Switch Nintendo Switch - Hardwarethread

@krismopop
Nein. Gibt auch nicht ein Spiel das das Anbietet bisher.
(Soweit ich weiß)

Bleibt zur not im Tisch Modus zu 2. Zu spielen.
 
transfer feature ist gut.

ich möchte neue designs, finde das weiß zu kalt auf dauer und das schwarz ist zu mausgrau ^^

schön wären spielereien von weiß/schwarz mit verschieden farbigen highlights und allgemein dass man es bunter haben kann.
so wie bei der PS3 mit den farbigen hintergründen ^^

das menü finde ich aber nach wie vor schick von der struktur und layout.

ach ja und Youtube, Amazon Prime Video, Netflix, Vevo, Spotify etc sollten bald mal kommen ^^
 
nice. für den fall, dass ich doch mal ne special switch edition holen muss :lol: aber warum nicht gleich auf die speicherkarte schaufeln? so nützt es mir auch nix, wenn die console den geist aufgibt, weil ja da alles drauf ist.
 
Kann man nicht von Profil zu Profil?

Bei der Nintendo Support Seite wird es schon erklärt.

Ist im Grunde wie beim 3DS aber nur pro Account.

Switch A: Account A1, Account A2
Switch B: Account B1, Account B2

Switch A transferiert Account A1 auf Switch B:

Switch A: Account A2
Switch B: Account B1, Account B2, Account A1

Das Feature schneidet also quasi einen Account von Quell Konsole aus und kopiert es auf die Ziel Konsole. Also nix Weltbewegendes.
 
Zuletzt bearbeitet:
@krismopop
Nein. Gibt auch nicht ein Spiel das das Anbietet bisher.
(Soweit ich weiß)

Bleibt zur not im Tisch Modus zu 2. Zu spielen.

Doch es gibt ein Spiel :hippie1:
Bin mir nun nicht mehr sicher obs Bomberman war wo man gratis aus dem eShop die Multiplayerversion herunterladen kann. Die Funktioniert aber nur wenn mindestens einer das Spiel gekauft hat. Hoffe das dies für andere Spiele auch noch kommen wird.
 
Bei der Nintendo Support Seite wird es schon erklärt.

Ist im Grunde wie beim 3DS aber nur pro Account.

Switch A: Account A1, Account A2
Switch B: Account B1, Account B2

Switch A transferiert Account A1 auf Switch B:

Switch A: Account A2
Switch B: Account B1, Account B2, Account A1

Das Feature schneidet also quasi einen Account von Quell Konsole aus und kopiert es auf die Ziel Konsole. Also nix

Also das, was der Nintendo-Support schon seit Release macht. Wurde nun für uns freigeschaltet.
 
[video=youtube;GT0L3RWQNjw]https://www.youtube.com/watch?v=GT0L3RWQNjw&feature=em-uploademail[/video]​
 
Liebes Nintendo!

Wie wäre es mit einer einfachen Funktion? Einfach mal die Screenshots und die Videos auch direkt eines Freundes zusenden zu können?
Warum MUSS bei euch in dieser Hinsicht fast alles sooo stein alt sein?
 
Angenommen, ich kaufe mir jetzt ne 2. Switch , könnte ich dann meine Savestands dort sichern ? Würde ich sofort machen .......
 
Nein, du transferierst alles und hast auf den Account keinen Zugriff mehr auf deiner alten Switch.
 
Zuletzt bearbeitet:
In dem Sinne also noch keine Möglichkeit, seine Speicherdaten zu sichern. Da sollte Nintendo endlich mal hinne machen!
Ansonsten ist das ein echt schönes Update :)
 
Das war es dann aber auch für die nächsten Monate. Das ist schade.
 
Das Switch Menü ist so trostlos und still.

Dafür aber schnell und übersichtlich. Das Update heute war so schnell, hab erstmal in den Einstellungen schauen müssen, ob wirklich die Version 4 installiert wurde, oder ob nicht bloß auf 3.9 oder so geupdatet wurde. Und beim Menü der PS4 kenn ich mich nie aus, wo das was ist (spiele aber auf der PS4 evtl. auch nur zu wenig).
 
[video=youtube;PBLB_NkBxto]https://www.youtube.com/watch?time_continue=47&v=PBLB_NkBxto[/video]
 
Zurück
Top Bottom