ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
nur gut das man von der wiiu die so verhassten ports rüberziehen konnte, damit das line up nicht ganz so spärlich ist

sonst hätte man sich mit den enttäuschungen arms, splatoon und xenoblade abfinden müssen mit nem routinierten mario hüpfer als einzigen feigenblatt

aber ports sind ja jetzt wieder wichtig, nachdem man das fähnchen neu ausgerichtet hat

Blödsinn. Gegenüber Schauspielern und Kasperln kann man nicht persönlich werden. Wenn ihr/du gewissen Usern unterstellt, dass sie auf persönlicher Ebene so funktionieren wie hier und es dennoch geduldet wird, während andere ermahnt werden, dann her mit den Punkten.
Nachdem man den politik thread gekillt hat sucht man nach ausflüchten und ausreden wieso solche User geduldet werden. Vor einiger Zeit jeden für ein paar Wochen aus dem War Bereich gesperrt, heute darf ein User ohne Ende trollen und andere immer wieder als dumm bezeichnen, Konsequenzen? Keine, wieso auch man hat ja mehr als genug User im letzten Jahr verloren.

aber ports sind ja jetzt wieder wichtig, nachdem man das fähnchen neu ausgerichtet hat

Natürlich, sonst hätte wie du deutlich sehen kannst, kein einziges PS4 Spiel im Jahre 2017 die 90+ erreicht :enton:
bestofthebesthypqq.png
Und die zwei sind dann auch noch ein verhasstes Steam Indie Game und ein PS3 JRPG! Schämen solltest du dich, James, pfui! :enton:

Bevor der Brodsinn hier noch überhand nimmt und wir alle im Salz ersticken, präsentiere ich euch das Game of The Year von keiner geringeren Seite als METACRITIC:

THE LEGEND OF ZELDA: BREATH OF THE WILD IS THE BEST GAME OF 2017

metacriticbestxouj8.png

Oh, Switch hat also den höchsten MC Schnitt und die besten Exklusivtitel? :moin:

bestofthebesthypqq.png

Wie man sieht ist eines der +90 PS4 games doch tatsächlich ein ehemals verhasster Indie [ZENSIERT] Titel und das andere ein PS3 Spiel :tinglewine:

switchsummaryynu1v.png

Metacritic ist anscheinend zu dumm für Grundschulmathematik, ich zähle da genau 4 Spiele die für PS4 erschienen sind mit einer Wertung von 90 +.

Ist es euch denn wirklich wichtig, wie gut die Spiele einer Hardware bewertet werden die ca. 15 Jahre alte Technik verbaut hat?

Kann ich ehrlich nicht nachvollziehen... Das Ding gehört doch eigentlich nicht in so ein Videospieleforum. Wir diskutieren hier doch auch nicht über Snake auf einem Nokia Handy.

Ich hab damit beides gemeint.

Das Regelwerk gibt ja durchaus Möglichkeiten her. Regeln wie „destruktive Diskussionsweise“ was man bspw mal auf unseren Geheimagenten anwenden könnte, gelten auch im War.

Ist ein bisschen wie mit unserer Bundesregierung. Die Gesetze sind vorhanden, man wendet sie nur nicht an.

Wie ich es schon vor etlichen Seiten gesagt habe... bekannte (hardcore) Trolle sollten imho einfach konsequent und vollständig aus dem War ausgesperrt werden... gibt da auf jeder Seite genug von...

Ich hab damit beides gemeint.

Das Regelwerk gibt ja durchaus Möglichkeiten her. Regeln wie „destruktive Diskussionsweise“ was man bspw mal auf unseren Geheimagenten anwenden könnte, gelten auch im War.

Ist ein bisschen wie mit unserer Bundesregierung. Die Gesetze sind vorhanden, man wendet sie nur nicht an.

Nun,...die Regeln scheinen für den War eher zu sein: Keine persönlichen Angriffe, alles andere ist erlaubt. Ist wahrscheinlich dem Userschwund geschuldet, der ja erst durch das Verhalten der User zustande kam, die 2014 und 2015 geduldet wurden, auch da war MTC schon dabei. Das ist wie bei Videospielen. Wir meckern gern über Microtransaktionen, DLC, Vorbestelleboni, Season Pass usw. aber jeder unterstützt es auf irgendeine Art und Weise. Selbst wenn ich einen DLC für 10 statt für 20€ kaufe,..ich unterstütze das System und bin somit Mitschuld.

Nun,...die Regeln scheinen für den War eher zu sein: Keine persönlichen Angriffe, alles andere ist erlaubt. Ist wahrscheinlich dem Userschwund geschuldet, der ja erst durch das Verhalten der User zustande kam, die 2014 und 2015 geduldet wurden, auch da war MTC schon dabei. Das ist wie bei Videospielen. Wir meckern gern über Microtransaktionen, DLC, Vorbestelleboni, Season Pass usw. aber jeder unterstützt es auf irgendeine Art und Weise. Selbst wenn ich einen DLC für 10 statt für 20€ kaufe,..ich unterstütze das System und bin somit Mitschuld.

Das ist halt leider die Konsequenz. Solange du niemanden beleidigst, darfst du hier machen was du willst.

Das war aber schon so als ich noch Mod war und das war glaub im Zeitraum 2012 bis 2014.

Das ist halt leider die Konsequenz. Solange du niemanden beleidigst, darfst du hier machen was du willst.

Das war aber schon so als ich noch Mod war und das war glaub im Zeitraum 2012 bis 2014.

Dann weißt du ja weshalb so gehandelt wird. Tut man schließlich nicht weil es witzig ist. Das ist es gewiss nicht mehr xD

@mudo & skully: ganz eurer Meinung.

Ist der Termin der Direct am 11 eigentlich bestätigt mittlerweile? müsste doch schon langsam klar sein, ist ja nicht mehr lange hin. oder wird das normalerweise kurzfristig angekündigt?

Nein, das ist nur ein wirres Gerücht, so wie Bamco Dez. 17 ein Event abhalten wollte mit 5 Switch spielen. Die Leute scheinen nervös zu sein weil Nintendo für 2018 noch nicht die Hosen runtergelassen hat und erfinden einiges wie bspw. Bayonetta 3 im Sommer.

Natürlich wird es eine Januar-Direct geben aber die wird bei weitem nicht so groß wie Resetera, CW und co. es machen wollen.

Ist es euch denn wirklich wichtig, wie gut die Spiele einer Hardware bewertet werden die ca. 15 Jahre alte Technik verbaut hat?

Kann ich ehrlich nicht nachvollziehen... Das Ding gehört doch eigentlich nicht in so ein Videospieleforum. Wir diskutieren hier doch auch nicht über Snake auf einem Nokia Handy.

Solange die PS4 noch games bekommt darf man hier auch noch über sie reden - auch wenn es nur Ports und Indies sind die sie über den 90% halten.

Nein, das ist nur ein wirres Gerücht, so wie Bamco Dez. 17 ein Event abhalten wollte mit 5 Switch spielen. Die Leute scheinen nervös zu sein weil Nintendo für 2018 noch nicht die Hosen runtergelassen hat und erfinden einiges wie bspw. Bayonetta 3 im Sommer.

Natürlich wird es eine Januar-Direct geben aber die wird bei weitem nicht so groß wie Resetera, CW und co. es machen wollen.

Emely und noch wer haben die direct für den 11.01 nochmal bestätigt - aber offiziell gibt es bisher nichts.

Okay danke. Ich sollte wohl aufhören auf die leute hier zu hören xD schauen wir mal und warten ab. Ich binsehr gespannt was kommt. XC2 neigt sich dem ende zu. Aber hab noch mario/rabbids zum lücke füllen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom