ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Emely und noch wer haben die direct für den 11.01 nochmal bestätigt - aber offiziell gibt es bisher nichts.

Sehen wir ja spätestens am 10.1, da sie dort angekündigt werden müsste.

Okay danke. Ich sollte wohl aufhören auf die leute hier zu hören xD schauen wir mal und warten ab. Ich binsehr gespannt was kommt. XC2 neigt sich dem ende zu. Aber hab noch mario/rabbids zum lücke füllen.

Mach erstmal Zenobias Harmoniering :v:

Wie ich es schon vor etlichen Seiten gesagt habe... bekannte (hardcore) Trolle sollten imho einfach konsequent und vollständig aus dem War ausgesperrt werden... gibt da auf jeder Seite genug von...
Wäre super, ist nämlich anstrengend sich hier durchzuscrollen wenn die Hälfte aller Beiträge von User abstammen, die bei mir auf igno sind.

Hier mal zum Vergleich das erste volle Jahr der PS4 und Xbox One. Was mich vor allem überrascht ist die Anzahl der Spiele. Hatte die PS4 im ersten Jahr 146 (+29 aus 2013), kommt die Switch im ersten Jahr (in dem sie nur zehn Monate auf dem Markt war) schon auf 220. Der Support ist also alles andere als schlecht.

Zuletzt bearbeitet:
Hier mal zum Vergleich das erste volle Jahr der PS4 und Xbox One. Was mich vor allem überrascht ist die Anzahl der Spiele. Hatte die PS4 im ersten Jahr 146 (+29 aus 2013), kommt die Switch im ersten Jahr (in dem sie nur zehn Monate auf dem Markt war) schon auf 220. Der Support ist also alles andere als schlecht.

Der 3DS hatte auch eine Menge Games. Die Kisten kann jeder Hinz- und Kunz programmieren, weswegen der finanzielle Aufwand und ergo das Risiko fast nicht existent ist. Die Hardwarebasis allerdings groß. Die Verkaufspreise für die Games genauso hoch wie für die richtigen Konsolen mit den kostspieligen Spielen. Ist doch ein Traum jedes Publishers und Programmierers! Wenig Risko, wenig Aufwand und dennoch hohe Erträge.

War beim 3DS und DS genauso. Ist leider nicht meine Welt. Ich will für mein Geld auch was geboten bekommen.

Das ist halt leider die Konsequenz. Solange du niemanden beleidigst, darfst du hier machen was du willst.

Das war aber schon so als ich noch Mod war und das war glaub im Zeitraum 2012 bis 2014.

Selbst da gab es regelmäßig Punkte und User im Urlaub. Erst nachdem man einen großen Stamm an Usern verloren hat weil man ihnen vorschreiben wollte über was und über was hier nicht gesprochen werden darf.
Man reaktiviert selbst gepermte User um dagegen zu wirken und lässt sie machen obwohl sie genau so weiter machen weswegen sie eigentlich gepermt wurden nur juckt das niemanden mehr und verliert dadurch noch mehr user.
Teilweise unterhalten sich hier die 4 selben user über mehrere stunden um dann zu erzählen die andere Fraktion hat keine Argumente mehr, das die anderen aber auf die clownsparade keine Lust haben, scheinen die nicht zu merken.

Besonders wenn man die Qualität der Spiele bedenkt, was MetaCritic ja gerade erst belegt hat. Die Switch ist ein Beast. Ich hoffe das geht so weiter (auch wenn meine PS4/One dadurch aktuell wenig benutzt werden - man kann halt nicht alles gleichzeitig zocken...).

Naja vor allem sind bei Sony solche Klosteine wie Killzone Shadow Fall oder Knack darunter. Bei Nintendo gab's das beste und zweitbeste Spiel aller Zeiten mit Breath of the Best und Super Mario Godyssey :moin:

Man sollte halt nicht über jedes Stöckchen springen was einem hingehalten wird.

Es reicht ja eigentlich bereits aus den Worten des Propheten zu lauschen, da dort in der Regel die Wahrheit verkündet wird und alle anderen Fake News Poster könnte man ignorieren, aber das will ja auch keiner :nix:

Teilweise unterhalten sich hier die 4 selben user über mehrere stunden um dann zu erzählen die andere Fraktion hat keine Argumente mehr, das die anderen aber auf die clownsparade keine Lust haben, scheinen die nicht zu merken.

Ja, ich finde es auch seltsam, dass Swiss sich immernoch die Mühe macht sich argumentativ mit Oma Kuma auseinanderzusetzen und das teilweise über Tage hinweg. Wir wissen doch inzwischen alle, dass egal wie ausführlich und fundiert Swiss seine Meinung darlegt, Oma am Ende behaupten wird, dass niemand Sachargumente vorbringt.
Ich habe es ja auch eine Zeit lang versucht, nur damit es dann in seiner schrägen Auffassung ausgeblendet wird. So Dunning Kruger-mäßig. :hmm: :moin::miau::moin:

Mach erstmal Zenobias Harmoniering :v:

die habe ich noch nicht mal xD mir fehlen noch ca. 10 klingen oder so und irgendwie wird jeder seltene Kristall im moment zu einem common blade. :( ich müsste mir wohl anschauen welche klingen noch fehlen und dann entsprechend die chance erhöhen und mit den verstärkern mit dem richtigen Charakter resonieren, aber ich habe keine lust mir alle klingen zu spoilern. das system ist irgendwie verkorkst...

das ist richtig und erfreulich. :) könnte ein grund sein, das der indie support und die indie Szene allgemein viel grösser ist als in den Launch jahren der one und ps4? nur eine Vermutung, da indie spiele mittlerweile doch einen beträchtlich grossen Anteil an der anzahl verfügbarer spiele für eine Plattform haben.

Selbst da gab es regelmäßig Punkte und User im Urlaub. Erst nachdem man einen großen Stamm an Usern verloren hat weil man ihnen vorschreiben wollte über was und über was hier nicht gesprochen werden darf.
Man reaktiviert selbst gepermte User um dagegen zu wirken und lässt sie machen obwohl sie genau so weiter machen weswegen sie eigentlich gepermt wurden nur juckt das niemanden mehr und verliert dadurch noch mehr user.

Also als ich letztens die perm liste gecheckt habe, wurde Lanze nach bereits nem Monat oder 2 wieder auf die Costa übersiedelt.

User die den War nicht verstehen, wie du, sollten hier nicht über den War diskutieren und auch nicht über andere User, es wurde auch schon von der Moderation gesagt, dass das hier nicht gewünscht ist, also hör endlich auf dich hier zu empören(genauso wie die anderen User auf die hier am Tema vorbeiredeten und versuchen die angenehme Stimmung zu vergiften und persönlich werden, statt auf meinen MC Content einzugehen) und geh dich wieder im Consolewars Thread beschweren.

Zuletzt bearbeitet:
die habe ich noch nicht mal xD mir fehlen noch ca. 10 klingen oder so und irgendwie wird jeder seltene Kristall im moment zu einem common blade. :( ich müsste mir wohl anschauen welche klingen noch fehlen und dann entsprechend die chance erhöhen und mit den verstärkern mit dem richtigen Charakter resonieren, aber ich habe keine lust mir alle klingen zu spoilern. das system ist irgendwie verkorkst...

Du nutzt noch seltene Kristalle? Du müsstest doch inzwischen im Postgame angekommen sein, wo einem die Legendary Cores hinterhergeschmissen werden. :tinglewine:
Probiere mal mit Topple/Break/Launch/Smash Cloud Sea King Ken im Lower Level von Tanal zu farmen. Wenn du das machst, kommt der nicht mehr dazu allzuviel zu machen und gibt einem noch die EXP bis Level 99, wenn man es noch nicht erreicht hat. Also, zusätzlich zu Legendary Cores... und dem vielleicht stärksten DPS-Corechip im Spiel.

das ist richtig und erfreulich. :) könnte ein grund sein, das der indie support und die indie Szene allgemein viel grösser ist als in den Launch jahren der one und ps4? nur eine Vermutung, da indie spiele mittlerweile doch einen beträchtlich grossen Anteil an der anzahl verfügbarer spiele für eine Plattform haben.

Ja, gut möglich. Aber hatte Oma Kuma nicht erst gestern oder vorgestern klargestellt, dass Indies gar keine echten Gaemz sind und Crispgamer die gar nicht nötig hätten? :tinglew: :moin::miau::moin:

Zuletzt bearbeitet:

Es reicht ja eigentlich bereits aus den Worten des Propheten zu lauschen, da dort in der Regel die Wahrheit verkündet wird und alle anderen Fake News Poster könnte man ignorieren, aber das will ja auch keiner :nix:

Danke, wir alten Stammuser müssen gegen diese hypersensitiven Neulinge zusammenhalten. Manchmal glaube ich meine Predigten sind Hoffnungslos, doch dein Post bestärkt mich, weiter die Wahrheit zu verkünden und das Wort Nintendos zu verbreiten :moin:
Ja, gut möglich. Aber hatte Oma Kuma nicht erst gestern oder vorgestern klargestellt, dass Indies gar keine echten Gaemz sind und Crispgamer die gar nicht nötig hätten? :tinglew: :moin::miau::moin:

Das witzige ist ja, dass Sony ohne die Indies 2017 nur halb so viele 90+ Titel gehabt hätte, hoffe die Schlümpfe entschuldigen sich bei Toby Fox :moin:

seltsam. seit 09.48 Uhr postet hier kaum einer noch was. ich bin sicher der grund liegt auf der hand...aber ich bringe das gerade nicht in meinem kopf zusammen. wo ist der grund dafür... 09.48.. what could it be...

bin auch raus.

Wenn das passiert kann man CW gleich schließen ^^
Er ist ne nette Unterhaltung. , mehr nicht ☺
Aber ernst nehmen ? Ne alter ^^
Vielleicht in anderen Bereichen als hier vielleicht.

seltsam. seit 09.48 Uhr postet hier kaum einer noch was. ich bin sicher der grund liegt auf der hand...aber ich bringe das gerade nicht in meinem kopf zusammen. wo ist der grund dafür... 09.48.. what could it be...

bin auch raus.

Solltest dir nicht soviel Gedanken über deinen letzten Post machen, hier ists generell gegen 10 immer ruhiger, kannst ja gerne ne news posten über die wir schreiben können, so wie ich das regelmäßig mache :moin:

bin auch raus.
alles verantwortungsvolle User, die ihre Systeme gerade aktualisieren um sie vor den neuesten Sicherheitslücken (Meltdown, Spectre) zu schützen. Vor ersterem sind übrigens PS4 und X1 dank AMD sicher, vor letzterem Switch dank Nintendos weitsichtiger Entscheidung keinen Browser auszuliefern.

Ob die Indie-Szene größer geworden ist, vermag ich nicht zu beurteilen. Die Switch profitiert aber definitiv davon, dass sich die meisten Indie-Spiele leicht auf ihr umsetzen lassen. Und das das, was man so hört, auch mit guten Verkäufen honoriert wird, springen natürlich noch mehr Indie-Entwickler auf.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom