ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Natürlich verstehe ich das System und es ist halt kompletter Bullshit. :nix:
Nur sind das halt de facto keine 90er-Titel, weil sie auf den Plattformen nur so wenig Reviews erhalten haben. Von Undertale und Bayonetta mal abgesehen, erhielten die Titel auf der Plattform mit den meisten Reviews keinen 90er-Schnitt. Eigentlich müsste man bei dieser Liste alle rausnehmen, die keine 20 Reviews bekommen haben, denn erst ab dann wird der Schnitt halbwegs repräsentativ. Das würde am Endergebnis aber auch nicht viel ändern. Außer dass die One dann gar keinen 90er-Titel mehr hätte, die PS4 nur noch einen und die Switch immer noch drei. Das Verhältnis bleibt also gleich.

Zuletzt bearbeitet:
Nur sind das halt de facto keine 90er-Titel, weil sie auf den Plattformen nur so wenig Reviews erhalten haben. Eigentlich müsste man bei dieser Liste alle rausnehmen, die keine 20 Reviews bekommen haben, denn erst ab dann wird der Schnitt halbwegs repräsentativ. Das würde am Endergebnis aber auch nicht viel ändern. Außer dass die One dann gar keinen 90er-Titel mehr hätte, die PS4 nur noch einen und die Switch immer noch drei. Das Verhältnis bleibt also gleich.

Solange es keine gravierenden Versionsunterschiede gibt würde es reichen einfach die Version mit den meisten Reviews stellvertretend für alle Plattformen zu nehmen.

Die PS4 hätte mit Undertale und Persona 5 übrigens 2 Games in der Liste. ;-)

Solange es keine gravierenden Versionsunterschiede gibt würde es reichen einfach die Version mit den meisten Reviews stellvertretend für alle Plattformen zu nehmen.

Die PS4 hätte mit Undertale und Persona 5 übrigens 2 Games in der Liste. ;-)
Da es nur 18 Reviews hat, nein. Letztlich geb ich dir aber recht. Aufgrund dieser Einschränkungen sollte man sich daher nicht an jedem Prozent-Punkt aufhängen. Die Auflistung gibt aber einen guten Überblick und der zeigt, dass die Switch im ersten Jahr eine sehr gute Figur gemacht hat und es auf allen Plattformen ein gutes Spielejahr war.

Ich kann mich hier noch gut an die Diskussion erinnern, als Undertale PC only war. Drecks Indie Game mit Rotzgrafik, dass nur ausgehungerte PC Spieler spielen würden, weil es keine Alternativen gäbe.

Und jetzt soll es zum besten des PS4 LineUp gehören....:enton: was da teilweise rumposaunt wird, was für ein tolles Spiel sie da doch haben.

Ich kann mich hier noch gut an die Diskussion erinnern, als Undertale PC only war. Drecks Indie Game mit Rotzgrafik, dass nur ausgehungerte PC Spieler spielen würden, weil es keine Alternativen gäbe.

Und jetzt soll es zum besten des PS4 LineUp gehören....:enton: was da teilweise rumposaunt wird, was für ein tolles Spiel sie da doch haben.

Pippi Langstrumpf-Gaming. :enton: :moin::miau::moin:

Da es nur 18 Reviews hat, nein. Letztlich geb ich dir aber recht. Aufgrund dieser Einschränkungen sollte man sich daher nicht an jedem Prozent-Punkt aufhängen. Die Auflistung gibt aber einen guten Überblick und der zeigt, dass die Switch im ersten Jahr eine sehr gute Figur gemacht hat und es auf allen Plattformen ein gutes Spielejahr war.

Auf allen Plattformen würde ich jetzt nicht sagen, was MS dieses Jahr abgeliefert hat kam einer Bankrotterklärung gleich.

Ansonsten kann man sich nicht beklagen, das stimmt.

Ja wo du das rausliest, hier würde sich nur ganz wertfrei über das Metacritic ranking unterhalten, mir persönlich geht Undertale am Arsch vorbei. :nix:

Selbst da gab es regelmäßig Punkte und User im Urlaub. Erst nachdem man einen großen Stamm an Usern verloren hat weil man ihnen vorschreiben wollte über was und über was hier nicht gesprochen werden darf.
Man reaktiviert selbst gepermte User um dagegen zu wirken und lässt sie machen obwohl sie genau so weiter machen weswegen sie eigentlich gepermt wurden nur juckt das niemanden mehr und verliert dadurch noch mehr user.
Teilweise unterhalten sich hier die 4 selben user über mehrere stunden um dann zu erzählen die andere Fraktion hat keine Argumente mehr, das die anderen aber auf die clownsparade keine Lust haben, scheinen die nicht zu merken.

Ich finde, dass du ein ganz schlechtes Beispiel bist mit deinen Einzeilern und deinen wievielen Verwarnungen? 75? Um soch über das Niveau hier zu beschweren. Du gehörst ganz klar zum Bodebsatz des Forums was geistiges Niveau angeht

Selbst da gab es regelmäßig Punkte und User im Urlaub. Erst nachdem man einen großen Stamm an Usern verloren hat weil man ihnen vorschreiben wollte über was und über was hier nicht gesprochen werden darf.
Man reaktiviert selbst gepermte User um dagegen zu wirken und lässt sie machen obwohl sie genau so weiter machen weswegen sie eigentlich gepermt wurden nur juckt das niemanden mehr und verliert dadurch noch mehr user.
Teilweise unterhalten sich hier die 4 selben user über mehrere stunden um dann zu erzählen die andere Fraktion hat keine Argumente mehr, das die anderen aber auf die clownsparade keine Lust haben, scheinen die nicht zu merken.

Du heulst doch jetzt nur rum, weil seit Tagen oder Wochen über die „Sonlys“ und die PlayStation hergezogen wird. Würde man hier gerade wieder auf Ms und die „Rodler“ herziehen, wärst du doch einer der ersten, die mit Anlauf zutreten würde.

Nimm es doch einfach hin und fertig. Hier ist der War und hier wird seit Wochen übertrieben. Vieles ist auch witzig aber auch manchmal nervig. Aber wenn du darauf nicht klar kommst, bleib im herstelllerbereich. Ich lese hier auch manchmal einfach nicht mehr, wenn es mir zu bunt wird. Aber ich musste mich hier nie so ausheulen(außer in den News :v: da gehts mir echt auf den Sack).

Zuletzt bearbeitet:
Du heulst doch jetzt nur rum, weil seit Tagen oder Wochen über die „Sonlys“ und die PlayStation hergezogen wird. Würde man hier gerade wieder auf Ms und die „Rodler“ hergezogen, wärst du doch einer der ersten, die mit Anlauf zutreten würde.

Nimm es doch einfach hin und fertig. Hier ist der War und hier wird seit Wochen übertrieben. Vieles ist auch witzig aber auch manchmal nervig. Aber wenn du darauf nicht klar kommst, bleib im herstelllerbereich. Ich lese hier auch manchmal einfach nicht mehr, wenn es mir zu bunt wird. Aber ich musste mich hier nie so ausheulen(außer in den News :v: da gehts mir echt auf den Sack).

Ein halbes Dutzend Trolle auf die ignore liste gepancakt. Gleich viel übersichtlicher hier :miau:

Du gehörst ganz klar zum Bodebsatz des Forums was geistiges Niveau angeht

wäre es möglich das die Moderation hier endlich mal eingreift?

hier gibt es immer dieselben 3 oder 4 user die keine diskussion über einen vergleich der konsolen führen können und wollen sondern sich fast ausschliesslich auf der persönlichen ebene versuchen müssen aus ermangelung an argumenten

Hey ^^
Hättest du den Satz paar Tage früher geschrieben. , wäre es der längste Satz im Jahr von dir ^^

Aber du hast vollkommen recht.
Hier sind zurzeit nur selben.
Paar wollen diskutieren und manche einfach nur trollen.
Aber okay. Ist eben so.

Einerseits verstehe ich das Problem mit dem Propheten nicht so wirklich. Man muss ihn ja nicht mögen, aber dass er für diese Post:

Naja vor allem sind bei Sony solche Klosteine wie Killzone Shadow Fall oder Knack darunter. Bei Nintendo gab's das beste und zweitbeste Spiel aller Zeiten mit Breath of the Best und Super Mario Godyssey :moin:

kritisiert wird ist dann doch etwas absurd. Dass die Games der PS4 im ersten Jahr kaum der Rede wert waren, sehen mittlerweile ja sehr viele Leute so (immerhin wird hier seit längeren darüber diskutiert, dass das schwache erste PS4-Jahr eine logische Folge des guten Supports der PS3 war. Was auch stimmt.).

Man kann ihm vorwerfen, dass er diese Thematik immer wieder aufbringt. Nur sagt das dann mehr aus über die Kritiker, als über den Propheten. Solche Themen sind im WAR völlig normal und damit muss man selbstverständlich umgehen können. Wer sich davon angegriffen fühlt, hat im WAR-Bereich nicht wirklich viel zu suchen. Oder wollt ihr eine Villa Kunterbunt zur fraktionsinternen Beweihräucherung?

Fakt ist, dass der Prophet nie jemanden persönlich angreift. Auch sind seine Aussagen natürlich etwas übertrieben „populistisch“, aber komplett an den Haaren herbeigezogen sind sie nicht. Und in aller Regel hat er Zahlen, die seine Aussage untermauern. Da gibt es weitaus hirnrissigere Argumentationsstile im WAR.

Und jetzt mal angenommen, ihr wollt das wirklich aus den Thread verbannen: man kann einen User auch mal ignorieren. Nicht über die Ignore-Funktion. Einfach ignorieren. com hat auf der letzten Seite zweimal versucht, Aufmerksamkeit zu bekommen. Keiner ging darauf ein und com war weg. Mogry‘s inhaltsleeren „2 bis 4-Zeiler“ bekommen immer weniger Aufmerksamkeit und OmaKuma meldet sich kaum mehr zu Wort, seit seine Ergüsse seit seinem Ban einfach ignoriert werden.

(Mir ist auch durchaus bewusst, dass ich einer der Gründe bin, warum es so lange gedauert hat, bis die Leute ignoriert wurden. Immerhin war ich es, der immer immer wieder darauf eingegangen ist.)

Zuletzt bearbeitet:
Glaub ich dir nicht.
So schrecklich, wie ausgeblendete Beiträge aussehen xD.

:tinglev:

Ist wirklich rudimentär. Sollte man dringend mit dem nächsten CW (CW7?) verbessern.

Kommt ja bald!

:v:

Einerseits verstehe ich das Problem mit dem Propheten nicht so wirklich. Man muss ihn ja nicht mögen, aber dass er für diese Post:

kritisiert wird ist dann doch etwas absurd. Dass die Games der PS4 im ersten Jahr kaum der Rede wert waren, sehen mittlerweile ja sehr viele Leute so (immerhin wird hier seit längeren darüber diskutiert, dass das schwache erste PS4-Jahr eine logische Folge des guten Supports der PS3 war. Was auch stimmt.).

Man kann ihm vorwerfen, dass er diese Thematik immer wieder aufbringt. Nur sagt das dann mehr aus über die Kritiker, als über den Propheten. Solche Themen sind im WAR völlig normal und damit muss man selbstverständlich umgehen können. Wer sich davon angegriffen fühlt, hat im WAR-Bereich nicht wirklich viel zu suchen. Oder wollt ihr eine Villa Kunterbunt zur fraktionsinternen Beweihräucherung?

Fakt ist, dass der Prophet nie jemanden persönlich angreift. Auch sind seine Aussagen natürlich etwas übertrieben „populistisch“, aber komplett an den Haaren herbeigezogen sind sie nicht. Und in aller Regel hat er Zahlen, die seine Aussage untermauern. Da gibt es weitaus hirnrissigere Argumentationsstile im WAR.

Und jetzt mal angenommen, ihr wollt das wirklich aus den Thread verbannen: man kann einen User auch mal ignorieren. Nicht über die Ignore-Funktion. Einfach ignorieren. com hat auf der letzten Seite zweimal versucht, Aufmerksamkeit zu bekommen. Keiner ging darauf ein und com war weg. Mogry‘s inhaltsleeren „2 bis 4-Zeiler“ bekommen immer weniger Aufmerksamkeit und OmaKuma meldet sich kaum mehr zu Wort, seit seine Ergüsse seit seinem Ban einfach ignoriert werden.

(Mir ist auch durchaus bewusst, dass ich einer der Gründe bin, warum es so lange gedauert hat, bis die Leute ignoriert wurden. Immerhin war ich es, der immer immer wieder darauf eingegangen ist.)

Ist auch nicht so das er schlimmer oder besser trollt. Er ist einfach nur penetranter. Wenn OniAkuma hier von morgens bis abends hockt, bleibt ja auch kein Auge trocken.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom