ach so..3Party Deals sind wieder wichtig:)

Zuletzt bearbeitet:
Mal schauen. Klar ist, MS muss liefern, mehr noch als die Konkurrenz.

am besten sie würden aussteigen...

2015 hat der gute phil da noch ganz andere töne gespuckt...
http://www.gamecontrast.de/warum-final-fantasy-14-nicht-auf-der-xbox-one-verfuegbar-ist/

naja wenn man nix zu bieten hat...

Er hat nicht gesagt, dass es keine Deals mehr geben wird.

Lesen hilft ;-)

Und wenn man die Gerüchte liest, so scheint der Deal auch älter zu sein. Manche tun ja wieder so, als gäbe es denn erst seit gestern.

Wenn es denn überhaupt stimmt.

Zu dem MHV Gerücht: Wo kommt das her? Habe zum ersten mal davon gehört. Ich hoffe ja inständig, dass da nichts dran ist. Monster Hunter will ich unbedingt auch mobil spielen und daher wäre die Switch das optimale Gerät.
Das ist doch auch den Japanern sehr wichtig und die sind die Hauptzielgruppe bei MH. Würde Capcom das wirklich machen?

Zu dem MHV Gerücht: Wo kommt das her? Habe zum ersten mal davon gehört. Ich hoffe ja inständig, dass da nichts dran ist. Monster Hunter will ich unbedingt auch mobil spielen und daher wäre die Switch das optimale Gerät.
Das ist doch auch den Japanern sehr wichtig und die sind die Hauptzielgruppe bei MH. Würde Capcom das wirklich machen?

Naja, viele hier glauben (mir Inklusive), dass das für Capcom und Sony keinen Sinn machen würde. Kann aber wirklich sein, dass Sony ne gewaltige Summe bezahlt hat, damit die Switch kein Monster Hunter kriegt. Aber für die E3 ist das kein Thema, weil Monster Hunter im Westen kaum 'ne Rolle spielt.

Ich denke kaum, dass Sony sich sonderlich um Monster Hunter schert. Capcom wird es schon da bringen, wo es am meisten Sinn macht.

Gibt da ein ganz spannendes Gerücht. Sony zahlt für MH5 weil man in Japan was braucht. MH5 wird dann allerdings verwestlicht, OW, actionlastiger und kommt nicht vom Mainteam.
Mainteam macht ein neues klassisches MH das man dann mit Portable brandet.

Mit anderen Worten: Wäre ein wahnsinnig geiler Deal. Sony soll auch viel Geld hingelegt haben. Wenn es so kommt, dann ist's mit Garantie einer der miesesten Deals in der Größtenordnung an die ich mich erinnern kann.

Gibt da ein ganz spannendes Gerücht. Sony zahlt für MH5 weil man in Japan was braucht. MH5 wird dann allerdings verwestlicht, OW, actionlastiger und kommt nicht vom Mainteam.

Mit anderen Worten: Wäre ein wahnsinnig geiler Deal. Sony soll auch viel Geld hingelegt haben. Wenn es so kommt, dann ist's mit Garantie einer der miesesten Deals in der Größtenordnung an die ich mich erinnern kann.

Ja, geiler Deal, schön Geld bieten, damit die Switch nicht beliefert wird. Das lässt Du mal aus "Aber nur M$ macht doch sowas :( "

:lol:

Zumal Sony auch gar nicht so stark mit Nintendo konkurriert. Die Switch es eher eine Zweitkonsole bzw. ein mobiles Gerät zum zocken. Der japanische Markt ist für Sony im weltenweiten Vergleich überhaupt nicht mehr wichtig und Monster Hunter ist einfach eine Marke, die nur in Japan richtig zieht.

Zumal Sony auch gar nicht so stark mit Nintendo konkurriert. Die Switch es eher eine Zweitkonsole bzw. ein mobiles Gerät zum zocken. Der japanische Markt ist für Sony im weltenweiten Vergleich überhaupt nicht mehr wichtig und Monster Hunter ist einfach eine Marke, die nur in Japan richtig zieht.

Ah, wenn Du glaubst, in Japan wäre die Switch die "Zweitkonsole" wirst du aber schön bald eines besseren belehrt :)

Das Ding ist für was sollte Sony so viel Geld hinlegen wenn das Game verwestlicht wird, im Gameplay bzw. im ganzen Spiel vereinfacht (so steht es im Gerücht) und damit in Japan "scheitern", evtl. im Westen etwas über die Mio. die die Marke aktuell schafft packen.

dafür bringt Capcom bei einer Serie die wie die Souls Games ein Synonym für Hardcore Gaming ist und eine extrem feste Fanbase hat dann einfach das "bessere" echte MH unter einem anderen "brand" dann exklsuiv für Switch :ugly:

dazu kommt die MHXX Ankündigung zu diesem frühen Zeitpunkt zeigt deutlich wo Capcom die wahre Zukunft für Ihre prestige IP sieht.

der größte Verlierer wäre beim dem Deal nur Sony xD

@zweit Konsole, die Switch wird alles aber in Japan keine zweit Konsole.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, geiler Deal, schön Geld bieten, damit die Switch nicht beliefert wird. Das lässt Du mal aus "Aber nur M$ macht doch sowas :( "

:lol:

MS sorgt wenigstens dafür, dass man wirklich den Hauptteil bekommt und nicht irgendeinen Ableger mit einer Zahl im Titel wie im oberen Gerücht der Fall. Das Gerücht liest sich ja wieder so als würde Nin nichts verpassen, sondern wieder einmal Sony...und dafür auch noch bezahlen...:v:

Ah, wenn Du glaubst, in Japan wäre die Switch die "Zweitkonsole" wirst du aber schön bald eines besseren belehrt :)

In Japan nicht, im Rest der Welt schon. Und wie er auch geschrieben hat, der japanische Markt ist für Sony im weltweiten Vergleich längst nicht mehr so wichtig wie früher. Warum sollten sie also so einen Deal machen, was würde es ihnen bringen?

MS sorgt wenigstens dafür, dass man wirklich den Hauptteil bekommt und nicht irgendeinen Ableger mit einer Zahl im Titel wie im oberen Gerücht der Fall. Das Gerücht liest sich ja wieder so als würde Nin nichts verpassen, sondern wieder einmal Sony...und dafür auch noch bezahlen...:v:

Im Gerücht geht es auch explizit darum das Sony Geld an Capcom geboten hat, dass nur die Switch kein Teil mehr bekommt. Bei der One oder Pc haben sie nix gegen. Da sieht man wie falsch Sony wäre, wenn das wahr ist.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom