PlatformWAR Kauft ihr euch die Xbox One X?

Werdet ihr euch eine Scorpio kaufen ?


  • Stimmen insgesamt
    178
Na wer die besten Spiele hat legt jawohl noch jeder selber fest.
Rein von derTechnik würde dann ja jeder am PC spielen :tingle:

Dann wäre es doch sinnvoller direkt zum PC zu wechseln, wenn man bis auf die Technik an der Scorpio bisher nix hypen kann.
Listwars sind eher langweilig und müßig geworden, weil hier mittlerweile alle mitbekommen haben sollten, welche Spiele nicht auf Box gelandet sind.
 
Also hast du die One nur für Halo gekauft, da du alles andere ja auch auf der PS4 (in besser) hättest spielen können. Dafür hättest du dann auch nicht auf Horizont, Uncharted und Bloodborne verzichten müssen. :nix:

Auch wenn es nicht zum Thread passt.

Ich habe mir die Xbox wegen dem besseren Controller, Headset, Service und Xbox live geholt.
Auch hat mich ein Dead Rising 3, Sunset Overdrive, Titanfall oder Forza Horizon 2 mehr angesprochen als das was Sony die ersten 2-3 Jahre hatte. 2013 gab es kein Uncharted, Bloodborne oder Horizon. Es gab Knack und ein haufen voller Indie Titel!

Ab 2016 hat sich das Blatt gewendet und Sony bringt jetzt bessere exklusiv titel, mal sehen ob MS da noch was in der hinterhand hat.

Ich bleib dabei, wer einen 4k UHD TV mit HDR besitzt und Spiele auf höchster Qualität zocken möchte kommt an einer Scorpio nicht vorbei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bleib dabei, wer einen 4k UHD TV mit HDR besitzt und Spiele auf höchster Qualität zocken möchte kommt an einer Scorpio nicht vorbei.

Nein, der kommt an einem PC nicht dran vorbei, der übertrifft auch Scorpio :wink2: Und darauf kann er auch alle Xbox-Spiele zocken, dazu ne PS4 (Pro) und man hat die perfekte Kombi :love:
 
Nein, der kommt an einem PC nicht dran vorbei, der übertrifft auch Scorpio :wink2: Und darauf kann er auch alle Xbox-Spiele zocken, dazu ne PS4 (Pro) und man hat die perfekte Kombi :love:

Nee bin kein PC Spieler.
Und den W10 Store werde ich mir nicht antun.
Selten sowas schlechtes gesehen.

Daher bleibt für mich nur die Option Scorpio + irgendwann gebrauchte PS 4
 
Okay, mit dem W10 Store haste recht, der ist echt noch übel. Ich hoffe mal, dass immer mehr Spiele auch direkt bei Steam kommen. Da ich nen schnellen PC habe, macht Scorpio für mich halt keinen Sinn mehr.
 
Was für ein Lag, man kann auf der Xbox mit der App auch das Pad nach seinen Wünschen feinjustieren, war aber wohl eh nur als schlechter Bash getarnt :moon:

das problem hatte ich schon bei der 360. der xbox controller liegt wirklich gut in der hand und ist dem ps controller überlegen aber der input lag ist ein grosses minus. deswegen bin ich damals von der xbox weg. mit dem ps controller bekommt man nach längerem zocken zwar verkrüppelte hände aber dafür sind die analog sticks top.
 
das problem hatte ich schon bei der 360. der xbox controller liegt wirklich gut in der hand und ist dem ps controller überlegen aber der input lag ist ein grosses minus. deswegen bin ich damals von der xbox weg. mit dem ps controller bekommt man nach längerem zocken zwar verkrüppelte hände aber dafür sind die analog sticks top.

Es gibt aber das Elite Pad, das kannst du sogar mit Kabel anschliessen, da ist ein Lag ausgeschlossen.
Erkläre mir doch mal wo du da ein Lag spürst :sorry:
 
Okay, mit dem W10 Store haste recht, der ist echt noch übel. Ich hoffe mal, dass immer mehr Spiele auch direkt bei Steam kommen. Da ich nen schnellen PC habe, macht Scorpio für mich halt keinen Sinn mehr.
Bist dann ja auch nicht die Zielgruppe!
XBO ist die Variante für HD, Scorpio für 4K, beide in gutem P/L-Verhältnis. Wer mehr als das Doppelte hinlegen will um über das gleiche Erlebnis drüber hinaus kommen zu können, bitte sehr.
Der braucht aber auch keine PS4 mehr, auf PC kann man früher oder später alles zocken, sogar in besser, nicht nur H5, FH2 & Co sondern auch Horizon, Uncharted & Co.
Einzig Switch macht dann noch Sinn, wegen der mobilen Nutzung. Pikafrickler haben am klügsten gehandelt!
 
Bist dann ja auch nicht die Zielgruppe!
XBO ist die Variante für HD, Scorpio für 4K, beide in gutem P/L-Verhältnis. Wer mehr als das Doppelte hinlegen will um über das gleiche Erlebnis drüber hinaus kommen zu können, bitte sehr.
Der braucht aber auch keine PS4 mehr, auf PC kann man früher oder später alles zocken, sogar in besser, nicht nur H5, FH2 & Co sondern auch Horizon, Uncharted & Co.
Einzig Switch macht dann noch Sinn, wegen der mobilen Nutzung. Pikafrickler haben am klügsten gehandelt!

Häh? Wegen PSNow oder was?

Das wird aber ein sehr viel später, wenn überhaupt.
 
Bist dann ja auch nicht die Zielgruppe!
XBO ist die Variante für HD, Scorpio für 4K, beide in gutem P/L-Verhältnis. Wer mehr als das Doppelte hinlegen will um über das gleiche Erlebnis drüber hinaus kommen zu können, bitte sehr.
Der braucht aber auch keine PS4 mehr, auf PC kann man früher oder später alles zocken, sogar in besser, nicht nur H5, FH2 & Co sondern auch Horizon, Uncharted & Co.
Einzig Switch macht dann noch Sinn, wegen der mobilen Nutzung. Pikafrickler haben am klügsten gehandelt!

Komm Montalaar, der war jetzt schlecht. Früher oder später alles von PS4 auf PC zocken, weißt selber das das so schnell nicht passiert. Ich kann nichts dafür, dass die Xbox keine exklusiven Games mehr hat, also beschwer dich bei MS wenn dir das nicht gefällt, aber lass so Fanquark stecken, wirst mit deiner Scorpio schon auch deinen Spaß haben :wink2:

Häh? Wegen PSNow oder was?

Das wird aber ein sehr viel später, wenn überhaupt.

Ach, kannst ignorieren, er ist quasi grad die MS-Variante von zorny(g)... ;)
 
Gamestar-Umfrage
Welche Hardware planen Sie 2017 anzuschaffen?

bu26s8qw.png


Beachtliches Ergebnis... dazu noch in DE :cool:

PS4 kommt unter die Räder :coolface:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gamestar ist doch ein PC Mag, und außerdem haben fast alle schon eine PS4, PS4 Slim oder Pro. :kruemel: :tinglev:
 
1 Jahr später. Umfrage: Welche Hardware haben sie angeschafft? Alle so: PS4 (Pro) natürlich :v:
 
Komm Montalaar, der war jetzt schlecht. Früher oder später alles von PS4 auf PC zocken, weißt selber das das so schnell nicht passiert. Ich kann nichts dafür, dass die Xbox keine exklusiven Games mehr hat, also beschwer dich bei MS wenn dir das nicht gefällt, aber lass so Fanquark stecken, wirst mit deiner Scorpio schon auch deinen Spaß haben :wink2:
Lass dein Exklusivlollidenken Fanquark doch endlich mal bei dir stecken, betrifft weiterhin nicht jeden!
Was soll mich eigentlich nochmal genau stören wenn ich MS Games auf Konsole und PC zocken kann und Konsolengames zum PC-Tarif kaufen kann?
Macht doch nur den Gaming-HTPC wieder Interessant....ist aber halt nicht unter 900€ was Scorpio wieder interessant macht!:nix:

Und als i-Tüpfelkacker jetzt nicht wieder auf Wurst machen!
Bisher wird man nunmal Scorpio für alle XBO-Titel (in besser) bemühen müssen weil es einiges garnicht auf PC gibt. Nach aktuellem Stand musst du als PCler auf einen Emu warten, dann gibt es aber auch das Sonyzeug (in besser)!

Uncharted 4, BB und Co wird man btw möglicherweise wirklich noch vor z.B. H5, FH2 offiziell auf PC zocken können. PS4 Titel für PS4/PC über Now noch 2017 laut Brian Dunn.
 
Gamestar ist doch ein PC Mag, und außerdem haben fast alle schon eine PS4, PS4 Slim oder Pro. :kruemel: :tinglev:

Umso mehr erstaunlich dass sich mehr eine Scorpio kaufen wollen. Denn lt. Sonys lohnt sich ne Xbox ja gar nicht wenn man nen PC hat :p

Außerdem ist die Trennlinie zwischen PC Mag und und Konsolen Mag heutzutage sehr fließend.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lass dein Exklusivlollidenken Fanquark doch endlich mal bei dir stecken, betrifft weiterhin nicht jeden!
Was soll mich eigentlich nochmal genau stören wenn ich MS Games auf Konsole und PC zocken kann und Konsolengames zum PC-Tarif kaufen kann?
Macht doch nur den Gaming-HTPC wieder Interessant....ist aber halt nicht unter 900€ was Scorpio wieder interessant macht!:nix:

Für den PC gibt es ja zum Glück noch jede Menge Games, die nicht für Konsole kommen, ist daher nicht nur einfach ein besseres Scorpio-Ersatz. Ansonsten wie immer: Es gibt keine exklusiven Xbox-Games mehr. Punkt. Da dir das ja auch gefällt, ist es doch schön für uns beide :)

Und als i-Tüpfelkacker jetzt nicht wieder auf Wurst machen!
Bisher wird man nunmal Scorpio für alle XBO-Titel (in besser) bemühen müssen weil es einiges garnicht auf PC gibt. Nach aktuellem Stand musst du als PCler auf einen Emu warten, dann gibt es aber auch das Sonyzeug (in besser)!

Alles, was mich an Xbox interessiert hätte, gibt es für PC. Direkt... von MS. Keine Emu, gar nix. Krieg ich Forza für PC? Jupp. Krieg ich Gran Turismo für PC? Nope.

Uncharted 4, BB und Co wird man btw möglicherweise wirklich noch vor z.B. H5, FH2 offiziell auf PC zocken können. PS4 Titel für PS4/PC über Now noch 2017 laut Brian Dunn.

Ganz ehrlich, das sind alte Hüte. FH2? Warum zum Teufel sollte ich das zocken wollen, wenn ich das bessere FH3 längst habe? Und du weißt wie ich, dass es so schnell keine aktuellen PS4-Titel für PC geben wird.

Also, leb damit: Alles, was auf Xbox von MS kommt, krieg ich auch für PC. Alles was für PS4 von Sony kommt... krieg ich nur auf PS4. That´s it.
 
Zurück
Top Bottom