Switch Nintendo Switch - Hardwarethread

Erstes Problem: Wenn ich den Kopfhörer Output der Switch nutze während die Switch im TV Mode ist, höre ich ein starkes Brummen, tested das bitte einmal an euren Switch und sagt mir ob das bei euch auch ist.

Edit: Das Brummen taucht nur auf wenn ich meinen Verstärker dazwischen gesteckt habe, eigenartigerweise ist dieses Brummen ausschließlich im TV Mode zu hören, im Handheldmode gibts keinerlei Brummen samt Verstärker und auch mit anderen Geräten hatte ich mit dem Verstärker zuvor kein Brummen. Sehr eigenartig das ganze.
 
Zuletzt bearbeitet:
Erstes Problem: Wenn ich den Kopfhörer Output der Switch nutze während die Switch im TV Mode ist, höre ich ein starkes Brummen, tested das bitte einmal an euren Switch und sagt mir ob das bei euch auch ist.

Edit: Das Brummen taucht nur auf wenn ich meinen Verstärker dazwischen gesteckt habe, eigenartigerweise ist dieses Brummen ausschließlich im TV Mode zu hören, im Handheldmode gibts keinerlei Brummen samt Verstärker und auch mit anderen Geräten hatte ich mit dem Verstärker zuvor kein Brummen. Sehr eigenartig das ganze.


Wtf?

Wie kannst du deine Kopfhörer im TV Modus nutzen?

Das geht doch garnicht und wird nicht unterstützt
 
Erstes Problem: Wenn ich den Kopfhörer Output der Switch nutze während die Switch im TV Mode ist, höre ich ein starkes Brummen, tested das bitte einmal an euren Switch und sagt mir ob das bei euch auch ist.

Edit: Das Brummen taucht nur auf wenn ich meinen Verstärker dazwischen gesteckt habe, eigenartigerweise ist dieses Brummen ausschließlich im TV Mode zu hören, im Handheldmode gibts keinerlei Brummen samt Verstärker und auch mit anderen Geräten hatte ich mit dem Verstärker zuvor kein Brummen. Sehr eigenartig das ganze.

Sowas sollte aufgrund von Massepotenzialproblemen eigentlich nicht funktionieren dürfen. Brummt es auch, wenn Du die Switch im TV Modus an den TV schließt und dann Kopfhörer benutzt?
 
Kann es sein das dein Verstärker nicht an der gleichen Stromleiste bzw Stromleitung liegt ? Schaue immer das solche Geräte an der gleichen Leitung liegen. Falls dies nichts nützt könntest du auch mit einem Ferritkern bzw mantel um das Kabel wickeln. Dies filtert in vielen Fällen auch die störenden Brummgeräusche raus.
Ferrite_clamp-on.jpg

In vielen Fällen reicht es auch einwenig zu warten 4-8h. Je nach Spannungsausgleich kann es vorkommen das die Brummgeräusche verschwinden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mir mal 2 solche Ferritkerne bestellt, ist halt extrem eigenartig weil es im Handheldmodus nicht brummt und auch nicht wenn ich den Verstärker mit der Wii U, mit meinem Sky Receiver oder mit meiner XBox 360 nutzte welche alle an der gleichen Stromleiste angeschlossen waren.
 
Habe mir mal 2 solche Ferritkerne bestellt, ist halt extrem eigenartig weil es im Handheldmodus nicht brummt und auch nicht wenn ich den Verstärker mit der Wii U, mit meinem Sky Receiver oder mit meiner XBox 360 nutzte welche alle an der gleichen Stromleiste angeschlossen waren.

Wenn du zwei Soundausgänge des gleichen Gerätes mit unterschiedlichen Wiedergabegerären beschaltest, die einen zu unterschiedlichen Pegel haben, ist ein Brummen ganz normal. Glaube nicht, dass die Switch darauf ausgelegt ist, den Kopfhöreranschluss im TV Modus zu benutzen. Wäre dann ein Designfehler von Nintendo, wenn der Kopfhöreranschluss nicht abgeschaltet wird.
 
Objective completed for Nintendo in France. The distributor has sold 105.000 units of its new console, the Nintendo Switch, available from March 3rd. This is the best launch for Nintendo in France since the eighties. It is also the best launch of a console in France, between all the distributors, according to Nintendo. The french branch has fulfilled its objective, which was to match the sales of the Wii, who sold 95.000 units on its first weekend, in November 2007.

http://www.lefigaro.fr/secteur/high...-bat-tous-les-records-de-ventes-en-france.php

untitledxbsmt.png
 
Glückwunsch, ich verstehe nicht warum, weil ausser Ports hat die Konsole ja noch nicht so viel, aber nach dem WiiU Desaster wünsch ich Nintendo auf jeden Fall Erfolg ;)
 
Ich finde die Switch ist wie erwartet zu teuer. Ich meine selbst ein WiiU Port bringt die Switch an ihre Grenzen. Sorry, abewr die 330€ sind einfach zu überteuert.

Probleme wie Joy-Cons Verbindungsprobleme oder Pixelfehler habe ich aber nicht.
 
Da die VKZ höher sind als sonst wird Nintendo den Preis jedoch aufrecht erhalten und es ist länger mit keiner Preissenkung zu rechnen.

Hätte ich aber ehrlich gesagt auch nicht erwartet, dass die Switch so gut läuft.
 
Naja, aber auch abwarten wie es die nächsten Wochen aussieht, erstmal haben wieder die ganzen Fans zugeschlagen, mit dem Line Up was noch ansteht wirds sicher schwer das aufrecht zu erhalten
 
Zuletzt bearbeitet:
Da die VKZ höher sind als sonst wird Nintendo den Preis jedoch aufrecht erhalten und es ist länger mit keiner Preissenkung zu rechnen.

Hätte ich aber ehrlich gesagt auch nicht erwartet, dass die Switch so gut läuft.

Naja, Launch-Bonus würde ich sagen. In Japan wird das Ding wie ich immer gesagt habe ein guter Erfolg aber im Westen, vor allem in Europa sehe ich WiiU Zahlen.
 
Naja, aber auch abwarten wie es die nächsten Woche aussieht, erstmal haben wieder die ganzen Fans zugeschlagen, mit dem Line Up was noch ansteht wirds sicher schwer das aufrecht zu erhalten

Jep, zu viel Euphorie ist jetzt auch nicht gesund. Trotzdem durchaus positiv und ein gutes Zeichen für Publisher, dass der Launch geglückt ist. Ich hoffe, Nintendo macht was draus!
 
Also für alle mit linkem Joy Con Problem:

Habe gerade mit Nintendo gechattet.
Ihr könnt den linken Joy Con zum Umtausch an N schicken.
Aber logischerweise dann nix mehr zocken bis das Ersatzgerät da ist.

Ich warte noch auf ein Software Update
 
Also für alle mit linkem Joy Con Problem:

Habe gerade mit Nintendo gechattet.
Ihr könnt den linken Joy Con zum Umtausch an N schicken.
Aber logischerweise dann nix mehr zocken bis das Ersatzgerät da ist.

Ich warte noch auf ein Software Update

haben die gesagt wie lange es dauert bis man dann einen neuen hat?
 
Naja, Launch-Bonus würde ich sagen. In Japan wird das Ding wie ich immer gesagt habe ein guter Erfolg aber im Westen, vor allem in Europa sehe ich WiiU Zahlen.

Ja genau, deswegen schlägt die Switch in ganz Europa gerade sogar die Wii. In Frankreich wurden z.B. schon mehr verkauft als die Ps4 in der ersten Woche geschafft hat. :-D

Wie das weitergeht wird sich zeigen, aber von WiiU-Zahlen zu sprechen...das kann man sich direkt mal abschminken ;)
 
Zurück
Top Bottom