Swisslink
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 18 Okt 2004
Das sind alles nur Pausenfüller. Sehe da kein GotY-Kandidaten.
Also hatte Sony ein schwaches Jahr 2017?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das sind alles nur Pausenfüller. Sehe da kein GotY-Kandidaten.
Nö, aber ich hab explizit nach Gameplaygranaten gefragt.Zocken wir jetzt alle nur noch Games mit mind. 50 GotY-Awards oder wie?
Dass die Verkaufszahlen nicht wirklich ein Argument sind, zeigt btw. 2016. Da wurde Overwatch von Uncharted 4 geschlagen, obwohl ersteres deutlich mehr Aufmerksamkeit bekommen hat.
Japanese developers vote on the best games of 2017
https://www.resetera.com/threads/japanese-developers-vote-on-the-best-games-of-2017.12654/
Selbst bei den Japanern, ist Yakuza kein Goty Anwärter.
Nein, die PS4 hatte einige Power-Granaten im Lineup wie Persona 5, Nier, Horizon..Also hatte Sony ein schwaches Jahr 2017?
Nein, die PS4 hatte einige Power-Granaten im Lineup wie Persona 5, Nier, Horizon..
So? Was genau wird denn am neuen Pokemon anders sein? Switch ist übrigens keine richtige Heimkonsole, sondern in erster Linie ein Handheld.Keines davon ist deutlich mehr GotY-Anwärter als ein erstes richtiges Heimkonsolen-Pokémon.
Sad sad sad rince ....
@brod
Alles richtig dennoch ich als neu fan stößt es sauer auf, gerade weil Horizon und Zelda bei mir gar nicht funktionieren.
Switch ist übrigens keine richtige Heimkonsole, sondern in erster Linie ein Handheld.
So?
Sie ist ein Hybrid. Und nicht sie ist mehr das, als das.
GotY-Listen regen mich genauso wie Top-Listen auch ständig auf. Ganz normal. Vieles ist einfach nicht nachvollziehbar..bei den Awards wird es oft noch seltsamer als bei Wertungen imo. Aber so ist das eben: Über die 2014er Award-Listen lacht heute doch ein Großteil genauso wie über die fast 60 Awards für Fallout 4 oder nicht?
In einem starken Jahr wie 2017 ist ein Game wie Yakuza 0 einfach hoffnungslos verloren und selbst 2014 wäre es wohl kaum besser gelaufen als wie für Bayo 2. Aber wenn man weiß dann lebt es sich leichter. Indies, HH-Games (gut, das fällt jetzt weg) und Sportgames haben ja auch allgemeine Nachteile.
Yakuza ist ein ganz tolles Spiel und ich freue mich riesig auf Teil 6 und den neuen Storystrang und Mainchar...das muss reichen.
Ein HH und eine klassische alte Heimkonsole.
Eine neuartige Heimkonsole wird Nintendo nie wieder bauen
Was soll das zeigen? Niemand behauptet, dass Verkaufszahlen der einzige Faktor sind, aber sie sind natürlich ein Faktor und zwar ein ganz entscheidender. Bei verkaufszahlenstarke Games verschwimmt es dann sowieso irgendwann. Der Großteil in den Redaktionen wird dieses Jahr SMO, Zelda und Horizon gezockt haben. Der Großteil wird 2015 MGS, F4 und W3 gezockt haben. Nier, P5, Bloodborne, Bayonetta 2, Yakuza 0, Divinity OS II? Da sieht es dann eben doch schon ganz anders aus.
So? Was genau wird denn am neuen Pokemon anders sein? Switch ist übrigens keine richtige Heimkonsole, sondern in erster Linie ein Handheld.
Gestern die letzten 21 gotys von gamespot durchgeblättert. Alles recht erwartbar und nachvollziehbar und dann blitzt da Fucking Shadow of mordor auf.![]()
Nur weil du 2014 angesprochen hattest.![]()
dieser thread hier
![]()
xboys, pikas und master racer dreschen gemeinsam auf sony ein !![]()
3 fraktionen sind nötig um sony zu bashen, da dran sieht man wer hier der king ist :king:
[video=youtube;fkntYssh8jE]https://www.youtube.com/watch?v=fkntYssh8jE[/video]
dieser thread hier
![]()
xboys, pikas und master racer dreschen gemeinsam auf sony ein !![]()
3 fraktionen sind nötig um sony zu bashen, da dran sieht man wer hier der king ist :king:
[video=youtube;fkntYssh8jE]https://www.youtube.com/watch?v=fkntYssh8jE[/video]
sony bleibt der king
Und die beiden anderen Konsolen haben total neuartige Hardware verbaut? Nö, haben sie nicht.