Switch Nintendo Switch - Hardwarethread

ok 120$ !?!?!?

naja ich glaube das isses mir dann doch nicht wert, Fifa Soccer könnte etwas Kantenglättung gebrauchen, aber meine sonstigen Switchgames (ok, sind auch in erster Linie Nintendo-eigene Titel ^^) sehen allesamt selbst auf dem neuen 65"TV brilliant aus :)

Dein 65 " TV hat ziemlich sicher auch einen Filter. Mein 3 Jahre alter Fernseher hat einen für jeden HDMI-Input einstellbaren Filter. Ich muss allerdings zugeben, dass ich die ganzen "Bildverbesserer" erst mal abgeschalten habe. Mich irritiert das eher, das ist aber wie vieles im Leben Geschmackssache...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde diese Faszination an einem teuer verkauften Billig-Scaler in einem Kabel etwas übertrieben :ugly:

also bei der Wii hatte ich so'n Teil, dass ich die Konsole per HDMI anschließen konnte und das Teil war deutlich günstiger und die Ergebnisse waren fantastisch

edit:
aber klar, hängt natürlich vieles vom TV ab... gerade damals wo die HDTVs aufkamen waren die Ergebnisse beim SD-Bild/Upscaling teilweise dramtisch unterschiedlich
 
also bei der Wii hatte ich so'n Teil, dass ich die Konsole per HDMI anschließen konnte und das Teil war deutlich günstiger und die Ergebnisse waren fantastisch

edit:
aber klar, hängt natürlich vieles vom TV ab... gerade damals wo die HDTVs aufkamen waren die Ergebnisse beim SD-Bild/Upscaling teilweise dramtisch unterschiedlich

Das ist richtig, als ich noch jung war habe ich stundenlang getestet wo der Scaler besser ist, im Fernseher oder im Receiver. Ich hatte sogar für ca. 50 € eine DVD mit einem genormten HD-Testbild mit Farbverläufen für jeden Farbkanal etc. :sorry:

In der Zwischenzeit einfach Filter im Fernsehen aus und vom Receiver nehme ich nur den Scaler und gut ist....


...
 
ich jage es einfach unbearbeitet durch den avr (greif da halt nur pcm ab) und der fernseher hat gamemodus, bei dem ich glaub ich max was an helligkeit und contrast geändert hab und alle bildverbesserer aus. overscan halt noch deaktiviert und fertig.
 
Meine switch ist heute zum ersten Mal abgestürzt, schwarzer Bildschirm... Schock, denn nächste Woche kommt mario. 12 sek den Power Knopf gedrückt und sie läuft wieder
 
Meine ließ sich nun dreimal nicht starten. Der Bildschirm ist aber an und drücken auf den Home-Button ruft den Modus auf über den man sie in Standby versetzen könnte. Funktioniert aber nicht. Auch das Drücken des Power-Knopfes ruft die Optionen auf, aber weiter geht's nicht mehr. Nur über die 12Sek funktioniert. Danach steht Splatoon 2 bei den Spielen immer an erster Stelle. Das ist komisch. Ahja. Es passiert erst seit ich Stardew Valley heruntergeladen habe.
 
Hoffe das Nintendo es, blad mal erlaubt, extern (Karte/Stick/Cloud) seine Save Files zu speichern! Wäre doch dann defekt bezüglich, ja alles halb so wild.

Ein böser Witz wäre es ja, wenn es dann nur im Kombination, mit dem Switch ONLINE freigeschaltet würde. So als Features dessen......:kotz:.... .
 
Es scheint sich bei einer der letzten Switch OS Updates ein ordentlicher Bug eingeschlichen zu haben, da in den letzten Wochen etliche Benutzer durch Abstürze geplagt worden sind (allerdings haben die meisten das Problem, dass beim Aktiveren / Einschalten der Switch fast nichts mehr geht und man das System einmal komplett ausschalten muss).
 
Es scheint sich bei einer der letzten Switch OS Updates ein ordentlicher Bug eingeschlichen zu haben, da in den letzten Wochen etliche Benutzer durch Abstürze geplagt worden sind (allerdings haben die meisten das Problem, dass beim Aktiveren / Einschalten der Switch fast nichts mehr geht und man das System einmal komplett ausschalten muss).

Hatte ich ebenfalls vor einer Woche...kenne ich bisher gar nicht von Nintendosystemen... :-/
 
Meine ließ sich nun dreimal nicht starten. Der Bildschirm ist aber an und drücken auf den Home-Button ruft den Modus auf über den man sie in Standby versetzen könnte. Funktioniert aber nicht. Auch das Drücken des Power-Knopfes ruft die Optionen auf, aber weiter geht's nicht mehr. Nur über die 12Sek funktioniert. Danach steht Splatoon 2 bei den Spielen immer an erster Stelle. Das ist komisch. Ahja. Es passiert erst seit ich Stardew Valley heruntergeladen habe.

Das gleiche hatte ich nun einige mal seitdem ich Sonic Mania (seit Release) drauf habe.
Bin mir sicher dass es an diesem Spiel liegt.
Passiert aber auch nur wenn die Konsole im Standby ist und dass ganz,ganz selten und unregelmäßig.

Zuletzt vor 3 Wochen oder so.
 
Darauf kannst du Gift nehmen. So wie jeder andere auch, würde sich Nintendo die Serverkosten bezahlen lassen. Das ist ja auch okay.

Für save Files in der Cloud, wäre das ja auch total legitim! Manuelle save Files an sich, müssen aber, auch kostenlos für "jedermann" -per Karte oder Stick kommen.

Alles andere wäre
tenor.gif
 
​Anlässlich des baldigen Mario Odyssey Releases und dem Erscheinen von Xenoblade Chronicles 2 habe ich mir eine Switch geholt :) Gibt es irgendwas dazu, was ich wissen muss?
 
Zuletzt bearbeitet:
​Anlässlich des baldigen Mario Odyssey Releases und dem Erscheinen von Xenoblade Chronicles 2 habe ich mir eine Switch geholt :) Gibt es irgendwas dazu, was ich wissen muss?
Wurd auch zeit du hünenhafte erscheinung
Beachten??mmhh
Du kannst du switch aus dem dock nehmen und unterwegs spielen :D
Kauf dir golf story:)
 
Kann es sein, dass, wenn man im Handheld-Mode spielt und man gleichzeitig den Akku aufladet, dass der Akku schneller leer geht, als das er aufladet? :hmm:
 
Kann es sein, dass, wenn man im Handheld-Mode spielt und man gleichzeitig den Akku aufladet, dass der Akku schneller leer geht, als das er aufladet? :hmm:

Nutzt du das Original Kabel? Falls nicht musst du ein Netzteil nutzen was auch genug Saft liefert (auch bei battery packs)
 
Zurück
Top Bottom