PlatformWAR Kauft ihr euch die Xbox One X?

Werdet ihr euch eine Scorpio kaufen ?


  • Stimmen insgesamt
    178
Ich werde sie mir definitiv kaufen und der Hauptgrund ist Fanboyism, da bin ich ehrlich :)
 
Ich werde sie mir definitiv kaufen und der Hauptgrund ist Fanboyism, da bin ich ehrlich :)

Bau mal deinen X-Bruder SaveTheStyle (Savy) ein bisschen auf und steck ihn mit guter Laune an. Er tut mir gerade echt leid. :/

Ansonsten :goodwork: zu deiner Entscheidung. :awesome:
 
Auch wenn ich fast immer Technikspielzeug kaufe. Und ich das Kühlungskonzept und damit Lautstärke der One X toll finde.

Glaube aber mit PS4 Pro und Switch bin ich happy, zumal eine One S hier eh noch rumsteht,
 
Leider nicht, hab auf ein paar Kracher gehofft, aber somit hat sich die Box für mich erledigt. Scheint so, als hätte das Xbox Team nicht mehr das nötige Kleingeld, um ihr Portfolio mit starken AAA Games zu erweitern. Mir reicht meine normale PS4 vollkommen aus, und bald kommt auch noch eine Switch dazu, bin dann damit gut ausgestattet :tingle:
 
Spricht im Grunde genommen ja auch nichts gegen.
Aber wer so handelt und dann der ONE-X ihre Daseinsberechtigung entzieht, weil ihre Exclusivgames auch für den PC erscheinen und man sie ja dann dort zocken könnte, lässt es doch ein wenig an Glaubwürdigkeit und Konsequenz fehlen.

Hängt imo von den Spielen ab.
Bei einem FIFA, NBA oder Titanfall 2 (60fps) würde ich immer die Konsolenversion vorziehen. Aber auch nur, weil viele Freunde auf der PS4 zocken und keinen Gaming PC haben. Dann lieber Spaß in 1080p/medium als mit M+T rumzukrebsen :v:
Destiny 2 z.B würde ich auch lieber auf der Pro zocken, da sie aber aufgrund der missratenen Tablet CPU keine 60 fps schafft, kommt nur die PC Version in Frage.

AAA Games wie Fallout, Witcher, The Division, Dark Souls zocke ich dann aus nachvollziehbaren Gründen auf dem PC und nicht der Pro ;)
 
Ich muss leider bei Nein bleiben.

Da hat mir wieder mal gar nichts richtig gefallen.
Überwiegend so MP zeug .Und keine richtigen guten kracher
 
Aber Mogry, du liebst doch die beste Grafik zu genießen und die Meise power zu haben, dann musst du sie dir doch kaufen :goodwork:

Ich werde sie mal kaufen wenn sie billiger ist und dann werde ich die alte Box verkaufen oder verschenken :v:
 
Aber wichtiger ist echt die Aufwärtskompatibilität.

Also, ich muss sagen, ist das für dich echt so wichtig? Ich meine, es gibt ständig so viele neue Spiele, ich hätte da (abgesehen von der Lust) gar keine Zeit, die alten Games nochmal zu zocken? Ich habe pro Gen immer ein, zwei Alltime-Klassiker, die ich nahezu die ganze Gen immer wieder spiele (meistens sind das Rennspiele), aber sobald eine neue Generation beginnt, leg ich die auch beiseite und will neue Games. Das Bedürfnis, alte Spiele nochmal zu spielen habe ich überhaupt nicht (einzige Ausnahme sind Strategiespiele am PC, aber die altern IMHO auch langsamer). Was ich durchgespielt habe, wird wieder verkauft oder es wird digital günstig gekauft, so dass ich kein Problem damit habe, es dann notfalls auch einfach zu löschen.
 
Wird gekauft aber wohl nicht Day One.
Dafür liefert MS im Moment viel zu wenig.

Da die Vergangenheit gezeigt hat das Xbox Konsolen in Deutschland schnell im Preis fallen warte ich lieber etwas.
 
Wieso Lügengeschichten ?
Bisher hat es Sony noch nie geschafft, eine softwareseitige AK zu liefern. Warum sollte das plötzlich bei der PS5 anders sein ?
Sie schaffen es ja nicht einmal in der gleichen Generation ohne Abstriche.
Das ist eben der Preis dafür, dass man die Entwickler einfach so auf der Konsole tricksen lässt.
Bringt zwar vielleicht ein paar Prozentpunkte mehr Leistung, ist aber der Todesstoß für jedwede AK-Bemühungen.
Laber doch keinen Stuss, jedes PS4 Game läuft auf der Pro, jedes PS4 Game wird auf der PS5 laufen. Die PS3 ist derzeit defacto nicht emulierbar, davor gabs bei Sony immer AK.
 
Laber doch keinen Stuss, jedes PS4 Game läuft auf der Pro, jedes PS4 Game wird auf der PS5 laufen. Die PS3 ist derzeit defacto nicht emulierbar, davor gabs bei Sony immer AK.

Du verstehst es einfach nicht und richtig lesen scheint auch nicht deine Stärke zu sein.
Aber ich mach dir keinen Vorwurf. Hätte mich auch stark gewundert nach deinen sonstigen Kommentaren.
 
ist ein tolles stück hw und auch schön kompakt.

aber da ich mit den exklusiv games sehr wenig anfangen kann, kommt ein kauf für mich nicht in frage.
 
Du verstehst es einfach nicht und richtig lesen scheint auch nicht deine Stärke zu sein.
Aber ich mach dir keinen Vorwurf. Hätte mich auch stark gewundert nach deinen sonstigen Kommentaren.

Ich verstehe es nicht weil es kompletter Unsinn ist. ;-)
Und nach dem Debakel heute Nacht auch nur ein weiterer Damage Control Versuch deinerseits.
 
Wieso Lügengeschichten ?
Bisher hat es Sony noch nie geschafft, eine softwareseitige AK zu liefern. Warum sollte das plötzlich bei der PS5 anders sein ?
Sie schaffen es ja nicht einmal in der gleichen Generation ohne Abstriche.
Das ist eben der Preis dafür, dass man die Entwickler einfach so auf der Konsole tricksen lässt.
Bringt zwar vielleicht ein paar Prozentpunkte mehr Leistung, ist aber der Todesstoß für jedwede AK-Bemühungen.

Erstmal abwarten. MS musste die AK für die X360 auf der One auch manuell händisch machen. Sony hat sich diese Mühe, zumal wohl dank Cell um ein vielfaches größer, schlicht gespart, weil für sie irrelvant.

So, Status jetzt ist, dass wir zwei PS4 Konsolen haben, auf denen beide alle PS4-Games laufen. Bei MS haben wir den Status, dass es zwei Xbones gibt, auf denen alle Xbone-Games laufen. Also Gleichstand. Was mit der PS5 sein wird, wird man dann sehen... gleiches gilt auch weiterhin für eine zukünftige Xbox, auch wenn es dah natürlich sehr wahrscheinlich ist, weil MS da einfach bisher einen etwas anderen Ansatz als Sony verfolgt.
 
Ohne genug exklusive Games bringt mir die beste Hardware leider nichts. Sehr schade, die 360 war zu Beginn der letzten Gen meine absolute Lieblingskonsole, aber diese Gen schafft es MS einfach nicht mich zu begeistern. Schon gar nicht zu dem Preis.
Selbst die PS4 Pro hab ich mir nur gekauft, weil ich meine alte PS4 für nen guten Preis losgeworden bin.
399.- war mir bei Sony für ein Mid Gen Update schon zuviel, da werd ich mit Sicherheit keine 499.- für Nogames ausgeben.
Diese Gen bleib ich Sony only.
Better luck next time MS :kruemel:
 
Zurück
Top Bottom