Sleeper
L20: Enlightened
- Seit
- 6 Jan 2005
Einerseits verstehe ich das Problem mit dem Propheten nicht so wirklich. Man muss ihn ja nicht mögen, aber dass er für diese Post:
kritisiert wird ist dann doch etwas absurd. Dass die Games der PS4 im ersten Jahr kaum der Rede wert waren, sehen mittlerweile ja sehr viele Leute so (immerhin wird hier seit längeren darüber diskutiert, dass das schwache erste PS4-Jahr eine logische Folge des guten Supports der PS3 war. Was auch stimmt.).
Man kann ihm vorwerfen, dass er diese Thematik immer wieder aufbringt. Nur sagt das dann mehr aus über die Kritiker, als über den Propheten. Solche Themen sind im WAR völlig normal und damit muss man selbstverständlich umgehen können. Wer sich davon angegriffen fühlt, hat im WAR-Bereich nicht wirklich viel zu suchen. Oder wollt ihr eine Villa Kunterbunt zur fraktionsinternen Beweihräucherung?
Fakt ist, dass der Prophet nie jemanden persönlich angreift. Auch sind seine Aussagen natürlich etwas übertrieben „populistisch“, aber komplett an den Haaren herbeigezogen sind sie nicht. Und in aller Regel hat er Zahlen, die seine Aussage untermauern. Da gibt es weitaus hirnrissigere Argumentationsstile im WAR.
Und jetzt mal angenommen, ihr wollt das wirklich aus den Thread verbannen: man kann einen User auch mal ignorieren. Nicht über die Ignore-Funktion. Einfach ignorieren. com hat auf der letzten Seite zweimal versucht, Aufmerksamkeit zu bekommen. Keiner ging darauf ein und com war weg. Mogry‘s inhaltsleeren „2 bis 4-Zeiler“ bekommen immer weniger Aufmerksamkeit und OmaKuma meldet sich kaum mehr zu Wort, seit seine Ergüsse seit seinem Ban einfach ignoriert werden.
(Mir ist auch durchaus bewusst, dass ich einer der Gründe bin, warum es so lange gedauert hat, bis die Leute ignoriert wurden. Immerhin war ich es, der immer immer wieder darauf eingegangen ist.)
alles richtig. einverstanden. nur gibt es einen unterschied zwischen den deinen dir genannten user und den Propheten. während die von dir genannten user selbst aus den eigenen reihen ignoriert werden, posten 2, 3, 4 verdächtige den genau gleichen mist, Quoten ihn ständig usw. und dann ist das ja nicht so das da 1, 2 mal pro tag kommt. das ist zum teil einfach dauerbeschallung. tag ein, tag aus.
mich wunderts nicht dass das vielen auf die eier geht.
und das wars auch von mir zu diesem Thema. weil ich mich ungern zu usern direkt äussere. aber für mich ist das einfach nur mühsam weil ich eigentlich gerne den konsolenübergreifenden austausch habe.