Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Oder so wie man z.B. Geld dafür bezahlt damit es von Nier keine Version von anderen Konsolen gibt?
Jetzt werden wieder sachen aus dem arsch gezogen was nicht stimmen
Nach titanfall wird es dnn wohl heissen ds ohne ms ein borderlands3 nicht gegeben hätte![]()
Irgendwas muss MS machen. Die sind mom nicht der Rede wert und stehen neben Sony und Nintendo am Rande der Bedeutungslosigkeit. Sony hat sich alle großen 3rd Party Deals gesichert. Ja selbst Fifa 18 hat man im Sack...Borderlands 3 anscheinend 1 jahr zeitexklusiv. Die seuche hat wohl wieder zugeschlagen und die fans werden es wohl wieder abfeiern![]()
Borderlands 3 anscheinend 1 jahr zeitexklusiv. Die seuche hat wohl wieder zugeschlagen und die fans werden es wohl wieder abfeiern![]()
Angesichts der Uhrzeit,geht der Post mal durch.Ansonsten ist er natürlich,totaler Blödsinn.Ach so..3Party Deals sind wieder wichtigIrgendwas muss MS machen. Die sind mom nicht der Rede wert und stehen neben Sony und Nintendo am Rande der Bedeutungslosigkeit. Sony hat sich alle großen 3rd Party Deals gesichert. Ja selbst Fifa 18 hat man im Sack...
Mit Boarderlands 3 und Ninja Gaiden ist man wenigstens wieder im Gespräch.
Irgendwas muss MS machen.
Xbox One Besitzer sollten nicht viel mehr Third-Party exklusiv Spiele erwarten, denn Microsoft wird sich eher darauf fokusieren seine eigenen Franchises voranzutreiben.
am besten sie würden aussteigen...
2015 hat der gute phil da noch ganz andere töne gespuckt...
http://www.gamecontrast.de/warum-final-fantasy-14-nicht-auf-der-xbox-one-verfuegbar-ist/
naja wenn man nix zu bieten hat...
Zu dem MHV Gerücht: Wo kommt das her? Habe zum ersten mal davon gehört. Ich hoffe ja inständig, dass da nichts dran ist. Monster Hunter will ich unbedingt auch mobil spielen und daher wäre die Switch das optimale Gerät.
Das ist doch auch den Japanern sehr wichtig und die sind die Hauptzielgruppe bei MH. Würde Capcom das wirklich machen?
Zu dem MHV Gerücht: Wo kommt das her? Habe zum ersten mal davon gehört. Ich hoffe ja inständig, dass da nichts dran ist. Monster Hunter will ich unbedingt auch mobil spielen und daher wäre die Switch das optimale Gerät.
Das ist doch auch den Japanern sehr wichtig und die sind die Hauptzielgruppe bei MH. Würde Capcom das wirklich machen?
Gibt da ein ganz spannendes Gerücht. Sony zahlt für MH5 weil man in Japan was braucht. MH5 wird dann allerdings verwestlicht, OW, actionlastiger und kommt nicht vom Mainteam.
Mainteam macht ein neues klassisches MH das man dann mit Portable brandet.
Mit anderen Worten: Wäre ein wahnsinnig geiler Deal. Sony soll auch viel Geld hingelegt haben. Wenn es so kommt, dann ist's mit Garantie einer der miesesten Deals in der Größtenordnung an die ich mich erinnern kann.
Zumal Sony auch gar nicht so stark mit Nintendo konkurriert. Die Switch es eher eine Zweitkonsole bzw. ein mobiles Gerät zum zocken. Der japanische Markt ist für Sony im weltenweiten Vergleich überhaupt nicht mehr wichtig und Monster Hunter ist einfach eine Marke, die nur in Japan richtig zieht.
Gibt da ein ganz spannendes Gerücht. Sony zahlt für MH5 weil man in Japan was braucht. MH5 wird dann allerdings verwestlicht, OW, actionlastiger und kommt nicht vom Mainteam.
Mainteam macht ein neues klassisches MH das man dann mit Portable brandet.
Mit anderen Worten: Wäre ein wahnsinnig geiler Deal. Sony soll auch viel Geld hingelegt haben. Wenn es so kommt, dann ist's mit Garantie einer der miesesten Deals in der Größtenordnung an die ich mich erinnern kann.
Ja, geiler Deal, schön Geld bieten, damit die Switch nicht beliefert wird. Das lässt Du mal aus "Aber nur M$ macht doch sowas"
![]()
Ah, wenn Du glaubst, in Japan wäre die Switch die "Zweitkonsole" wirst du aber schön bald eines besseren belehrt![]()
MS sorgt wenigstens dafür, dass man wirklich den Hauptteil bekommt und nicht irgendeinen Ableger mit einer Zahl im Titel wie im oberen Gerücht der Fall. Das Gerücht liest sich ja wieder so als würde Nin nichts verpassen, sondern wieder einmal Sony...und dafür auch noch bezahlen...:v: