Formel 1: Saison 2017

Hamilton gibt das Tempo vor und damit müssen alle leben. Solange Hamilton nicht urplötzlich ordentlich bremst, sollte eigentlich die Schuld eher bei Vettel liegen.

Ja Regel technisch wird man Hamilton da kein Strick drehen können nur kannst mir nicht erzählen das er da nicht drauf spekuliert hat das Vettel sich da irgendwie das Auto chrasht.

Hamilton weiss dass die Leute aus der Kurve kommen und Beschleunigen werden. Wenn er dort bremst, dann gefährdet er mutwillig seinen Hintermann.

Komisch das nur Vettel reinfuhr.

Ja Regel technisch wird man Hamilton da kein Strick drehen können nur kannst mir nicht erzählen das er da nicht drauf spekuliert hat das Vettel sich da irgendwie das Auto chrasht.

Richtig... er hat darauf spekuliert dass ihm Vettel hinten reinfährt, kann ja nichts passieren.

Ganz ungewöhnlich wenn man aus einer Kurve kommt :v:

In der Runde in der das SC reinkommt und er Abstand gewinnen muss.

Na das er da nach der Kurve einfach mal null beschleunigt obwohl er ganz genau gewusst hat wie Vettel ihm im Heck sitzt ist schon sehr komisch und das es nicht Absicht war glaube ich kein Stück.

Vettel weiß genau, das Hamilton in Baku extrem viel Abstand zum SC aufbauen muss, damit er nicht zu früh über die SC-Linie fährt und niemand hat ihn gezwungen so nach an Hamilton heranzufahren.

Ja, es war ein Fehler von Hamilton, aber die Aktion "asi" zu nennen ist einfach Schwachsinn.

Ganz komisch wenn man sich die Abstände anschaut.

Es war zudem die vorletzte Kurve, nicht die letzte Kurve also naja. Fadenscheinige Ausrede. Es war einfach ein fahrlässiger Fehler von Hamilton, aber auch das ist starfbar.

Hast du das ganze Rennen gesehen? Und hast du das Streckenlayout gesehen?

Aber läuft für Vettel. :win:

Edit: Oder auch nicht.

Ham box box

mQgddnz.gif

Vettel box box

TDcZ7yT.gif

Vettel vor Ham

mQgddnz.gif

Edit:

RTL sind so pfeifen xD die heulen ja gleich :fp:

Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich ist es egal wie das Rennen ausgeht, wird ziemlich viel Diskussionsmaterial geben und ein bitteren Nachgeschmack hinterlassen.

Hamilton und Vettels Reaktionen auf die Strafe von Vettel waren nun schon mein Highlight. :v:

Vettel: WTF? Was hab ich denn getan?
Hamilton: WTF? Nicht mehr als das?

xD

Weil er absolut nichts gemacht hat. Vettel ist aufgefahren und dann reingefahren.

Das nennt man absichtlich langsam fahren. Er hat gebremst (um die Kurve zu nehmen) , kommt aus der Kruve und hat nicht beschleunigt + gebremst. Tempo kann sich da nicht aufbauen. Wie gesagt,..fahrlässiger Fehler, da es ihm nicht darum ging das ihm Vettel auffährt. Hat einfach den Abstand zum Hintermann unterschätzt.

Zuletzt bearbeitet:
Das nennt man absichtlich langsam fahren. Er hat gebremst , nicht beschleunigt, gebremst. Tempo kann sich da nicht aufbauen.

Er ist langsam gefahren, weil er sonst das SC wieder fast überholt hätte. Er darf langsam fahren. Vettel war der einzige Idiot der es nicht hinbekommen hat und ist dann noch zusätzlich in Hamilton reingefahren.

Zurück
Top Bottom