PlatformWAR Kauft ihr euch die Xbox One X?

Werdet ihr euch eine Scorpio kaufen ?


  • Stimmen insgesamt
    178
Komm, nichts für ungut, du hast jetzt fast schon 4 Jahre auf der Xbone teils in 900p oder gar 720p gespielt und bei allen großen Multis Abstriche in der Grafik hingenommen, du brauchst jetzt nichts von Fake 4K und Co. erzählen, lass das mal stecken :wink2: Auch auf der Scorpio wirst du dieses Fake 4K bekommen, keine Sorge und ich wette, du könntest zwischen 4K mit CR und nativem 4K nicht unterscheiden, wenn man es dir vorsetzen würde. Wenn du alle großen Games definitiv in nativem 4K spielen willst, hol dir einen PC.

Und ihr habt euch jetzt 4 Jahre das Maul zerrissen, jetzt müsst ihr damit Leben die schwächste Konsole zu haben :nix:
 
Und ihr habt euch jetzt 4 Jahre das Maul zerrissen, jetzt müsst ihr damit Leben die schwächste Konsole zu haben :nix:

So leid es mir tut, die schwächste Konsole ist die Switch und aktuell spielst du weiterhin auf einer Xbone und das noch ne ganze Weile, obwohl du längst mehr Leistung für weniger Geld hättest haben können, von daher kannst auch du den Ball mal schön flach halten :wink2:
 
Und ihr habt euch jetzt 4 Jahre das Maul zerrissen, jetzt müsst ihr damit Leben die schwächste Konsole zu haben :nix:

Wir werden uns auch weiterhin das Maul zerrissen, daran wird Forza Teil 27 in 4k absolut nichts ändern.

Besonders lustig wird wie die Xbots nach 4 Jahren 720p plötzlich 4k als heiligen Gral darstellen werden.

Der lachhafte Spieleoutput von MS wird dann die Kirsche auf dem humoristischen Eisbecher sein
 
Und ihr habt euch jetzt 4 Jahre das Maul zerrissen, jetzt müsst ihr damit Leben die schwächste Konsole zu haben :nix:

Verschwinden One, PS4 und Switch plötzlich vom Markt, oder wie kommt man auf den Unsinn, die ab Herbst zweitstärkste Konsole als die schwächste zu bezeichnen?
 
Komm, nichts für ungut, du hast jetzt fast schon 4 Jahre auf der Xbone teils in 900p oder gar 720p gespielt und bei allen großen Multis Abstriche in der Grafik hingenommen, du brauchst jetzt nichts von Fake 4K und Co. erzählen, lass das mal stecken :wink2: Auch auf der Scorpio wirst du dieses Fake 4K bekommen, keine Sorge und ich wette, du könntest zwischen 4K mit CR und nativem 4K nicht unterscheiden, wenn man es dir vorsetzen würde. Wenn du alle großen Games definitiv in nativem 4K spielen willst, hol dir einen PC.

Mag sein. Aber warum sollte ich mir jetzt für 399 Euro eine pro kaufen wenn in paar monaten für etwa das selbe geld eine deutlich stärkere Konsole kommt die wohl in allen Bereichen der pro überlegen ist.

Ich freu mich auf das Stück Hardware und bin auf erste gameplays gespannt
 
Mag sein. Aber warum sollte ich mir jetzt für 399 Euro eine pro kaufen wenn in paar monaten für etwa das selbe geld eine deutlich stärkere Konsole kommt die wohl in allen Bereichen der pro überlegen ist.

Ich freu mich auf das Stück Hardware und bin auf erste gameplays gespannt

Weil Games.
 
Mag sein. Aber warum sollte ich mir jetzt für 399 Euro eine pro kaufen wenn in paar monaten für etwa das selbe geld eine deutlich stärkere Konsole kommt die wohl in allen Bereichen der pro überlegen ist.

Ich freu mich auf das Stück Hardware und bin auf erste gameplays gespannt

Na ja, ich sage es mal so: Wenn du für etwas das selbe Geld wie die Pro ne Scorpio bekommst, dann bekommst du heute schon mit der Pro etwa die selbe Grafik ;)

Aber ansonsten ist es natürlich dein gutes Recht sich drauf zu freuen, wird sicher auch ne coole und starke Konsole. Nur das mit 4K und bester Grafik als Argument zieht halt nicht so wirklich ;)
 
Na ja, ich sage es mal so: Wenn du für etwas das selbe Geld wie die Pro ne Scorpio bekommst, dann bekommst du heute schon mit der Pro etwa die selbe Grafik ;)

Aber ansonsten ist es natürlich dein gutes Recht sich drauf zu freuen, wird sicher auch ne coole und starke Konsole. Nur das mit 4K und bester Grafik als Argument zieht halt nicht so wirklich ;)

Warum. Ich bin mir sicher das die Auflösung und framerate in fast jedem Spiel auf der Scorpio höher ist als auf der pro.
Das ist schon ein wichtiges Argument, wie ich persönlich finde.

Außerdem brauche ich einfach den uhd Player :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum. Ich bin mir sicher das die Auflösung und framerate in fast jedem Spiel auf der Scorpio höher ist als auf der pro.
Das ist schon ein wichtiges Argument, wie ich persönlich finde.

Außerdem besuche ich einfach den uhd Player :D

So wird es auch sein, verständlich das ihm das nicht passt :lol:
 
Was bringt eigentlich die beste Hardware, wenn die besten Spiele weiterhin nicht auf dieser Hardware erscheinen?
 
Was bringt eigentlich die beste Hardware, wenn die besten Spiele weiterhin nicht auf dieser Hardware erscheinen?

Was sind denn für dich die besten Spiele??
The witcher 3, inside, Rise of the tomb raider, life is strange waren für mich die besten Einzelspieler games.
Halo 5 und destiny die besten multiplayer games (über 30 Tage Spielzeit)

Welche Spiele davon gibt es jetzt nicht für Xbox?
 
Was sind denn für dich die besten Spiele??
The witcher 3, inside und Rise of the tomb raider waren für mich das beste Einzelspieler games.
Halo 5 und destiny die besten multiplayer games (über 30 Tage Spielzeit)

Welche Spiele davon gibt es jetzt nicht für Xbox?

Er hätte jetzt natürlich nur Sony titel aufgezählt, kennt man ja, also wollen sie einem die PS4 aufzwängen xD
 
Warum. Ich bin mir sicher das die Auflösung und framerate in fast jedem Spiel auf der Scorpio höher ist als auf der pro.
Das ist schon ein wichtiges Argument, wie ich persönlich finde.

Korrekt. Wundert mich da nur, wie du so lange auf der Xbone ausgehalten hast, wo du stets schlechter als auf der PS4 unterwegs warst und noch mehr Geld dafür gezahlt hast. Von daher: Das zieht nicht mehr, das Schiff ist abgefahren :wink2:

Evoltrax schrieb:
So wird es auch sein, verständlich das ihm das nicht passt

Auch bei dir: Wer fast 4 Jahre lang die technisch schwächste Version gespielt hat , braucht jetzt nicht das Grafik-Argument rauskramen :wink2: Dumm, wenn man mit 900p zufrieden war und jetzt einen auf 4K-King machen will :ugly: (und der Witz ist, du spielst immer noch auf der schwachen Xbone :lol:) Abgesehen davon: Ich spiele all deine Xbox-Spiele in besserer Grafik als auf der Scorpio... auch heute schon... doof ne? :v:
 
@Bash

Ist diese auflistung dein ernst oder ist die von MrXmedia kopiert

Meine E3 Vermutungen

Projekt Scorpio (Xbox One Ultra, November 2017, 399 Euro Core, 499 Pro Version)
Forza 7: Trailer/Gameplay (Xbox exklusiv, September 2017 // 2160p, 60fps on Scorpio)
State of Decay 2: Gameplay (Xbox exklusiv, Oktober 2017 // 2160p, 30fps on Scorpio)
Crackdown 3: Gameplay (Xbox exklusiv, November 2017/Multiplayer Beta nach der e3 // 2160p, 30fps MP on Scorpio)
Shadow of Modor: Gameplay (August 2017 // 2160p, 60fps on Scorpio)
Splinter Cell: Gameplay (Xbox First,November 2017 // 2160p, 60fps on Scorpio)
Assassins Creed Empire: (November 2017 / 2160p, 60 fps on Scorpio)
Minecraft Gameplay
ID@Xbox: Game Trailer (Cuphead, Below usw)
Ori and the will of the wisps: Trailer (Xbox exklusiv, Frühjahr 2018 // 2160p, 60fps on Scorpio)
Sea of Thieves: Multiplayer Gameplay (Xbox exklusiv, Frühjahr 2018 // 2160p, 60fps on Scorpio)
Ryse The Empire: Trailer (Xbox exklusiv, Frühjahr 2018 // 2160p, 60fps on Scorpio)
Shadow of the Tomb Raider: Teaser (Xbox First, Holiday 2018 // 2160p, 60fps on Scorpio)
Halo 6: Genesis: Teaser Trailer (Xbox exklusiv, Holiday 2018 // 2160p, 60fps on Scorpio, Beta Dez 2017)
Johanna Dark: Teaser (Xbox exklusiv, Holiday 2018 // 2160p, 60fps on Scorpio)
Fallout 4 VR: Teaser (Konsolen exklusiv, Holiday 2018 //)
Fable Teaser (Xbox exklusiv, Open World, Holiday 2018 2160p, 60fps on Scorpio)

Everything is 2160p@60

26624-Christina-Hendricks-LOL-gif-a38u.gif
 
Was sind denn für dich die besten Spiele??
The witcher 3, inside, Rise of the tomb raider, life is strange waren für mich die besten Einzelspieler games.
Halo 5 und destiny die besten multiplayer games (über 30 Tage Spielzeit)

Welche Spiele davon gibt es jetzt nicht für Xbox?

Also hast du die One nur für Halo gekauft, da du alles andere ja auch auf der PS4 (in besser) hättest spielen können. Dafür hättest du dann auch nicht auf Horizont, Uncharted und Bloodborne verzichten müssen. :nix:
 
Zurück
Top Bottom