ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Nintendo muss in der Schweiz auch deutlich Steuern zahlen, da ist es doch natürlich, das sie das Geld von dir wieder wollen? Und ich dachte du kommst nicht aus der Schweiz?

Nintemdo zahlt in der ch wohl eher keine Steuern, da sie ihren hauptsitz und steuersitz sicher in japan haben. Wenn du die mwst meinst, diese ist 8% gegenüber DE mit 20%. Und ich bin kein schweizer, wohne aber hier.
 
Wenn du kein Restguthaben auf deinem Account hast, stelle einfach die Region deines Accounts auf der Nintendo Seite auf z.B. Norwegen. Dann einfach in den eShop mit der Switch gehen und kaufen. Brauchst natürlich ne Kreditkarte dazu.

Danke. Probiere ich gerne aus.
 
Mein 8 jähriger Sohn ist von seiner neuen Switch und Mario O sehr begeistert. Mir gefällt das System als Zweitgerät gut, würde mir als Hauptkonsole aber niemals reichen. Jetzt, wo Mario, Mariokart und Zelda draußen Sind, habe ich Sorge dass das Thema Nintendo bald wieder vorbei ist und mein Junge wieder zum Tablet greift.
 
Ach so. Was anderes als das, was in deiner Garage steht, sind dann folglich keine Autos. Kann man ja prima auf genau alles beziehen...oh man.
Ich habe nur Deine Logik angewendet. Die Switch ist in erster Linie das wofür Nintendo sie in erster Linie vorgesehen hat: Eine Ablenkung damit der Hund in Ruhe kacken kann. :sorry:
 
Hier dreschen alle auf jeden ein.

Die blauen Salzminen, die gelben Urinanbeter, die unbedeutenden Grünen und selbst die Anhänger des "censored" welche sich im allgemeinen War-Thread langweilen weil sich keine Sau für "censored" interessiert. :tinglewine:

Und jetzt: Weitermachen!
Unbedeutende Grüne? Ohne Xbox-News könntest du die Kommentarfunktion auf der CW-Startseite gleich ganz abschalten.

ah du denkst ich mein nur diese eine seite hier ........aber keine sorge der bumerang wird zurück kommen !
auch zu euch pc boys
Wieso überrascht diese Reaktion nicht? Statt sinnvoll zu diskutieren, wird als aller erstes an Rache gedacht. Schon traurig, statt normaler Erziehung haben die Eltern die blauen Kinder wohl nur vor den Fernseher mit Kratos gesetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe nur Deine Logik angewendet. Die Switch ist in erster Linie das wofür Nintendo sie in erster Linie vorgesehen hat: Eine Ablenkung damit der Hund in Ruhe kacken kann. :sorry:

Inwiefern meine Logik? Ich hab keine Behauptung in den Raum gestellt, das warst du. Nämlich dass sie in erster Linie ein HH ist. Kann man so sehen. Ich nutze sie halt überwiegend am TV. Kann man machen, oder?

Keine Ahnung was du mir jetzt andichten willst :nix:
 
:lol: dieser thread hier xD
xboys, pikas und master racer dreschen gemeinsam auf sony ein ! :)

3 fraktionen sind nötig um sony zu bashen, da dran sieht man wer hier der king ist :king:



:banderas:
sony bleibt der king

Ist doch normal, keiner mag den fetten Jungen mit der großen Klappe und nichts dahinter. Im Grunde wäre nicht mal eine Gruppe nötig um den Kleinen zu blamieren, das macht der schon ganz gut selber. Trotzdem macht es alles Spaß wenn der fette Junge heult. Gemein aber gerecht. Also danke für die Tränen :v:



Wer Zynismus findet darf Naughty Dog zum weinen bringen - again ;)
 
War grad im EShop von N weil mich tiny metal ind thimbleweed park interessiert. Was sehe ich da? Mario bros Nes. Ich yes geil... CHF 9.80 also igendwie 10 euro. Wollen die mich verarschen? -.-

Protipp: nach Norwegen ziehen(also zumindest deine id) und ca. die Hälfte zahlen. Im Gegensatz zu PS4, wo man nichtmal den Namen seiner ID ändern kann, geschweige denn das Heimatland, kann man, sofern deine Kreditkarte es zulässt, sein Land jederzeit in irgendein europäisches ändern und über diese bezahlen, sofern du kein Restguthaben in Schweizer Schoki oder was für ne Währung die haben auf dem Konto hast.

AFAIK kannst du aber sogar kleinere Beträge löschen lassen und startest halt bei 0 Kronen, I'm Fall von Norwegen, was ich dir empfehlen würde, da diese baseline 15 Prozent oder mehr Rabatt auf die anderen EU eShops haben. Die 1% Transaktionsgebühr fürs bezahlen in Fremdwährung hat man da auch schnell wieder drinnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist doch normal, keiner mag den fetten Jungen mit der großen Klappe und nichts dahinter. Im Grunde wäre nicht mal eine Gruppe nötig um den Kleinen zu blamieren, das macht der schon ganz gut selber. Trotzdem macht es alles Spaß wenn der fette Junge heult. Gemein aber gerecht. Also danke für die Tränen :v:



Wer Zynismus findet darf Naughty Dog zum weinen bringen - again ;)

Der *hust* kleine fette Junge bestimmt den Markt. :tinglewine: Da kann der Pöbel auf der Straße auch noch so sehr mit den Fackeln und Mistgabeln herumwirbeln, um den Aufstand zu proben. Ändern wird sich an der Situation jedoch nichts. :brit:
 
Auf so eine Aussage fällt man im WAR nur ein mal rein :v: Eine klassische Bond-Aussage, wo dann 5 Seiten rumgedeutet wird bis es passt.

Den japanischen Markt bestimmt die Switch, den anerikanischen Markt im Dezember voraussichtlich auch die Switch und nur bei Europa weiü man es nicht genau :brit:

Vergleicht man jedoch die Gesamtverkaufszahlen der Playstation 4 mit denen der Konkurrenz..... :tinglewine:
 
Auf so eine Aussage fällt man im WAR nur ein mal rein :v: Eine klassische Bond-Aussage, wo dann 5 Seiten rumgedeutet wird bis es passt.

Den japanischen Markt bestimmt die Switch, den anerikanischen Markt im Dezember voraussichtlich auch die Switch und nur bei Europa weiü man es nicht genau :brit:

Das wort das du suchst ist dominiert. Einen markt bestimmen tun die Kunden, einen markt dominieren tun Produkte

Klugscheisser ende xD
 
Vergleicht, Avi, das Wort das du suchst heißt vergleicht, nicht betrachtet. (Edit: Hast es schon ausgebessert, du Schlingel!)

Und wenn man die PS4 im ersten Jahr mit der Switch im ersten Jahr vergleicht... Naja wart bis 31. März ab, dann können wir das wohl tun, wirst dein blaues Wunder erleben :moin:
 
Mein 8 jähriger Sohn ist von seiner neuen Switch und Mario O sehr begeistert. Mir gefällt das System als Zweitgerät gut, würde mir als Hauptkonsole aber niemals reichen. Jetzt, wo Mario, Mariokart und Zelda draußen Sind, habe ich Sorge dass das Thema Nintendo bald wieder vorbei ist und mein Junge wieder zum Tablet greift.

Keine Sorge. Mein Sohn (9) hat Mario Odyssey auch bereits durchgespielt, dabei hatte er es erst zu Weihnachten erhalten. Aber das Spiel bietet nach der "Kampagne" Gott sei Dank genügend Stoff für viele weitere Tage. Zudem sind Kinder in dem Alter durchaus in der Lage, Spiele mehrfach hintereinander durchzuspielen - und zwar ohne gelangweilt zu werden.

Aktuell kommen jeden Tag 2-3 neue Downloadtitel in den eShop, eigentlich sollte für ein Kind in dem Alter die Switch völlig ausreichen.
 
Keine Sorge. Mein Sohn (9) hat Mario Odyssey auch bereits durchgespielt, dabei hatte er es erst zu Weihnachten erhalten. Aber das Spiel bietet nach der "Kampagne" Gott sei Dank genügend Stoff für viele weitere Tage. Zudem sind Kinder in dem Alter durchaus in der Lage, Spiele mehrfach hintereinander durchzuspielen - und zwar ohne gelangweilt zu werden.

Aktuell kommen jeden Tag 2-3 neue Downloadtitel in den eShop, eigentlich sollte für ein Kind in dem Alter die Switch völlig ausreichen.

Hmm wie lange darf dein Sohn spielen pro Tag?:tinglev:
 
Keine Sorge. Mein Sohn (9) hat Mario Odyssey auch bereits durchgespielt, dabei hatte er es erst zu Weihnachten erhalten. Aber das Spiel bietet nach der "Kampagne" Gott sei Dank genügend Stoff für viele weitere Tage. Zudem sind Kinder in dem Alter durchaus in der Lage, Spiele mehrfach hintereinander durchzuspielen - und zwar ohne gelangweilt zu werden.

Aktuell kommen jeden Tag 2-3 neue Downloadtitel in den eShop, eigentlich sollte für ein Kind in dem Alter die Switch völlig ausreichen.

Jeden tag 2-3 download titel auch noch? Ich habe früher alle paar monate ein spiel bekommen und das habe ich dann 1000 mal gespielt.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom