Switch Nintendo Switch - Hardwarethread

Boah bin richtig genervt, egal wo ich schaue ich finde nirgends ne Switch zum Kaufen, weiss jemand von euch wann da Nachlieferungen kommen? Hätte gerne bis zum 19ten (mein Geburtstag) spätestens eine, aber wenn das soweiter geht sehe ich schwarz. Media Markt/Saturn/Müller/Toyrus alles ausverkauft.....
Hab bislang nur 1mal welche zum kaufen gesehen, im Media Markt eine Woche nach Release und danach nie wieder.
 
Boah bin richtig genervt, egal wo ich schaue ich finde nirgends ne Switch zum Kaufen, weiss jemand von euch wann da Nachlieferungen kommen? Hätte gerne bis zum 19ten (mein Geburtstag) spätestens eine, aber wenn das soweiter geht sehe ich schwarz. Media Markt/Saturn/Müller/Toyrus alles ausverkauft.....
Hab bislang nur 1mal welche zum kaufen gesehen, im Media Markt eine Woche nach Release und danach nie wieder.

Frag mal Pongler und Bond die sehen ständig welche im Freien Verkauf :v:
 
Boah bin richtig genervt, egal wo ich schaue ich finde nirgends ne Switch zum Kaufen, weiss jemand von euch wann da Nachlieferungen kommen? Hätte gerne bis zum 19ten (mein Geburtstag) spätestens eine, aber wenn das soweiter geht sehe ich schwarz. Media Markt/Saturn/Müller/Toyrus alles ausverkauft.....
Hab bislang nur 1mal welche zum kaufen gesehen, im Media Markt eine Woche nach Release und danach nie wieder.

Kannst nur hoffen, das du Glück hast! In Köln kam letztens ne Ladung und auch in Krefeld, da musst du einfach Glück haben :v:

Und wenn nicht, dich einfach auf die Liste setzen lassen und dich mit einer SMS/E-Mail benachrichtigen lassen, wenn sie eingetroffen ist! :D
 
Boah bin richtig genervt, egal wo ich schaue ich finde nirgends ne Switch zum Kaufen, weiss jemand von euch wann da Nachlieferungen kommen? Hätte gerne bis zum 19ten (mein Geburtstag) spätestens eine, aber wenn das soweiter geht sehe ich schwarz. Media Markt/Saturn/Müller/Toyrus alles ausverkauft.....
Hab bislang nur 1mal welche zum kaufen gesehen, im Media Markt eine Woche nach Release und danach nie wieder.

Aus welchem Raum/welcher Stadt kommst du denn? Man kann dir schließlich nur helfen, wenn man deine Umgebung kennt. :p


Frag mal Pongler und Bond die sehen ständig welche im Freien Verkauf :v:

:goodwork:
 
Wer eine Switch sucht , sollte die FB gruppe Nintendo switch deutschland beitreten.
Die User posten ab und zu bilder von Mediamarkt,saturn ect wo sie neue lieferungen gesehen haben.
Wenn man schnell ist und in der nähe wohnt dann könnte man eine abgreifen :scan:
 
Wer eine Switch sucht , sollte die FB gruppe Nintendo switch deutschland beitreten.
Die User posten ab und zu bilder von Mediamarkt,saturn ect wo sie neue lieferungen gesehen haben.
Wenn man schnell ist und in der nähe wohnt dann könnte man eine abgreifen :scan:

Im übrigen ist das auch die Quelle der Bilder für User die beweisen wollen das die Switch wie Blei in den Regalen liegt :v:
 
Im übrigen ist das auch die Quelle der Bilder für User die beweisen wollen das die Switch wie Blei in den Regalen liegt :v:

Hmm ja sollte eigentlich nur ne info sein für user die noch keine bekommen haben.
Der kindergarten der hier immer veranstaltet wird im war von allen fraktionen juckt mich nicht. :scan:
 
Aus welchem Raum/welcher Stadt kommst du denn? Man kann dir schließlich nur helfen, wenn man deine Umgebung kennt. :p

Bin heute zur meiner Freundin nach Mönchengladbach gefahren, waren dann etwas in der Stadt rumgelaufen, da war jetzt nur ein Saturn da, aber dort war nichts zu holen. Denke ich schau am Montag mal im Mediamarkt und Toysrus nach und werd noch online schauen was es sonst noch für Geschäfte in der Nähe gibt die Spielekonsolen verkaufen.
 
Sehe ich es richtig, dass hier immer noch Leute auftauchen, die sich eine Switch neu gekauft haben und trotzdem noch das Joycon-Problem haben :(? Ich wollte mir die Switch eigentlich bald bestellen, aber wohne in einem dritte Weltland und da wird reklamieren schwer (und vor Ort kaufen bringt nichts, da keine Kundenrechte).
 
Sehe ich es richtig, dass hier immer noch Leute auftauchen, die sich eine Switch neu gekauft haben und trotzdem noch das Joycon-Problem haben :(? Ich wollte mir die Switch eigentlich bald bestellen, aber wohne in einem dritte Weltland und da wird reklamieren schwer (und vor Ort kaufen bringt nichts, da keine Kundenrechte).

eher nein, die alten, fehlhaften chargen sind alle durchverkauft. die neu-produzierten geräte sollten keine fehler (zumindest joycons betreffend) mehr haben.
 
Ok... fuck... bin doch spontan schwach geworden... gestern beim Saturn angerufen, ob die noch ne Switch dahaben: Ja eine einzige und die auch in Grau - direkt hin und gekauft xD

Echt wahnsinn wie klein das Teil ist... da realisiert man immer erst, wenn man es wirklich in Händen hält Oo wirkte irgendwie immer einen Ticken größer auf mich in Spots etc. Kein Wunder, dass die Power "so gering" ist. Dann auf der anderen Seite verstehe ich den Preis auf einmal viel mehr (wobei ich immer noch sicher bin, dass 30€ weniger hierzulande es auch tun würden). So viel Technik auf so wenig Raum. Wahnsinn. Zelda sieht total geil aus, grafisch. Hab noch nich viel gespielt, aber olala. Das Spiel an sich macht sogar mir so weit Spaß. Mal sehen wie es sich entwickelt. Hab gerade mal die ersten drei Schreine gemacht.

Und MK8 spielt sich zu zweit überraschend gut auf nur dem kleinen Screen, während wer anderes im Raum den TV anderwaltig nutzt. Hätte ich bei der Größe nicht gedacht. Und der Battle Modus ist ein Traum! Zwei Items, wie zu DD Zeiten, top! Ist schon ne ganz neue Spielerfahrung irgendwie xD

Aber jetzt zur eigentlichen Frage...

Kann mir wer Zuberhörzeugs empfehlen? Hori Schutzfolie so weit klar... aber gibts Erfahrungen mit Tragetaschen? (Über die von Nintendo Lizensierten hinaus, die zwar gut sein dürften, aber imho recht wenig Features haben).
Hab erst ma im Saturn eine poplige, billige Übergangsfolie gekauft und wow hat die viele Staubeinschließungen unter dem Bildschirm xD die möcht ich as soon as possible gegen ne hochwertige Folie tauschen ^^
 
Glückwunsch Sephiroth!

...und viel Spass in der neuen Nintendowelt :D
 
Von Hori-Folien kann ich in dem Fall nur abraten. Die entwickeln leider Blasen wenn man die Switch in den Dock stellt bzw. löst sich vom Bildschirm und dadurch entstehen Blasen.
 
Von Hori-Folien kann ich in dem Fall nur abraten. Die entwickeln leider Blasen wenn man die Switch in den Dock stellt bzw. löst sich vom Bildschirm und dadurch entstehen Blasen.

Laut Amazonreviews ist das bei einer von zwei Horifolien im Angebot der Fall... die andere soll aber super funktionieren.

Hast sonst alternative Vorschläge?
 
Hatte gestern die Gelegenheit zum ersten Mal mit ner Switch zu spielen, Zelda Botw.

Ich find erstmal, dass das Ding ziemlich dünn und sehr gut verarbeitet ist. Eindocken und ausdocken funktioniert auch super easy, das Display gefällt mir auch sehr gut. Was mir aber gar nicht gefallen hat sind die JoyCons:

Die Buttons sind extrem winzig, die Sticks ein absoluter Witz wenn man die GameCube/Wii/WiiU Sticks kennt und die vier linken Buttons sind als Steuerkreuz überhaupt nicht zu gebrauchen.

Ohne Pro Controller ist das Teil für mich somit nutzlos, wobei mich abgesehen von Mario Odyssey sowieso nichts interessiert von daher kann ich gleich auf ne neue Version warten.
 
Hatte gestern die Gelegenheit zum ersten Mal mit ner Switch zu spielen, Zelda Botw.

Ich find erstmal, dass das Ding ziemlich dünn und sehr gut verarbeitet ist. Eindocken und ausdocken funktioniert auch super easy, das Display gefällt mir auch sehr gut. Was mir aber gar nicht gefallen hat sind die JoyCons:

Die Buttons sind extrem winzig, die Sticks ein absoluter Witz wenn man die GameCube/Wii/WiiU Sticks kennt und die vier linken Buttons sind als Steuerkreuz überhaupt nicht zu gebrauchen.

Ohne Pro Controller ist das Teil für mich somit nutzlos, wobei mich abgesehen von Mario Odyssey sowieso nichts interessiert von daher kann ich gleich auf ne neue Version warten.

Ich finde es echt spannend, wie bei sowas die Meinungen auseinandergehen können.

Ich finde die JoyCons wunderbar. Nutze sie immer frei jeden in einer Hand ohne die Aufsätze und das funktioniert für mich super. Ich hab es bei der Wii immer genossen, die Hände so frei zu haben und jetzt hab ich das Ganze auch noch ohne dieses nervige Kabel dazwischen.

Was aber gar nicht geht ist dieser Grip. Damit steuert es sich für mich einfach nicht angenehm. Die Dinger einzeln find ich perfekt.

Nutze die Switch auch immer so. Vor mir aufstellen, jeden JoyCon in einer Hand und es geht los. Angesteckt hab ich sie nur, wenn ich abends im Bett spiele. Andockbucht hab ich noch ncihtmal ausgepackt.
 
Laut Amazonreviews ist das bei einer von zwei Horifolien im Angebot der Fall... die andere soll aber super funktionieren.

Hast sonst alternative Vorschläge?

Benutze selbst die von Crystal Clear Atfolix. Wirklich ne Sahne-Folie ;) Passgenau, absolut durchsichtig und auch nach vielen Heiß-/Kaltphasen keine Verformungserscheinungen
 
Was Folien betrifft kann ich die von Orzly nur empfehlen. Sitzt perfekt, lässt sich prima anbringen (stelle mich zwar immer doof an und kriege es nie perfekt draufgesetzt, aber das liegt an mir nicht an der Folie). Lässt sich auch prima abwischen. Touch bleibt uneingeschränkt. Einzig der Versand hat bei mir etwas länger gedauert, lag aber zu der Zeit wohl eher an der Post. Versandt wurde 1 Tag nach Bezahlung.

https://www.amazon.de/Displayschutzfolie-f%C3%BCr-Nintendo-Switch-Glassschutzfolien/dp/B01N9RG3XS/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1494791594&sr=8-1&keywords=Orzly+Switch
 
Zurück
Top Bottom